Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

Was mich an dem Spiel nervt:

-Das Telefon

-Das man kaum Tuningteile zur Verfügung hat

-Das Telefon

-Der offensichtlich unnötige Onlinezwang

-Das Telefon

-Der kaum vorhandene Verkehr

-Nicht zu vergessen das Telefon

-Cops fahren anscheinend nicht schneller als 170

-Hab ich das Telefon schon erwähnt

-Die Beschränkung auf 5 Fahrzeuge

-Ich glaub das Telefon hab ich noch nicht erwähnt...wenn doch, doppelt hält besser :D

Abgesehen von alle dem:

-Die Rennen und der Folien Editor machen mir unheimlich viel Spaß und mich hat es bisher nur ein einziges Mal rausgehauen ansonsten lief alles stabil und Verbindungsprobleme gab's bei mir ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Porsche dan auch mit 5.ten Versuch geschafft.

Was mich noch interessieren würde:

Wieviel hat Monster Energie gezahlt für das Product Placement, wird auffällig oft getrunken in den Videos und später haben die Leute auch noch entsprechende Mützen mit Logos auf :D

Achja, und ist euch schon mal aufgefallen, dass der Motor weiterhin auf 1.000 Umdrehungen bleibt, wenn man den Motor ausschaltet? So was ist mal ein Skandal, aber davon redet keiner, Hauptsache über die VW Motoren schimpfen! :biggrin5:

Dieses penetrante Dosen-gezeige ging mir mal nicht so auf die Eier als dieses ständige High-Fist getue, und dieses elendige "Bro", wie so ein blöder Teenie-Film :D

Und Product Placement gehört heute doch zum guten Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 10? Ich bin jetzt bei Event 70 und schaffe kein Rennen mehr und ich habe Einzelteile allein schon ca 30-40mal gefahren.

Warum habt ihr alle so ein Problem damit? :D Welches Auto fährst du? Ich hatte den Aventador voll aufgetunt und es war nicht von nöten ein Rennen 2x zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich bin jetzt bei 78% und schaffe keins der Events mehr. Liegt mir wohl einfach nicht. Habe auch den Aventador und M4 soweit getuned wie es mit lvl 49 möglich ist.

Hab es jetzt knapp 24 Stunden gespielt und schaffe die letzten Events nicht mehr.

Weder Einzelteile, Ich bin das Gesetz, Geschäft oder Vergnügen noch Mentale Blockade bekomm ich hin und somit jetzt auch mit einer 10 Bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt auch Leute (wie mich) die nicht jedes Rennen auf Anhieb gewinnen. Der Eine macht es mit links, was ich auch gern könnte, der Andere schafft es nur schwer oder garnicht.

Wenn darunter dann noch der Spielspaß leidet und nur noch Frust aufkommt ist das schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr alle so ein Problem damit? :D Welches Auto fährst du? Ich hatte den Aventador voll aufgetunt und es war nicht von nöten ein Rennen 2x zu fahren.

Habe ich auch, aber das Teil lenkt einfach nicht. Wenn ich Kurven fahre muss ich entweder so abbremsen, dass mich alle überholen oder mit Drift, aber dann verliere ich auch zu viel Zeit. Bzw. bei engen Straßen wie Autobahnauf- und abfahrten sind ne Katastrophe, da krache nur von der linken Bande in die Rechte usw. Bei manchen Kurven habe ich das Gefühl er lenkt gar nicht sondern erst nach 1-2 Sekunden Verzögerung.

P.S.: Habe jedes NfS auf Platin, GT 6 auf Platin, GT 5 fast auf Platin, da hat mir ein Event gefehlt und auch blur bald auf Platin (fehlt auch noch ein Rennen). Also ich spiele nicht das erste mal Rennspiele und die eben genannten waren auch nicht gerade einfach Games. Also entweder bin ich zu blöd die Wagen richtig einzustellen oder ich habe alles "verlernt" was ich je bei Rennspielen gelernt habe. :banghead: Wie sieht denn bei dir die Einstellung beim Aventador z.B. bei Driftrennen und wie bei Speedpunkt rennen aus? Ich hänge gerade bei dem, wo ich Amy überbieten muss und ich fahre die ganze Zeit fehlerfrei aber kurz vor Ende kommt eben eine Autobahnabfahrt und da überholen mich immer die ersten 3. Entweder ich bin zu schnell und crashe, oder ich bremse so weit ab, dass mich die anderen einfach so überholen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch, aber das Teil lenkt einfach nicht. Wenn ich Kurven fahre muss ich entweder so abbremsen, dass mich alle überholen oder mit Drift, aber dann verliere ich auch zu viel Zeit. Bzw. bei engen Straßen wie Autobahnauf- und abfahrten sind ne Katastrophe, da krache nur von der linken Bande in die Rechte usw. Bei manchen Kurven habe ich das Gefühl er lenkt gar nicht sondern erst nach 1-2 Sekunden Verzögerung.

P.S.: Habe jedes NfS auf Platin, GT 6 auf Platin, GT 5 fast auf Platin, da hat mir ein Event gefehlt und auch blur bald auf Platin (fehlt auch noch ein Rennen). Also ich spiele nicht das erste mal Rennspiele und die eben genannten waren auch nicht gerade einfach Games. Also entweder bin ich zu blöd die Wagen richtig einzustellen oder ich habe alles "verlernt" was ich je bei Rennspielen gelernt habe. :banghead: Wie sieht denn bei dir die Einstellung beim Aventador z.B. bei Driftrennen und wie bei Speedpunkt rennen aus? Ich hänge gerade bei dem, wo ich Amy überbieten muss und ich fahre die ganze Zeit fehlerfrei aber kurz vor Ende kommt eben eine Autobahnabfahrt und da überholen mich immer die ersten 3. Entweder ich bin zu schnell und crashe, oder ich bremse so weit ab, dass mich die anderen einfach so überholen... :emot-raise:

Hi also ich hab den Aventador seit dem Rennen 'Einzelteile' und seitdem hab ich kein Rennen mehr wiederholen müssen das ich mit ihm gefahren bin (Hab das game gestern durchgespielt). Ich benutze ihn aber nur für normale Rennen, zum driften benutz ich den R32 Skyline.

Ich hab ihn eigentlich aus Frust überhaupt nicht eingestellt da ich Einzelteile' so schnell wie möglich hinter mir bringen wollte.

Ich hab nur die xcess grip Reifen draufgemacht ansonsten hab ich an den Reglern nix verstellt. Dadurch kann ich wunderbar mit kurzem Druck auf die Handbremse und dann oftmals Vollgas mit einem schönen Powerslide um die Kurve. Der antritt von dem auto ist so stark das die Gegner einen nicht einholen können nach der Kurve. Das allgemeine Lenken ist aber trotzdem nicht wirklich gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immernoch den McLaren empfehlen, Einstellungen hab ich ausgeglichen gelassen, bisschen getunt, Driftreifen drauf, für jedes der letzten paar Rennen mal Max 2 Versuche gebraucht. Und ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus, wie Freunde meinten bin ich ja nur das doofe Mädchen das in dem Spiel eh nichts reißt und jetzt bin ich doch die erste mit Platin, die hängen auch alle in den Rennen fest und schmunzeln nur über den Tipp, weil sie lieber mit Ferrari, Aventador etc fahren. Ich fand den McLaren easy zum Driften und gut genug für die Speed-Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch eigentlich alles mit den Aventador (bzw. Focus für Drift) gemacht und bin am Ende nur so durch das Spiel gerauscht. Wichtig war mir nur immer die Handbremse sehr schwach einzustellen, so kam ich eigentlich immer perfekt um die Kurven.

Einzige Problem was ich am Ende noch hatte, war mein Talent, immer genau den Pöller in der Mitte der Fahrbahn mitzunehmen. Aber du konntest auch teilweise zwei Crashes bauen und hast den ersten noch eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch, aber das Teil lenkt einfach nicht. Wenn ich Kurven fahre muss ich entweder so abbremsen, dass mich alle überholen oder mit Drift, aber dann verliere ich auch zu viel Zeit. Bzw. bei engen Straßen wie Autobahnauf- und abfahrten sind ne Katastrophe, da krache nur von der linken Bande in die Rechte usw. Bei manchen Kurven habe ich das Gefühl er lenkt gar nicht sondern erst nach 1-2 Sekunden Verzögerung.

P.S.: Habe jedes NfS auf Platin, GT 6 auf Platin, GT 5 fast auf Platin, da hat mir ein Event gefehlt und auch blur bald auf Platin (fehlt auch noch ein Rennen). Also ich spiele nicht das erste mal Rennspiele und die eben genannten waren auch nicht gerade einfach Games. Also entweder bin ich zu blöd die Wagen richtig einzustellen oder ich habe alles "verlernt" was ich je bei Rennspielen gelernt habe. :banghead: Wie sieht denn bei dir die Einstellung beim Aventador z.B. bei Driftrennen und wie bei Speedpunkt rennen aus? Ich hänge gerade bei dem, wo ich Amy überbieten muss und ich fahre die ganze Zeit fehlerfrei aber kurz vor Ende kommt eben eine Autobahnabfahrt und da überholen mich immer die ersten 3. Entweder ich bin zu schnell und crashe, oder ich bremse so weit ab, dass mich die anderen einfach so überholen... :emot-raise:

Ich nehm den Aventador z.B. nur für Sprintrennen und Rundkurs usw. hab bei dem halt alles aufgelevelt soweit es ging, Driftreifen, ja wirklich die besten Driftreifen draufgemacht, weil man so eindeutig besser um die Kurven kommt, sonst habe ich gar nichts verstellt. Bei den Driftrennen hab ich meinen Anfangswagen den Subaru BRZ genommen, bei dem ebenfalls die besten Driftreifen draufgemacht und schon war das Spiel sowas von kinderleicht, das ich meist doppelt so viele Driftpoints hatte, wie benötigt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ebenfalls die besten Driftreifen draufgemacht und schon war das Spiel sowas von kinderleicht, das ich meist doppelt so viele Driftpoints hatte, wie benötigt worden sind.

Normal habe ich mit den Driftrennen auch nie Probleme gehabt, aber jetzt habe ich eins, wo ich 150.000 Punkte brauche und nur Punkte mache, wenn ich an der Gruppe dran bleibe. Und wenn ich das mit meinem M2 oder Subaro versuche, kann ich nur bei den ersten 2-3 Kurve Punkte machen und dann komme ich der Gruppe nicht mehr hinterher. Mit dem Aventador war ich jetzt schon 3-5 mal im Ziel und jedes mal mit ca. 120.000 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal habe ich mit den Driftrennen auch nie Probleme gehabt, aber jetzt habe ich eins, wo ich 150.000 Punkte brauche und nur Punkte mache, wenn ich an der Gruppe dran bleibe. Und wenn ich das mit meinem M2 oder Subaro versuche, kann ich nur bei den ersten 2-3 Kurve Punkte machen und dann komme ich der Gruppe nicht mehr hinterher. Mit dem Aventador war ich jetzt schon 3-5 mal im Ziel und jedes mal mit ca. 120.000 Punkte...

Wie driftest du? Beim Subaru drifte ich nur mit L2 und R2, beim Lamborghini benutze ich bei engen Kurven Viereck. Hast du dein Driftwagen auch voll aufgetunt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...