Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - DriveClub Bikes


Beliskner

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - DriveClub Bikes

 

1x platin.png 7x gold.png 8x silber.png 12x bronze.png = 28

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 25
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

Ohne Stützräder Ohne Stützräder

Schließe deine erste Veranstaltung auf einem Bike ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine erste Veranstaltung in einem beliebigen Modus abgeschlossen hat.

 

Tempo-Dämon Tempo-Dämon

Gewinne dein erstes Topgeschwindigkeitsduell.

[Offline-Trophäe]

hierfür muss man ein Topgeschwindigkeitsduelle gewonnen haben. Topgeschwindigkeitsduelle sind neu in diesem Spiel und sind rot markiert. Man gewinnt das Duell, indem man am Punkt des Duells eine höhere Geschwindigkeit hat als der Gegner.

Kombinierbar mit "Mit Sternchen" und "Touristen-Trophäe".

 

Schicke Kluft Schicke Kluft

Passe deinen Fahrer an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man seinen Fahrer das erste Mal angepasst haben. Man kann seinen Fahrer unter "Profil Mehr Passe deinen Charakter an" anpassen.

 

Schöne Erinnerung Schöne Erinnerung

Speichere eine Wiederholung am Ende einer Veranstaltung (nur Bikes).

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man nach einer beliebigen Veranstaltung unten links im Menü die Wiederholung der Veranstaltung speichern.

 

Community-Dienst Community-Dienst

Nimm an einer Evolution-Bike-Herausforderung teil.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr an einer Evolution-Bike-Herausforderung teilgenommen haben. Diese Herausforderungen findet ihr im Hauptmenü unter "Herausforderungen Evolution Studios". Wenn ihr das Spiel als Add-On in DriveClub spielt, könnt ihr mit button_quad.png nach Bike-Herausforderungen filtern. Welche Herausforderung ihr spielt und wie gut eure Platzierung ist, spielt keine Rolle.

 

Mit Sternchen Mit Sternchen

Schließe eine Bike-Tour-Veranstaltung mit der maximalen Anzahl verfügbarer Sterne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man in einer beliebigen Bike-Tour-Veranstaltung alle drei Sterne erzielt hat. Die Sterne müssen nicht in einem Durchgang der Veranstaltung erzielt werden.

 

Norwegen-Trophäe Norwegen-Trophäe

Gewinne die „Norwegen-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Norwegen-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäe zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

Bike-interessiert Bike-interessiert

Schalte dein erstes Bike frei.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sein erstes Bike freigeschaltet haben. Bikes schaltet man frei, indem man Stufe 5 mit einem spezifischen anderen Bike erreicht hat. In der Garage kann man den Fortschritt jedes einzelnen Bikes einsehen. Ist ein Bike noch nicht freigeschaltet, steht dort außerdem, welches Bike auf Stufe 5 gefahren werden muss.

 

Reife Leistung Reife Leistung

Erstelle über „Einzelveranstaltung“ eine Fähigkeiten-Veranstaltung und schließe sie ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das erste Mal eine beliebige Fähigkeiten-Veranstaltung unter den Einzelveranstaltungen beendet hat. Wie gut man abschneidet, ist egal. Man muss lediglich das Ziel erreichen, bevor die Zeit abläuft.

 

Indien-Trophäe Indien-Trophäe

Gewinne die „Indien-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Indien-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäenveranstaltung zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

Japan-Trophäe Japan-Trophäe

Gewinne die „Japan-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Japan-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäenveranstaltung zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

 

silber_header.png

 

Ein halbes Dutzend Ein halbes Dutzend

Schalte dein viertes Bike frei.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sein viertes Bike freigeschaltet haben. Bikes schaltet man frei, indem man Stufe 5 mit einem spezifischen anderen Bike erreicht hat. In der Garage kann man den Fortschritt jedes einzelnen Bikes einsehen. Ist ein Bike noch nicht freigeschaltet, steht dort außerdem, welches Bike auf Stufe 5 gefahren werden muss.

 

Schottland-Trophäe Schottland-Trophäe

Gewinne die „Schottland-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Schottland-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäenveranstaltung zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

Sammler Sammler

Schalte dein siebentes Bike frei.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sein siebtes Bike freigeschaltet haben. Bikes schaltet man frei, indem man Stufe 5 mit einem spezifischen anderen Bike erreicht hat. In der Garage kann man den Fortschritt jedes einzelnen Bikes einsehen. Ist ein Bike noch nicht freigeschaltet, steht dort außerdem, welches Bike auf Stufe 5 gefahren werden muss.

 

Super-Wheelie Super-Wheelie

Führe einen einzelnen Wheelie über eine Distanz von 500 m oder mehr aus.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Wheelie über eine Distanz von mindestens 500 m ausgeführt hat. Einen Wheelie führt man aus, indem man beim Beschleunigen stick_links.png nach unten.png bewegt. Je nachdem welches Bike man fährt, muss man mehr oder weniger gut die Balance halten, um nicht nach hinten zu fallen. Jede Strecke mit langen und ebenen Geraden eignet sich für einen langen Wheelie. Empfehlenswert dafür ist die Strecke "Olivers Landing" (Kanada).

 

Chile-Trophäe Chile-Trophäe

Gewinne die „Chile-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Chile-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäenveranstaltung zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

Makellose Kluft Makellose Kluft

Schließe ein Rennen über 5 Runden oder mehr ab, ohne vom Bike zu fallen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine beliebige Rennveranstaltung über fünf Runden oder länger abgeschlossen hat, ohne einmal vom Bike gefallen zu sein. Die Endplatzierung ist dabei egal. Man kann für diese Trophäe also komplett auf Sicherheit fahren.

 

Fest im Sattel Fest im Sattel

Maximiere ein Bike auf Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Zum Erhalt dieser Trophäe müsst ihr ein Bike auf Stufe 15 maximiert haben. Immer wenn ihr mit einem Bike Ruhm erspielt, wird dieser auch dem Bike selbst zugeschrieben. Der schnellste Weg um Ruhm für die Bikes zu erlangen sind Fähigkeiten-Events. Besonders zu empfehlen sind die Strecken "Lytton" in Kanada und "Putre" (Umgekehrt) in Chile. Dort könnt ihr alle 45 bis 55 Sekunden rund 25.000 Punkte erzielen.

 

Hinweis:

Durch Auszeichnungen erzielter Ruhm wird den Bikes nicht angerechnet.

Im Spoiler seht ihr, wie viel Ruhm für jedes einzelne Bike erforderlich ist, um Stufe 15 zu erreichen:

Spoiler
  • Yamaha YZF-R1 - 730.000
  • Yamaha YZF-R1M - 1.195.000
  • MV Augusta F4 RR - 1.060.000
  • Ducati 1299 Panigale S - 1.195.000
  • Honda CBR1000RR Fireblade SP - 920.000
  • Bimota BB3 - 820.000
  • Ducati 1098R - 925.000
  • Ducati Desmosedici RR - 1.360.000
  • Kawasaki Ninja H2 - 1.360.000
  • Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition - 820.000
  • KTM RC8 - 740.000
  • BMW S1000RR - 1.060.000

 

 

gold_header.png

 

Ungewöhnliches Überholmanöver Ungewöhnliches Überholmanöver

Überhole erfolgreich einen Konkurrenten, während du einen Stoppie ausführst.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Konkurrenten überholt hat, während man einen Stoppie ausgeführt hat. Einen Stoppie führt man aus, indem man bremst und stick_links.png nach oben.png bewegt. Dabei muss man, je nachdem welches Bike man fährt, darauf achten, dass die Balance stimmt, damit man nicht nach vorne fällt. Es spielt keine Rolle, ob dieser Gegner einen direkt danach wieder überholt oder ob man nach dem Überholen einen Unfall baut. Am einfachsten ist es kurz vor einer Kurve mit Vollgas hinter einem oder mehreren Gegnern zu fahren und dann, wenn die Gegner zu bremsen anfangen, innen mit einem Stoppie zu überholen. Im normalen Rennverlauf wäre es sehr schwer, da man mit dem Stoppie zu schnell abbremst.

 

Kanada-Trophäe Kanada-Trophäe

Gewinne die „Kanada-Trophäe“ im Tour-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die "Kanada-Trophäe" im Tour-Modus gewonnen wurde. Alle Sterne in der Trophäenveranstaltung zu erzielen ist dabei nicht erforderlich.

 

Echter Sammler Echter Sammler

Schalte dein zehntes Bike frei.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sein zehntes Bike freigeschaltet haben. Bikes schaltet man frei, indem man Stufe 5 mit einem spezifischen anderen Bike erreicht hat. In der Garage kann man den Fortschritt jedes einzelnen Bikes einsehen. Ist ein Bike noch nicht freigeschaltet, steht dort außerdem, welches Bike auf Stufe 5 gefahren werden muss. Die letzten beiden Bikes sind von Anfang an spielbar.

 

Hinweis:

Durch Patch 1.25 muss man für die Trophäe ebenfalls das Motorad "KTM 1290 Super Duke R" freischalten. Dieses erhält man nach Komplettierung der Fahrerauszeichnung "Club der KTM Besitzer" auf Stufe 10.

 

Ein schönes Souvenir Ein schönes Souvenir

Speichere eine Mehrspieler-Wiederholung am Ende eines Rennens mit 6 oder mehr Teilnehmern, das du mit einem Podiumsplatz abgeschlossen hast (nur Bikes).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens sechs Spielern den dritten Platz erreicht und danach die Wiederholung unten links im Menü gespeichert haben. Wenn ihr ein Teamrennen fahrt, reicht es nicht unter den besten Dreien im eigenen Team zu sein.

 

Wochenendkrieger Wochenendkrieger

Maximiere alle 12 Bikes auf Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Zum Erhalt dieser Trophäe müsst ihr alle zwölf Bike auf Stufe 15 maximiert haben. Immer wenn ihr mit einem Bike Ruhm erspielt, wird dieser auch dem Bike selbst zugeschrieben. Der schnellste Weg, um Ruhm für die Bikes zu erreichen, sind Fähigkeiten-Events. Besonders zu empfehlen sind die Strecken "Lytton" in Kanada und "Putre" (Umgekehrt) in Chile. Dort könnt ihr alle 45 bis 55 Sekunden rund 25.000 Punkte erzielen.

 

Hinweis:

Durch Auszeichnungen erzielter Ruhm wird den Bikes nicht angerechnet.

 

Im Spoiler seht ihr, wie viel Ruhm für jedes einzelne Bike erforderlich ist, um Stufe 15 zu erreichen:

Spoiler
  • Yamaha YZF-R1 - 730.000
  • Yamaha YZF-R1M - 1.195.000
  • MV Augusta F4 RR - 1.060.000
  • Ducati 1299 Panigale S - 1.195.000
  • Honda CBR1000RR Fireblade SP - 920.000
  • Bimota BB3 - 820.000
  • Ducati 1098R - 925.000
  • Ducati Desmosedici RR - 1.360.000
  • Kawasaki Ninja H2 - 1.360.000
  • Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition - 820.000
  • KTM RC8 - 740.000
  • BMW S1000RR - 1.060.000

 

Herausforderung angenommen Herausforderung angenommen

Schließe bei einem Zeitrennen die Strecke Sinclair Pass mit der Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition in 01:28,500 oder weniger ab.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich nur in einer Einzelveranstaltung erspielen. Während der Tour ist diese Challenge nicht machbar. Wählt in Einzelveranstaltung die Option "Zeitrennen" und die Strecke "Sinclair Pass" (diese befindet sich in Kanada und ist die fünfte Strecke von rechts) und erreicht dort mit der Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition eine Rundenzeit von 01:28.500 oder weniger. Um diese Zeit zu erreichen, dürfen keine größeren Fehler gemacht werden. Perfekt müsst ihr allerdings auch nicht fahren. Die Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition muss für die Einzelveranstaltungen erst freigeschaltet werden. Dazu müsst ihr mit dem Bike KTM-RC8 Stufe 5 erreichen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Hinweis:

Die Trophäe lässt sich nicht auf der "Rückwärts"-Version der Strecke erspielen.

 

 

platin_header.png

 

Superbiker Superbike

Schalte alle anderen Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

Freiwillige vor Freiwillige vor

Sende eine Solo-Bike-Herausforderung an 10 oder mehr Spieler.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine einzige Solo-Herausforderung an mindestens zehn verschiedene Leute geschickt haben. Ob die Empfänger die Herausforderung spielen oder nicht, spielt keine Rolle. Die Herausforderung kann direkt nach einer Veranstaltung oder im Hauptmenü unter "Herausforderungen Solo Erstellen" verschickt werden.

 

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht sofort freigeschaltet wird sondern erst nach dem nächsten Rennen.

 

 

silber_header.png

 

Fotokurs Fotokurs

Verwende den Foto-Modus für insgesamt eine Stunde (nur Bikes).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man insgesamt eine Stunde lang den Fotomodus verwendet hat. Im Fotomodus selbst muss man nichts machen. Den Fotomodus kann man betreten, indem man nach einer Veranstaltung auf "Wiederholung Ansehen" geht und von dort den Fotomodus auswählt. Alternativ kann man auch während einem Rennen auf die rechte Hälfte von ps4touchcoloring.png drücken.

 

 

gold_header.png

 

Touristen-Trophäe Touristen-Trophäe

Verdiene in der Bike-Tour alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Bike-Tour alle Sterne verdient hat. Die Bike-Tour beinhaltet 162 Sterne die allesamt erspielt werden müssen. Jede Veranstaltung hat drei Sterne und jede Trophäe neun Sterne. Die Sterne müssen nicht in einem Durchgang einer Veranstaltung erzielt werden. Um sie allerdings halten zu können, muss man die jeweilige Veranstaltung zu Ende spielen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @SirMixalot @Disturbed-Playr @underground9889 @Sonic94 @deHeru @Aaerox @marcelreise11 @MünniMünch @BLUBb007.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - EBR DLC dlc1

 

0x platin.png 0x gold.png 0x silber.png 3x bronze.png = 3

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 3
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Befindet man sich in dem Tourenmenü, kann man den Schwierigkeitsgrad vor dem Starten einer Veranstaltung durch Drücken von button_l2.png oder button_r2.png von "Standard" auf "Leicht" verstellen. Spielt man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", erhält man für das Meistern der Aufgaben silberne Sterne und keine goldenen, wie wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Standard" spielt. Erspielte goldene Sterne schalten ebenso alle silbernen Sterne frei, sowie die silbernen Sterne auch einen gewissen Anteil an goldenen freischaltet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

EBR – Anfänger EBR – Anfänger

Verdiene in jeder Veranstaltung von „EBR“ einen Stern.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäen-Beschreibung wurde falsch übersetzt, es genügt in einer beliebigen Veranstaltung einen Stern zu erhalten. Ob es sich hierbei um einen goldenen oder silbernen Stern handelt, spielt keine Rolle. Sterne erhält man durch das Erfüllen von Rennzielen. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen.

 

EBR – Sieger EBR – Sieger

Gewinne die „EBR“-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Veranstaltung in "EBR" im Goldstern-Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Diese Veranstaltung besteht aus insgesamt drei Rennen und wird nach sechs geholten Sternen freigeschaltet. Ob es sich hierbei um goldene oder silberne Sterne handelt, spielt keine Rolle. Als Ergebnis muss man den ersten Platz belegt haben. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der button_options.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

EBR – Vollender EBR – Vollender

Verdiene in „EBR“ alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle 27 Gold-Sterne in der Tour "EBR" gesammelt haben. Sterne erhält man durch das Erfüllen der Rennziele. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der button_options.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

Hinweis:

Spielt man das Spiel auf dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad, werden die Aufgaben entsprechend dem leichteren Schwierigkeitsgrad angepasst. Wenn man für eine Aufgabe auf dem Goldstern-Schwierigkeitsgrad beispielsweise eine fehlerfreie Runde fahren muss, so muss man auf dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad nur zwei fehlerfreie Teilabschnitte fahren. Meistert man hingegen eine Aufgabe gleich schon auf dem Goldstern-Schwierigkeitsgrad, so erhält man den silbernen Stern ebenfalls hinzu. Man erhält ebenfalls einen gewissen Anteil an goldenen Sternen, wenn man die Aufgaben in dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad meistert.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Suzuki DLC dlc2

 

0x platin.png 1x gold.png 2x silber.png 2x bronze.png = 5

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Befindet man sich in dem Tourenmenü, kann man den Schwierigkeitsgrad vor dem Starten einer Veranstaltung durch Drücken von button_l2.png oder button_r2.png von "Standard" auf "Leicht" verstellen. Spielt man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", erhält man für das Meistern der Aufgaben silberne Sterne und keine goldenen, wie wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Standard" spielt. Erspielte goldene Sterne schalten ebenso alle silbernen Sterne frei, sowie die silbernen Sterne auch einen gewissen Anteil an goldenen freischaltet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Suzuki – Anfänger Suzuki – Anfänger

Verdiene in einer beliebigen Veranstaltung von „Suzuki“ einen Stern.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in einer der Veranstaltungen in "Suzuki" einen Stern verdient haben. Ob es sich hierbei um einen goldenen oder silbernen Stern handelt, spielt keine Rolle. Sterne erhält man durch das Erfüllen von Rennzielen. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen.

 

Suzuki – Herausforderer Suzuki – Herausforderer

Schalte die „Suzuki“-Trophäenveranstaltung frei.

[Offline-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man die "Suzuki"-Trophäenveranstaltung freigeschaltet haben. Hierzu müssen mindestens elf Sterne verdient werden. Es ist hierbei egal, ob es ein goldener Stern oder ein silberner Stern ist. Um einen Stern zu verdienen, muss man eine der Bedingungen erfüllen, die vor Spielbeginn angezeigt werden. Des weiteren kann man die Bedingungen während der Fahrt in der linken unteren Ecke des Bildschirms sehen. Um die verdienten Sterne zu behalten, muss die Veranstaltung zu Ende gespielt werden.

 

 

silber_header.png

 

Suzuki – Sieger Suzuki – Sieger

Gewinne die „Suzuki“-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Veranstaltung in "Suzuki" im Goldstern-Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Diese Veranstaltung besteht aus insgesamt drei Rennen und wird nach elf geholten Sternen freigeschaltet. Ob es sich hierbei um goldene oder silberne Sterne handelt, spielt keine Rolle. Als Ergebnis muss man den ersten Platz belegt haben. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der button_options.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

Suzuki – Vollender Suzuki – Vollender

Verdiene in „Suzuki“ alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man alle 29 goldenen Sterne in "Suzuki" verdient haben. Sterne erhält man durch das Abschließen von Aufgaben. Um welche Aufgaben es sich hierbei handelt, kann man zu Beginn der Veranstaltung einsehen. Ebenso werden sie einem während der Veranstaltung permanent links unten im Bild eingeblendet. Damit eine abgeschlossene Aufgabe als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen. Bei den Veranstaltungen gibt es auch Meisterschaften, die aus mehreren Runden bestehen. Ebenso besteht die "Suzuki"-Trophäenveranstaltung aus mehreren Runden, die man am Stück absolvieren muss, um die Veranstaltung abschließen zu können. Die Aufgaben, die man innerhalb der einzelnen Runden abschließen kann, können erneut versucht werden, indem man, bevor man in einer Runde die Ziellinie überfährt, die button_options.png-Taste drückt und hier dann die Runde neu startet.

 

Hinweis:

Spielt man das Spiel auf dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad, werden die Aufgaben entsprechend dem leichteren Schwierigkeitsgrad angepasst. Wenn man für eine Aufgabe auf dem Goldstern-Schwierigkeitsgrad beispielsweise eine fehlerfreie Runde fahren muss, so muss man auf dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad nur zwei fehlerfreie Teilabschnitte fahren. Meistert man hingegen eine Aufgabe gleich schon auf dem Goldstern-Schwierigkeitsgrad, so erhält man den silbernen Stern ebenfalls hinzu. Man erhält ebenfalls einen gewissen Anteil an goldenen Sternen, wenn man die Aufgaben in dem Silberstern-Schwierigkeitsgrad meistert.

 

 

gold_header.png

 

Suzuki – Topzeit Suzuki – Topzeit

Schließe bei einem Zeitrennen Asagiri Highland Raceway V1 mit dem Suzuki GSX-S1000 in 01:28,500 oder weniger ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der genannten Strecke die vorgegebene Zeit mit dem Suzuki GSX-S1000 unterbieten konnte. Zunächst muss man das Zeitrennen im Menü erstellen. Die Strecke "Asagiri Highland Raceway V1" findet man in den Japan-Rennstrecken. Weitere Einstellungen sind nicht relevant, man muss lediglich das entsprechende Motorrad auswählen. Schafft man die Zeit nicht, kann man so lange weiter fahren, bis man es in weniger als 01:28,500 Minuten geschafft hat. Ein Verlassen der Veranstaltung ist nicht nötig, da die Zeit unmittelbar beim Überfahren der Ziellinie zurückgesetzt wird. Ist die Zeit dann unterboten, muss man das Rennen noch verlassen, damit die Zeit gespeichert und für die Trophäe gewertet wird.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - No Limits DLCdlc3

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 2x bronze3.png = 5

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Befindet man sich in dem Tourmenü, kann man den Schwierigkeitsgrad vor dem Starten einer Veranstaltung durch Drücken von l2.png oder r2.png von "Standard" auf "Leicht" verstellen. Spielt man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", erhält man für das Meistern der Aufgaben silberne Sterne und keine goldenen, wie wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Standard" spielt. Erspielte goldene Sterne schalten ebenso alle silbernen Sterne frei.
  • Dieser DLC erweitert das Spielerlebnis für Driveclub, nicht für Driveclub Bikes. Da die Trophäenliste von dem Hauptspiel Driveclub jedoch keine weiteren Trophäen zulässt, wurden die neuen Trophäen in Driveclub Bikes eingefügt. Jeder Besitzer des DLCs muss sich im Klaren sein, dass mit dem Freischalten der Trophäen Driveclub Bikes in der eigenen Trophäenliste erscheint, auch wenn man das Spiel nicht besitzt.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

No Limits – Anfänger No Limits – Anfänger

Verdiene in einer beliebigen Veranstaltung von „No Limits“ einen Stern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einer der Veranstaltungen in "No Limits" einen Stern verdient hat. Ob es sich hierbei um einen goldenen oder silbernen Stern handelt, spielt keine Rolle. Sterne erhält man durch das Erfüllen von Rennzielen. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen.

 

No Limits – Herausforderer No Limits – Herausforderer

Schalte die „No Limits“-Trophäenveranstaltung frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "No Limits"-Trophäenveranstaltung freigeschaltet hat. Hierzu müssen mindestens elf Sterne verdient werden. Es ist hierbei egal, ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt. Um einen Stern zu verdienen, muss man eine der Bedingungen erfüllen, die vor Spielbeginn angezeigt werden. Desweiteren kann man die Bedingungen während der Fahrt in der linken unteren Ecke des Bildschirms sehen. Um die verdienten Sterne zu behalten, muss die Veranstaltung zu Ende gespielt werden.

 

 

silber_header.png

 

No Limits – Sieger No Limits – Sieger

Gewinne die „No Limits“-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Veranstaltung in "No Limits" im Goldstern-Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Diese Veranstaltung besteht aus insgesamt drei Rennen und wird nach elf geholten Sternen freigeschaltet. Ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt spielt keine Rolle. Als Ergebnis muss man den ersten Platz belegt haben. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der optionssmall.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

No Limits – VollenderNo Limits – Vollender

Verdiene in „No Limits“ alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 27 goldenen Sterne in "No Limits" verdient hat. Sterne erhält man durch das Abschließen von Aufgaben. Um welche Aufgaben es sich hierbei handelt, kann man zu Beginn der Veranstaltung einsehen. Ebenso werden sie einem während der Veranstaltung permanent links unten im Bild eingeblendet. Damit eine abgeschlossene Aufgabe als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen. Bei den Veranstaltungen gibt es auch Meisterschaften, die aus mehreren Runden bestehen. Ebenso besteht die "No Limits"-Trophäenveranstaltung aus mehreren Runden, die man am Stück absolvieren muss, um die Veranstaltung abschließen zu können. Die Aufgaben, die man innerhalb der einzelnen Runden abschließen kann, können erneut versucht werden, indem man, bevor man in einer Runde die Ziellinie überfährt, die optionssmall.png-Taste drückt und dann die Runde neu startet.

 

 

gold_header.png

 

No Limits – Topzeit No Limits – Topzeit

Schließe bei einem Zeitrennen Chungará Lake (umgekehrt) mit dem Honda Civic Type R in 01:10 oder weniger ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf "Chungará Lake (umgekehrt)" die vorgegebene Zeit mit dem Honda Civic Type R unterbieten konnte. Zunächst muss man das Zeitrennen im Menü erstellen. Die Strecke findet man in den Chile-Rennstrecken. Weitere Einstellungen sind nicht relevant, man muss lediglich den entsprechenden Wagen auswählen. Schafft man die Zeit nicht, kann man so lange weiter fahren, bis man es in weniger als 01:10 Minuten geschafft hat. Ein Verlassen der Veranstaltung ist nicht nötig, da die Zeit unmittelbar beim Überfahren der Ziellinie zurückgesetzt wird. Ist die Zeit dann unterboten, muss man das Rennen noch verlassen, damit die Zeit gespeichert und für die Trophäe gewertet wird.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - MV Agusta DLCdlc4

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 2x bronze3.png = 5

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Befindet man sich in dem Tourmenü, kann man den Schwierigkeitsgrad vor dem Starten einer Veranstaltung durch Drücken von l2.png oder r2.png von "Standard" auf "Leicht" verstellen. Spielt man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", erhält man für das Meistern der Aufgaben silberne Sterne und keine goldenen, wie wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Standard" spielt. Erspielte goldene Sterne schalten ebenso alle silbernen Sterne frei.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

MV Agusta – Anfänger MV Agusta – Anfänger

Verdiene in einer beliebigen Veranstaltung von „MV Agusta“ einen Stern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einer der Veranstaltungen in "MV Agusta" einen Stern verdient hat. Ob es sich hierbei um einen goldenen oder silbernen Stern handelt, spielt keine Rolle. Sterne erhält man durch das Erfüllen von Rennzielen. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen.

 

MV Agusta – Herausforderer MV Agusta – Herausforderer

Schalte die „MV Agusta“-Trophäenveranstaltung frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "MV Agusta"-Trophäenveranstaltung freigeschaltet hat. Hierzu müssen mindestens neun Sterne verdient werden. Es ist hierbei egal, ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt. Um einen Stern zu verdienen, muss man eine der Bedingungen erfüllen, die vor Spielbeginn angezeigt werden. Desweiteren kann man die Bedingungen während der Fahrt in der linken unteren Ecke des Bildschirms sehen. Um die verdienten Sterne zu behalten, muss die Veranstaltung zu Ende gespielt werden.

 

 

silber_header.png

 

MV Agusta – Champion MV Agusta – Champion

Gewinne die „MV Agusta“-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Veranstaltung in "MV Agusta" im Goldstern-Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Diese Veranstaltung besteht aus insgesamt drei Rennen und wird nach neun geholten Sternen freigeschaltet. Ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt spielt keine Rolle. Als Ergebnis muss man den ersten Platz belegt haben. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der optionssmall.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

MV Agusta – Vollender MV Agusta – Vollender

Verdiene in „MV Agusta“ alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 27 goldenen Sterne in "MV Agusta" verdient hat. Sterne erhält man durch das Abschließen von Aufgaben. Um welche Aufgaben es sich hierbei handelt, kann man zu Beginn der Veranstaltung einsehen. Ebenso werden sie einem während der Veranstaltung permanent links unten im Bild eingeblendet. Damit eine abgeschlossene Aufgabe als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen. Bei den Veranstaltungen gibt es auch Meisterschaften, die aus mehreren Runden bestehen. Ebenso besteht die "MV Agusta"-Trophäenveranstaltung aus mehreren Runden, die man am Stück absolvieren muss, um die Veranstaltung abschließen zu können. Die Aufgaben, die man innerhalb der einzelnen Runden abschließen kann, können erneut versucht werden, indem man, bevor man in einer Runde die Ziellinie überfährt, die optionssmall.png-Taste drückt und dann die Runde neu startet.

 

 

gold_header.png

 

MV Agusta – Topzeit MV Agusta – Topzeit

Schließe bei einem Zeitrennen die Strecke Tamil Nadu Circuit V1 mit der MV Agusta F4 RC in 01:16,300 oder weniger ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der "Tamil Nadu Circuit V1" Strecke die vorgegebene Zeit mit der MV Agusta F4 RC unterbieten konnte. Zunächst muss man das Zeitrennen im Menü erstellen. Die Strecke "Tamil Nadu Circuit V1" findet man in den Indien-Rennstrecken. Weitere Einstellungen sind nicht relevant, man muss lediglich den entsprechenden Wagen auswählen. Schafft man die Zeit nicht, kann man so lange weiter fahren, bis man es in weniger als 01:16,300 Minuten geschafft hat. Ein Verlassen der Veranstaltung ist nicht nötig, da die Zeit unmittelbar beim Überfahren der Ziellinie zurückgesetzt wird. Ist die Zeit dann unterboten, muss man das Rennen noch verlassen, damit die Zeit gespeichert und für die Trophäe gewertet wird.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Finish Line DLCdlc5

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 2x bronze3.png = 5

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Befindet man sich in dem Tourmenü, kann man den Schwierigkeitsgrad vor dem Starten einer Veranstaltung durch Drücken von l2.png oder r2.png von "Standard" auf "Leicht" verstellen. Spielt man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", erhält man für das Meistern der Aufgaben silberne Sterne und keine goldenen, wie wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Standard" spielt. Erspielte goldene Sterne schalten ebenso alle silbernen Sterne frei.
  • Dieser DLC erweitert das Spielerlebnis für Driveclub, nicht für Driveclub Bikes. Da die Trophäenliste von dem Hauptspiel Driveclub jedoch keine weiteren Trophäen zulässt, wurden die neuen Trophäen in Driveclub Bikes eingefügt. Jeder Besitzer des DLCs muss sich im Klaren sein, dass mit dem Freischalten der Trophäen Driveclub Bikes in der eigenen Trophäenliste erscheint, auch wenn man das Spiel nicht besitzt.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Finish Line – Anfänger Finish Line – Anfänger

Verdiene in einer beliebigen Veranstaltung von „Finish Line“ einen Stern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einer der Veranstaltungen in "Finish Line" einen Stern verdient hat. Ob es sich hierbei um einen goldenen oder silbernen Stern handelt, spielt keine Rolle. Sterne erhält man durch das Erfüllen von Rennzielen. Die Rennziele werden vor dem Rennen und im Rennen unten links angezeigt. Damit ein abgeschlossenes Rennziel als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen.

 

Finish Line – Herausforderer Finish Line – Herausforderer

Schalte die „Finish Line“-Trophäenveranstaltung frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "Finish Line"-Trophäenveranstaltung freigeschaltet hat. Hierzu müssen mindestens elf Sterne verdient werden. Es ist hierbei egal, ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt. Um einen Stern zu verdienen, muss man eine der Bedingungen erfüllen, die vor Spielbeginn angezeigt werden. Desweiteren kann man die Bedingungen während der Fahrt in der linken unteren Ecke des Bildschirms sehen. Um die verdienten Sterne zu behalten, muss die Veranstaltung zu Ende gespielt werden.

 

 

silber_header.png

 

Finish Line – Champion Finish Line – Champion

Gewinne die „Finish Line“-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die letzte Veranstaltung in "Finish Line" im Goldstern-Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Diese Veranstaltung besteht aus insgesamt drei Rennen und wird nach elf geholten Sternen freigeschaltet. Ob es sich um goldene oder silberne Sterne handelt spielt keine Rolle. Als Ergebnis muss man den ersten Platz belegt haben. Sollte man im Rennen, bevor man das Ziel erreicht, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kann man durch das Drücken der optionssmall.png-Taste das Rennen neu starten und es erneut versuchen.

 

Finish Line – Vollender Finish Line – Vollender

Verdiene in „Finish Line“ alle Sterne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 25 goldenen Sterne in "Finish Line" verdient hat. Sterne erhält man durch das Abschließen von Aufgaben. Um welche Aufgaben es sich hierbei handelt, kann man zu Beginn der Veranstaltung einsehen. Ebenso werden sie einem während der Veranstaltung permanent links unten im Bild eingeblendet. Damit eine abgeschlossene Aufgabe als gespeichert gilt, muss man die entsprechende Veranstaltung zu Ende spielen. Bei den Veranstaltungen gibt es auch Meisterschaften, die aus mehreren Runden bestehen. Ebenso besteht die "Finish Line"-Trophäenveranstaltung aus mehreren Runden, die man am Stück absolvieren muss, um die Veranstaltung abschließen zu können. Die Aufgaben, die man innerhalb der einzelnen Runden abschließen kann, können erneut versucht werden, indem man, bevor man in einer Runde die Ziellinie überfährt, die optionssmall.png-Taste drückt und dann die Runde neu startet.

 

 

gold_header.png

 

Finish Line – Topzeit Finish Line – Topzeit

Schließe bei einem Zeitrennen die Strecke Kinloch - Reversed mit der Koenigsegg Regera in 01:14,000 oder weniger ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der genannten Strecke die vorgegebene Zeit mit der Koenigsegg Regera unterbieten konnte. Zunächst muss man das Zeitrennen im Menü erstellen. Die Strecke "Kinloch - Reversed" findet man in den Schottland-Rennstrecken. Weitere Einstellungen sind nicht relevant, man muss lediglich den entsprechenden Wagen auswählen. Schafft man die Zeit nicht, kann man so lange weiter fahren, bis man es in weniger als 01:14,000 Minuten geschafft hat. Ein Verlassen der Veranstaltung ist nicht nötig, da die Zeit unmittelbar beim Überfahren der Ziellinie zurückgesetzt wird. Ist die Zeit dann unterboten, muss man das Rennen noch verlassen, damit die Zeit gespeichert und für die Trophäe gewertet wird.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...