Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Persona® 4 Dancing All Night


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit letzter Woche Freitag als PSN Version und eben die Platin geholt. Viel zu cool das Game :D Falls ein Moderator dies liest: Wäre dankbar wenn die Bewertungsthreads freigeschaltet werden :)

Sind nun offen :)

Das Spiel finde ich ganz gut, auch wenn es mir doch ein wenig zu kurz vorkommt.

Nichtsdestotrotz ist der Soundtrack dafür wieder erste Sahne und daher bereue ich den Kauf auch keineswegs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja offenbar noch einige andere Leute die Collector's Edition haben, will ich hier kurz darauf aufmerksam machen, dass in der europäischen Version des Soundtracks auf der CD 2 ein Musikstück fehlt. Wenn ihr wollt, könnt ihr bei NISA eine Ersatz-CD anfordern, dazu müsst ihr den DLC-Code aus eurer Collector's Edition oder einen Kaufbeleg angeben: https://nisamerica.com/p4dan-ost-replacement/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Kann mir jemand sagen, was genau ich in den Einstellungen ändern muss, damit ich die Scratches mit R oder L Schultertaste treffen kann. Ich finde, das geht nicht klar hervor, wenn man sich die Einstellungen anschaut. 

du musst den Patch installieren, erst mit Patch kannst du den Menüpunkt unter Einstellungen sehen das steht dann auch klar formuliert da ich kann mich grade nur nicht an den genauen Wortlaut erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Danke. Wird mir der Patch angezeigt, wenn ich online bin oder muss ich mir den irgendwo suchen? Hab die ganze Zeit offline gespielt, ich hoffe, ich muss das jetzt nicht noch mal alles von vorne machen, damit sich der Patch installiert

wenn du im spiel bist drück einmal die ps taste und dann minimiert sich ja das spiel da müsste rechts oben an der ecke oder so ein orangenes icon sein wenn es nen patch zu installieren gibt. da drauf klicken.

Und keine Sorge der Patch lässt sich auch installieren, wenn du schon angefangen hast zu spielen.Musst glaub ich dann nur mal das Spiel neustarten aber kannst dann da weiter machen wo du aufgehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Wird mir leider nicht angezeigt. Verdammt. Ich muss  Lieder auf schwer spielen und bekomm das nicht hin und dachte, ich nutze das, was im LF steh, aber ohne die Schultertaste ist das auch schwer, da ich so nicht den Stick nutzen kann.

ohne den Tipp im LF sind die Lieder auf schwer auch wirklich echt schwer :/

 

Beende mal die Anwendung und klicke dann mal bevor du sie starten willst auf die Pfeile (siehe Screenshot) und dann müsste das Symbol links auf dem Foto erscheinen, dass is der Patch. Ansonsten mal im Vitamenü in deinen Verlauf (oben rechts wo die Zahl immer kommt) klicken und schauen ob er sich vielleicht schon installiert hat und auf das Starten der Anwendung sozusagen wartet.

 

Spoiler

2017-06-13-214649.jpg.3060b36fc004c132430d6203655deba1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2017 um 22:06 schrieb Tigress:

Ich musste meine ganze Vita erst wieder auf den Router einstellen, jetzt wird mir der Patch angezeigt. Mal sehen, ob ich es jetzt schaffe. Danke noch mal.

 

War auch bei mir der Fall gewesen. Ich frage mich wirklich warum der Patch nicht automatisch runtergeladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hat irgendjemand einen Insider-Tipp für mich, wo man die Asia-Version des Spiels herbekommt? Ich mag es so gern, dass ich gerne alle Platins gesammelt hätte, allerdings teilt sich die koreanische Version, die ich auf 3,2,1 gefunden habe leider die japanische Liste... Beim selben Aktionshaus sowie den bekannten Seiten für Imports bin ich leider nicht fündig geworden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Hat irgendjemand einen Insider-Tipp für mich, wo man die Asia-Version des Spiels herbekommt? Ich mag es so gern, dass ich gerne alle Platins gesammelt hätte, allerdings teilt sich die koreanische Version, die ich auf 3,2,1 gefunden habe leider die japanische Liste... Beim selben Aktionshaus sowie den bekannten Seiten für Imports bin ich leider nicht fündig geworden... :(

@trophyhunter83 die Frage kannst du doch sicher beantworten oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Hat irgendjemand einen Insider-Tipp für mich, wo man die Asia-Version des Spiels herbekommt? Ich mag es so gern, dass ich gerne alle Platins gesammelt hätte, allerdings teilt sich die koreanische Version, die ich auf 3,2,1 gefunden habe leider die japanische Liste... Beim selben Aktionshaus sowie den bekannten Seiten für Imports bin ich leider nicht fündig geworden... :(

 

Play-asia.com oder mal bei ebay schauen. Bei eBay ist die Gefahr niedriger das es beim Zoll landet (meiner Erfahrung nach) welche war denn die vierte neben us, eu und jp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Play-asia.com oder mal bei ebay schauen. Bei eBay ist die Gefahr niedriger das es beim Zoll landet (meiner Erfahrung nach) welche war denn die vierte neben us, eu und jp?

 

Genau bei diesen beiden Quellen bin ich leider nicht fündig geworden... Was ich suche ist HK/TW/KOR. Auf ebay hab ich eine koreanische Version gefunden und die auch erworben, da allerdings dabei stand dass diese japanischen Text + Sprache hat, war halt die Chance hoch, dass es nicht die "Asia"-Liste hat, und schlussendlich war das dann auch so... Schade um's Geld, denn die japanische bekommt man sonst auch ca. um die Hälfte als das, was ich dafür jetzt bezahlt habe. Naja, das Risiko war mir bewusst.

 

Und bei Play-Asia ist halt die asiatische Version leider auch vergriffen. Hätte ich doch mal die bestellt als ich am Überlegen war ob die oder US... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Genau bei diesen beiden Quellen bin ich leider nicht fündig geworden... Was ich suche ist HK/TW/KOR. Auf ebay hab ich eine koreanische Version gefunden und die auch erworben, da allerdings dabei stand dass diese japanischen Text + Sprache hat, war halt die Chance hoch, dass es nicht die "Asia"-Liste hat, und schlussendlich war das dann auch so... Schade um's Geld, denn die japanische bekommt man sonst auch ca. um die Hälfte als das, was ich dafür jetzt bezahlt habe. Naja, das Risiko war mir bewusst.

 

Und bei Play-Asia ist halt die asiatische Version leider auch vergriffen. Hätte ich doch mal die bestellt als ich am Überlegen war ob die oder US... xD

 

Ja chinesische versionen sind immer schnell vergriffen und kommen in der Regel auch nicht wieder rein. Bei yesasia gibt's auch nur die jp Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Ja chinesische versionen sind immer schnell vergriffen und kommen in der Regel auch nicht wieder rein. Bei yesasia gibt's auch nur die jp Version

 

Genau auf den beiden Seiten hab ich halt auch geschaut und schon das Suchen einer eventuell sogar gebrauchten Ausgabe für mich mal angefordert, aber allzu große Hoffnungen mach ich mir nicht... :cry2:

Mensch, warum unterstützt die Vita die Verwendung von mehreren Accounts auf einem Gerät nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Genau auf den beiden Seiten hab ich halt auch geschaut und schon das Suchen einer eventuell sogar gebrauchten Ausgabe für mich mal angefordert, aber allzu große Hoffnungen mach ich mir nicht... :cry2:

Mensch, warum unterstützt die Vita die Verwendung von mehreren Accounts auf einem Gerät nicht?

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/61236-video-earning-trophies-from-different-regions-on-vita-without-cfw/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...