Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snoopys Große Abenteuer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es zum Vollpreis gekauft und bin zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr genügsam und mag die Peanuts hart. :)

Ich denke mal, dass viele sagen es sei zu wenig für das Geld und tatsächlich ist es eine Platin die man an einem Wochenende machen kann. Also rate ich auch gern zum Ausleihen in der Videothek. Ist halt ein klassischen Spiel für kleine Würmlinge. :)

PS: @Tomyi ich bin Linus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das anders: endlich gibt es überhaupt einmal ein Jump 'n' Run auf der PlayStation 4 ! :smile: Dieses Genre hat so gut wie überhaupt keinen Platz mehr auf den aktuellen SONY-Konsolen. Es gibt ja praktisch nichts anderes mehr außer Shooter- oder shooter-ähnlichen Spielen.

Auf der PlayStation 1 gab es noch WESENTLICH mehr (unterschiedliche) Spiele-Genres...

Bei "Snoopys große Abenteuer" fühle ich mich in gute alte Zeiten des SNES (Nintendo) erinnert - wo solche J&R-Spiele wie "Donkey Kong Country" sehr viel Spaß machten und alles andere waren - nur nicht "stupide und langweilig"... ;)

Ich würde mir viel mehr solcher leichten Spiele wünschen...

Aber da hat natürlich jede/r eine andere Meinung...

P.S.: @aNgRysHeEp,

...ich bin auch LINUS... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man bei dem Spiel ran wenn man es schnell platinieren will? Erst so durchspielen oder gleich alles sammeln bzw kann man alles überhaupt einsammeln? Hab was machst gelesen dass man Kostüme braucht um manches zu bekommen.. hab's mir geliehen, un bin bissel in Zeitnot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Kostüme findest du auch nicht alles. Ich hab das Game erst einmal komplett durchgezockt und nachdem ich dann alle Kostüme hatte Level für Level die Bohnen gesucht. Dann ist es eigentlich recht einfach, da meisten die Kiste mit dem Kostüm da ist, wo man das Kostüm auch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.hab gestern mir das Spiel aus dem store geladen nun hab ich ein Problem und zwar Krieg ich die trophie für das fliegerasskostüm nicht aber die trophie für alle kostüme habe ich.hatte bzw hat jemand vielleicht auch das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...