Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

@Lajiola gern auch am Wochenende, bevorzugt Sonntags. Hätte gestern ja sicher geklappt wenn du nicht abgesagt hättest. ;)

 

Bei mir persönlich ist es jetzt nicht zwingend erforderlich die Trophy direkt zu erspielen, ich kann auch noch etwas warten.

 

Gleiche Meinung, hab auch wieder Sonntag Zeit und Sa Abend 18 Uhr oder später Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also 11 Uhr am Sonntag ?? Geht ja schnell wenn 1 oder 2 mehr am Start sind dann helfe ich gerne und fahr auch mit dennen noch 1 rennen kein problem?

 

Am am besten eine Liste machen für Sonntag um 11 

1. Nunofreek 

2. Darth Keks 

3. Mischkko

4. RLGN

5. 

6.

falls wir zu viele sind

7.

8.

bitte eintragen wenn du Uhrzeit passt sonnst bitte eine Uhrzeit nenne Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Nunofreek:

Also 11 Uhr am Sonntag ?? Geht ja schnell wenn 1 oder 2 mehr am Start sind dann helfe ich gerne und fahr auch mit dennen noch 1 rennen kein problem?

 

Am am besten eine Liste machen für Sonntag um 11 

1. Nunofreek 

2. Darth Keks 

3. Mischkko

4. RLGN

5. moench_hurde

6.

falls wir zu viele sind

7.

8.

bitte eintragen wenn du Uhrzeit passt sonnst bitte eine Uhrzeit nenne Danke ?

 

Uhrzeit passt. Derjenige, der die Party startet, kann mich gerne schon hinzufügen.

 

Bis dann (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...