Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel ja bei jedem gleich ist, kann man im Endeffekt, auch wenn es manche nicht hören wollen, sagen, dass manche einfach keinen Skill für so ein Spiel haben oder weniger als andere. Anders kann man es ja nicht erklären, wenn einige jedes Rennen auf Anhieb ohne auch nur einen Regler zu verstellen, schaffen und andere trotz Einstellungssache bei Drift/Grip etc. nichts oder sehr spät schaffen.

Klingt zwar hart ist aber einfach so. Das Spiel ist bei jedem gleich unfair oder nicht. Die Rennen sind alle gleich etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze jetzt mal die Chance und motze über die Cops. :P

Ich lese ständig Posts darüber, dass niemand Cops findet...ich hab zuviel von denen!!! In nahezu 80% der Driftrennen und 50% der Crew/Sprintrennen, hab ich Cops. Und dann immer gleich 3 von denen. :D

Gerade zu Beginn des Spiels, wenn man in einer Gurke sitzt, voll auf Drift eingestellt, und nach dem Rennen soll man fliehen?! Toller Scherz, lol. Was hab ich da schon Geld lassen müssen.

Jetzt geht es ja, nun komm ich auch weg aber trotzdem...mich beschleicht das Gefühl dass ich die Cops Deluxe Edition gekauft haben muss. Ich wäre froh, ich würde die mal nicht treffen. :P

Edit: Bei Amy's Mission Ersatzteile, war die Auffahrt gleich zu Beginn, 1.Kontrollpunkt, gesperrt durch die blaue Polizeisperre mit dem Suv's. Nun mussten wir links auf die Autobahn, dann rechts und von der anderen Seite die Autobahnabfahrt rauf, Kontrollpunkt holen, U-Turn und dann auf die Autobahn, das Rennen gewinnen. Die Cops sind echt die Plage. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wenn einige jedes Rennen auf Anhieb ohne auch nur einen Regler zu verstellen, schaffen und andere trotz Einstellungssache bei Drift/Grip etc. nichts ...

Vielleicht schafft man es genau deshalb nicht. Habe jetzt alles wieder auf Standart gestellt und schon habe ich ein Rennen auf Anhieb geschafft, das ich schon 5 mal mit anderen Einstellungen versucht habe.

Wenn man z.B. viel auf Grip macht, ist der Lambo fast nicht mehr zu lenken. Also von daher mein Tipp, alles auf Standart und nichts verstellen! ;)

Und wegen Skills: Das würde ich akzeptieren, wenn es mein erstes NfS oder Rennspiel wäre, aber ist es eben nicht, habe schon über 10 zum Teil echt schwere Rennspiele auf Platin. Und ich bin jetzt bei 68 Rennen von 77 oder so und bei den ersten ca. 60 hatte ich auch fast keine Probleme und alles beim ersten mal geschafft. Ab und zu mal nen zweiten Versuch wenn ich Kacke gebaut habe. Aber dann habe ich eben angefangen an den Einstellungen rum zu spielen und seit dem ging nichts mehr! :emot-raise: Also mein Tipp: Finger weg davon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle die Regler generell nie komplett auf Grip sondern so bei 75% und den Rest lass ich so. So gibt es mit dem Lancer so gut wie keine Probleme mehr irgendein Rennen zu gewinnen.

Das einzige Rennen wo ich überhaupt Probleme hatte war Einzelteile. Und selbst das hab ich mit meiner Einstellung mit einem Unfall noch gewonnen.

War bei Level 41 und alles bis dahin voll getunt.

Wenn man voll auf Grip stellt, dann hat man mit jedem Wagen das Problem mit dem untersteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel ja bei jedem gleich ist, kann man im Endeffekt, auch wenn es manche nicht hören wollen, sagen, dass manche einfach keinen Skill für so ein Spiel haben oder weniger als andere. Anders kann man es ja nicht erklären, wenn einige jedes Rennen auf Anhieb ohne auch nur einen Regler zu verstellen, schaffen und andere trotz Einstellungssache bei Drift/Grip etc. nichts oder sehr spät schaffen.

Klingt zwar hart ist aber einfach so. Das Spiel ist bei jedem gleich unfair oder nicht. Die Rennen sind alle gleich etc.

Wenn ich so ein scheiß schon lese, wird mir schlecht! Du hast doch keine Ahnung, wie der Verkehr oder andere Sitzungsteilnehmer Einfluss auf ein jeweiliges Rennen haben können.

Ich hatte heute ein Sprintrennen und da kamen mir jeweils zwei Gruppen mit 7! Autos entgegen, die wohl gerade ein Driftevent auf der Strecke hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fluff hat aber Recht. Ich bin auch wahrlich kein Rennspielexperte, aber NfS macht es teilweise einem so einfach erster zu werden. Bei absolut JEDEM Rennen wurden die Gegner langsam gegen Ende, sodass ich sie im Zweifelsfall noch überholen konnte und ich bin meist immer mit dem Regler Richtung Draft gefahren.

Auf der einen Seite beschweren sich die Leute über zu wenig Verkehr, auf der anderen das ihnen der Verkehr solche Probleme bereitet.

Aber ich hab ne PK zu dem Spiel offen, gespannt wie die Resonanz da ist und wieviele es tatsächlich doch nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so ein scheiß schon lese, wird mir schlecht! Du hast doch keine Ahnung, wie der Verkehr oder andere Sitzungsteilnehmer Einfluss auf ein jeweiliges Rennen haben können.

Ich hatte heute ein Sprintrennen und da kamen mir jeweils zwei Gruppen mit 7! Autos entgegen, die wohl gerade ein Driftevent auf der Strecke hatten.

Und? Aber das liegt am Server und nicht am Spieler. Das klammere ich aber aus, da hier aber anschienend viele auch ohne das Probleme haben - egal mit welchen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze jetzt mal die Chance und motze über die Cops. :P

Ich lese ständig Posts darüber, dass niemand Cops findet...ich hab zuviel von denen!!! In nahezu 80% der Driftrennen und 50% der Crew/Sprintrennen, hab ich Cops. Und dann immer gleich 3 von denen. :D

Wenn man ohne eine Mission zu starten einfach nur so rumfährt, sieht man so gut wie nie einen Polizeiwagen. Startet man hingegen eine Mission passiert das, was du schreibst.

Mir gestern bei einem Driftrenenn auch passiert. Ich starte das Rennen und in der ersten Kurve, so 100m vor mir, stehen schon 2 Polizeiautos in der engen Straße, wo ich durchdriften soll. Unbrauchbar einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau.

Habe leider vor einer Woche eine Kaufempfehlung abgegeben. Sorry dafür.

Grafik und Steuerung sind gut.

Aber:

Diese unsinnigen Kollisionen, die nur Geduld und Nerven auf die Probe stellen.

Die Tatsache, dass man nach 10 Stunden mit dem Storymodus durch ist und es schließlich sonst nichts mehr zu tun gibt außer über die Karte cruisen und Autologempfehlungen ev. übertreffen :dozey::snore::sleep::sleeping2:.

Machen das Spiel zu einem Fehlkauf.

Gäbe es wenigstens Online-Rennen, aber nein man muss die Leute fast anrempeln und dann mit R1 herausfordern :skep:.

Habe das 10 mal probiert nicht einmal kam ein Rennen zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das Einzelteile mit Amy einfach nicht... bestimmt schon 100 mal gefahren. Egal ob ich 2:00 Minuten oder 2:30 Uhr Minuten fahre, ich werde immer 2.ter.

Nebenbei: Kumpel von mir hat das Rennen mit 2:33 Minuten im ersten Versuch gewonnen und als ich gejammert habe, hat er es am Wochenende bei mir versucht und nach 2 Stunden hatte er keinen Bock mehr und es auch nicht geschafft. So viel zum Thema das ist immer gleich schwer... ;) Finde es schon echt krass, wie manche Leute hier das Game mit 1 bei Schwierigkeit bewerten. Habe schon viele Games mit 4-6 gespielt die mich nicht so verzweifeln gelassen haben wie das Game. Bzw. ne, das Game wäre ne 2-3 bis das Event mit Amy kam... aktuell würde ich für ne 8 oder so voten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das Einzelteile mit Amy einfach nicht... bestimmt schon 100 mal gefahren. Egal ob ich 2:00 Minuten oder 2:30 Uhr Minuten fahre, ich werde immer 2.ter.

Nebenbei: Kumpel von mir hat das Rennen mit 2:33 Minuten im ersten Versuch gewonnen und als ich gejammert habe, hat er es am Wochenende bei mir versucht und nach 2 Stunden hatte er keinen Bock mehr und es auch nicht geschafft. So viel zum Thema das ist immer gleich schwer... ;) Finde es schon echt krass, wie manche Leute hier das Game mit 1 bei Schwierigkeit bewerten. Habe schon viele Games mit 4-6 gespielt die mich nicht so verzweifeln gelassen haben wie das Game. Bzw. ne, das Game wäre ne 2-3 bis das Event mit Amy kam... aktuell würde ich für ne 8 oder so voten. :emot-raise:

Ging mir auch so. Dann habe ich mir den Avandor oder wie der heißt von Lamborgini gekauft, voll aufgetunt und beim ersten mal geschafft.

Warte einfach den Patch ab, mach ich auch. So dringend ist mir das Platin nicht.;)

Was für ein Patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es schon echt krass, wie manche Leute hier das Game mit 1 bei Schwierigkeit bewerten. Habe schon viele Games mit 4-6 gespielt die mich nicht so verzweifeln gelassen haben wie das Game. Bzw. ne, das Game wäre ne 2-3 bis das Event mit Amy kam... aktuell würde ich für ne 8 oder so voten. :emot-raise:

Indem man das Spiel deutlich zu einfach fand, ob da jetzt Leicht oder Schwer an den Rennen stand, ich fand es insgesamt viel zu einfach, mir hat da nicht ein Rennen irgendwelche Probleme bereitet, hatte meist immer genug Abstand um chillig ins Ziel zu fahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem man das Spiel deutlich zu einfach fand, ob da jetzt Leicht oder Schwer an den Rennen stand, ich fand es insgesamt viel zu einfach, mir hat da nicht ein Rennen irgendwelche Probleme bereitet, hatte meist immer genug Abstand um chillig ins Ziel zu fahren :biggrin5:

Haha, ich hatte das selbe ohne Witz, ich habe immer mit extremen abstand gewonnen bei jedem Rennen :D Keine ahnung was da manche Leute meinen, ist wohl unterschiedlich und auch sehr komisch weil eigentlich jeder diese Probleme haben müsste o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich hatte das selbe ohne Witz, ich habe immer mit extremen abstand gewonnen bei jedem Rennen :D Keine ahnung was da manche Leute meinen, ist wohl unterschiedlich und auch sehr komisch weil eigentlich jeder diese Probleme haben müsste o.O

Hab bei Hot Pursuit damals sogar schon mit ner 1 bewertet und das war echt wesentlich fordernder wie dieses NFS, ich weiß nicht mal welches dieses "Einzelteile" Rennen sein soll, hab einfach immer eins nach dem anderem gefahren und nie drauf geachtet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...