Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snoopys Große Abenteuer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage im Level Mond das Kostüm in Lvl Kosmischer Spieler welches ist das? Weil habe keine Trophie bekommen und er hatte beim aufsammeln auch nur geredet aber nichts angezeigt.

Ok habe es rausgefunden ist das Fliegerass-Kostüm.

Damit ist die Trophäe definitiv verbuggt...

Schon jemand lösungen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... soviel ich weiß, ist das schonmal aufgetreten beim selben Kostüm allerdings gab es keine Lösung hier. Versuch doch mal die Spieldatenzu löschen und es neu zu installieren.

Also mit löschen und installieren hatte ich dann schon gemacht und auch geklappt. Weiß auch woran es lag was man im Leitfaden ergänzen sollte.

Und zwar bei dem Kostüm gibt es die großen Bohnen wo man in bestimmter Zeit einsammeln muss. Ich hatte dieses aktiv wo ich das Kostüm eingesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game mal kurz ausgeliehen und wollte es eigentlich auch platinieren. Doch die Langeweile die dieses Game mit sich bringt, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So ein ödes Gehüpfe hab ich ja noch nie gespielt. Mehr macht man ja auch nicht. Zumal dem man ja alle Level nochmal ablaufen muss, um diese Bohnen zu sammeln. Unnötig meines Erachtens.

Grafisch Top, spielerisch Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der 2 Spieler Trophäe. Ich kann mit dem 2. controller nichts machen. Da erscheint auch kein Woodstock. Muss man vorher irgendwas einstellen oder den controller schon anhaben bevor das level startet? Danke im voraus 

Edit:hat sich erübrigt controller muss vor dem level an sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem mit der Kontakt Trophäe. Habe das Kostüm Fliegerass in dem 3. Mond Level gesammelt und keine Trophäe bekommen. Muss ich meinen Speicherstand plus Spieldaten jetzt komplett löschen und den ganzen Kram von vorne spielen, also ab Level 1?:banghead: Oder kann ich das irgendwie umgehen? 

 

Könnte ich auch erst durchspielen und dann die letzte Trophäe später holen? Dann bräuchte ich ja nur noch durchrennen bis zu dem Level! 

 

*edit*

Bin jetzt die Level nach dem 3. Mond Level einfach nur durch gerannt und habe beim sammeln des letzten Kostüms die Trophäe für alle Kostüme bekommen, jetzt noch alle Sammel Sachen in den Leveln erledigen, dann alles löschen und schnell bis zu dem fehlenden Kostüm rennen. Echt ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...