Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb KONSOLENGIGANT:

Würde auch mitmachen vielleicht hilft ja noch jemand aus der letzten Boostgruppe hab alle geaddet.

Adde euch auch alle, hab einen Driveclub ordner wo ich alle reinpacke, dann schauen wir mal wer dann so Online ist.

Wird ja wohl machbar sein dauert ja auch nicht solange. Helfe auch solange weiter bis alle die Trophäe haben.

 

 

1. KoRnFrEaK999

2. N1KO

3. runemcee

4. Necrid83

5. KONSOLENGIGANT

6. ost-micha

Ich bin auch dabei 

Bearbeitet von ost-micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich benötige auch noch 5 Mitspieler für die online trophy, bevor im April die Server off gehen. Ich kann in der Regel jeden Abend zwischen 19:30 und 21:30 Uhr sowie am Wochenende recht flexibel.

 

Ihr könnt mich gerne auch direkt mit dem text “bikes” adden wenn ihr die trophy auch braucht und wir machen was aus.

 

Tschakka : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2019 um 20:47 schrieb Fax0815:

Einer ist leider abgesprungen, aktueller Stand:

 

1. Fax0815

2. Strokerace

3. Babbel

4. NiiVO

5. Villain

 

ein slot ist also noch frei. Wer ist der Glückliche? : )

Hallo! Habe mitbekommen das ich das Spiel kostenlos habe und das die Server schließen! Ich würde mitmachen wen ihr mir ein wenig helft und erklären könnt was ich machen muss! Wegen Beruf und Familie kann ich aber erst so gegen 21 uhr! Mfg 

Bearbeitet von Flaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK danke für die schnelle Antwort 

Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. 

PSN-ID: Flaming--wheels 

1. Flaming--wheels 

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Flaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei, habe dich soeben geadded

Am 17.9.2019 um 19:48 schrieb Flaming:

OK danke für die schnelle Antwort 

Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. 

PSN-ID: Flaming--wheels 

1. Flaming--wheels 

2. xTreme_1337

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎09‎.‎2019 um 19:48 schrieb Flaming:

OK danke für die schnelle Antwort 

Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. 

PSN-ID: Flaming--wheels 

1. Flaming--wheels 

2. xTreme_1337

3. B--Z--Y

4.

5.

6.

Wäre ebenfalls dabei, adde dich/euch heute im Laufe des Tages :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,
meine Frau und ich bräuchten die Trophäe
"Ein schönes Souvenir" (Speichere eine Mehrspieler-Wiederholung am Ende eines Rennens mit 6 oder mehr Teilnehmern, das du mit einem Podiumsplatz abgeschlossen hast) auch noch und ich trage uns beiden mal in die Liste ein.  ;-)

Wir können meist am späten Nachmittag (so ab 17 Uhr) oder am besten am Wochenende.

 

Bitte dann einfach mit entsprechenden Betreff adden, damit man einen Termin finden kann, bevor die Server abgeschaltet werden.

 

Vielen Dank und Gruß

Christian

 

 

1. Flaming--wheels 

2. B--Z--Y

3. hohenhucken

4. ChrisseBo80

5. RavenwindGilneas

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...