Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Danifur

2. foerny7

3. Kentacho

4. wellnesstherapie

5. The-Smiler84

6. Frei

7. Frei

8. Frei

 

Wäre Cool wenn sich jemand anders um die Organisation kümmern würde. Habe die Trophie heute morgen erspielt. Helfe aber auch gerne mit. Kleiner Tipp: Ich habe es um 4 uhr morgens erspielt. Sehr viele AFKer unterwegs die nur in der Garage Chillen. Drift rennen habe ich sogar garkein Gegner gefunden (habs 15 minuten lang probiert). wäre um die Uhrzeit also auch zu zweit machbar. In der ersten speedlist konnte ich die ersten 3 Rennen alleine fahren bis einer dazu gekommen ist. Beim zweiten versuch hab ich sogar alle 5 Rennen alleine gefahren und der zweite spieler chillte in der Garage. Nach dem 3 Rennen kam ebenfalls jemand dazu, der aber auch in der Garage Chillte.

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2021 um 20:52 schrieb Felix-0711:

Hey! Ich suche noch jemanden der mir bei den Prestige und Speedlists DLC helfen kann. 

In der Trophy beschreiben ist geraten einen Crew mit 7 Leuten beizutreten. Evlt finden sich hier noch ein paar Spieler. 

Gerne mit Betreff adden: Felixo-0711

 

Lg Felix 

Ich wäre dabei. Einladung im PSN ist raus (aIex-1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

Wenn jemand noch die speedlist Trophäe braucht kann er\sie mich gerne adden. 

Beim adden bitte kurz Betreff angeben

PSN: TG_BOILER_X

 

Edit: so Leute wir sind schon mal 5 leute wenn sich noch 3 finden wäre es super da hätten wir dann die lobby voll und jeder hätte sicher die Trophäe. 

Boosten wollen wir am 17.10.21 vll. finden sich ja bis dahin noch 3 leute oder die gerne helfen würden. 

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Neue infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Up to date 

Wir sind nun 6 mann und der termin wäre der 16te oder 17te Oktober. 

Uhrzeit und den genauen tag machen wir uns  paar tage vorher noch genauer aus. 

 

Wenn jemand die Trophäe noch braucht, haben will oder einfach nur helfen möchte , 2 Plätze wären noch frei. 

 

Bei intresse mich einfach mit einem kurzem info text adden. 

 

PSN: TG_BOILER_X

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich wohl 2 Monate zu spät, aber naja vielleicht bekommen wir ja mit der Zeit nochmal 8 Leute für die Speed-Master Trophäe zusammen.

Also ich fang mal mit einer neuen Liste an, wenn wer die Trophäe noch braucht, einfach melden:

1. Jannik708

2. frei

3. frei

4. frei

5. frei

6. frei

7. frei

8. frei

 

Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe heute so erspielt bekommen.

Bearbeitet von Jannik708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...