Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ehrlich wieder nicht, wie man hier mit 2 oder 3 bewerten kann, unglaublich manche Leute hier... Alleine das letzte Rennen erfordert schon etwas Können und auch Glück, ein Unfall und man ist wieder hinten... Ist auf jeden Fall mittlerer Schwierigkeitsgrad, habe sogar mit 6 bewertet, weil das letzte 33km Rennen Abfuck ist... Auch mit dem BMW E46...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe der Platin eine 10 in Schwierigkeit, da nicht zu schaffen, da ich schon nach 5 Spielstunden festellen muss, dass durch die verbugten Trophies diese nicht erscheinen.

Habe heute mit einem modifizierten (abgestimmten) Wagen drei Rennen hinter einander gewonnen, und die Aufgemotzt Trophie, eine der leichtesten gemäss Trophäenliste, erscheint nicht.

 

Ist ja zum Kotzen, dass ein Spielhersteller wie EA eine so schlampige Trophäen-Qualität zusammenschustert und dass auch nach Updates nicht in den Griff kriegt. Wie man eine solche unmachbare Platin-Trophäe als leicht rechtfertigen kann ist mir nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...