Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

Hallo DriveClub Gemeinde. 
Hab mich extra jetzt mal hier registriert.

Kurz und knapp.


Wäre jemand von Euch so freundlich und würde mir bei der

„Ein schönes Souvenir“

Trophäe helfen?

Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens 6 Spielern den 3. Platz erreicht und danach die Wiederholung unten links im Menü gespeichert haben.

Da Ende März die Server abgeschalten werden, möchte ich die vorher noch sammeln.

Online ist bei Bikes irgendwie niemand mehr.

 

 

Am 20.1.2020 um 23:15 schrieb laffeaffe:

Ich wäre auch noch dabei weil mir diese Trophäe auch noch fehlt 

 

Psn id rouven1989 

 

Am 15.1.2020 um 09:36 schrieb ChaosOli:

@Plebejer wäre auch dabei, mir fehlt diese Trophy auch noch

PSN ID ChaosOli24

 

Am 10.1.2020 um 18:21 schrieb Plebejer:

Fehlen noch zwei.

Könntet ihr mir bitte helfen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch Leute für die 6-Mann Gold Trophäe. 
 

oder jemand der dabei helfen möchte. 
auch sehr gerne. ^^
 

kurzfristig - abends. morgen oder übermorgen, mal sehen.

 

PSN-ID: ZombieMarco

 

EDIT:

haben die Trophäe jetzt. Ich helfe gerade noch einigen Leuten hier aus. Aber selbst brauche ich sie nicht mehr.

Also bitte nicht mehr anschreiben, Danke an Alle.

 

Bearbeitet von ZombieMarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 22:49 schrieb maxovowl:

Könnte mir von Euch jemand auch nochmal bitte aushelfen?

 

Am 9.2.2020 um 07:34 schrieb Sunshinelive1979:

Wir wären aktuell auch zu dritt, hab dich schon per psn angeschrieben 

 

Psn id: Sunshine-live79 

 

Am 23.2.2020 um 22:13 schrieb ZombieMarco:

Wir suchen noch Leute für die 6-Mann Gold Trophäe. 
 

oder jemand der dabei helfen möchte. 
auch sehr gerne. ^^
 

kurzfristig - abends. morgen oder übermorgen, mal sehen.

 

PSN-ID: ZombieMarco

 

 

Kann aushelfen, added mich am besten mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2020 um 19:11 schrieb forzaferrari1:

Hallo,

wäre es noch möglich, für die Trophäe Ein schönes Souvenir noch 5 weitere Spieler aufzutreiben um dies am Wochenende zu erledigen?

 

Danke

LG Forzaferrari1 

Hat sich erledigt, interessanterweise habe ich die Trophäe bei einem Rennen mit Autos erhalten, da kein Bike-Rennen gestartet werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...