Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^

Geht natürlich um die speedliste...

-LastPredator

-Flun-Ni

-Jamira

-Gangzstarr

-Mabusi

-Fluffylein

-

-

Reserve

-

-

-

Termin is natürlich flexibel

Wäre da natürlich auch bei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^

Geht natürlich um die speedliste...

-LastPredator

-Flun-Ni

-Jamira

-Gangzstarr

-Mabusi

-Fluffylein

-henryprojekt

-

Reserve

-

-

-

Termin is natürlich flexibel

Bearbeitet von henry.projekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^

Geht natürlich um die speedliste...

-LastPredator

-Flun-Ni

-Jamira

-Gangzstarr

-Mabusi

-Fluffylein

-henryprojekt

-

Reserve

-

-

-

Termin is natürlich flexibel

1te änderung: nicht 15 sondern 17uhr. Ich hoffe das passt allen die sich schon eingetragen haben.

Und als allgemeine Informationen: Wer mich nicht addet den adde ich kurz vor start. Also nich wundern aber die FA kommt schon :)

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade auf der alten Liste gesehen habe, wäre ich vor Gangzstarr noch drangewesen und nun stehe ich in der Neuen unten.

Kommt ein wenig frauenfeindlich rüber. Ich kann gerne Platz für eine andere männliche Person machen, wenn es gewollt ist. Zwänge mich nicht auf und Platzhalter möchte ich aber auch nicht spielen.

Trotzdem Danke für heute!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für die speedlist trophäe ist am Donnerstag um 19:30uhr

-LastPredator

-Flun-Ni

-MadReepa

-Gangzstarr

-Fluffylein

-henryprojekt

-

-

Reserve

-

-

-

Ich hab die Liste umgeändert so ist sie dann richtig du hast recht @madreepa du bist vor mir dran, da du dich auch vor mir in der Liste eingeschrieben hast, und somit wärst natürlich du als erste am Donnerstag dran da Lastpredator und Flun-Li die Trophäe heute bekommen haben. Du hättest dich in die Liste mit deiner PSN-ID eintragen sollen weil glaube jeder von uns dachte heute das Jamira nicht anwesend ist von den eingetragenen Leuten.

So ich hoffe das sich noch die Tage dann ein paar Leute mit eintragen werden bzw. dann am Donnerstag mit von der Partie sind das wir auch 8 Leute sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade auf der alten Liste gesehen habe, wäre ich vor Gangzstarr noch drangewesen und nun stehe ich in der Neuen unten.

Kommt ein wenig frauenfeindlich rüber. Ich kann gerne Platz für eine andere männliche Person machen, wenn es gewollt ist. Zwänge mich nicht auf und Platzhalter möchte ich aber auch nicht spielen.

Trotzdem Danke für heute!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum soll das frauenfeindlich sein? Ich wusste ja nichmal das du eine bist^^

Und ja er hat recht da du dich mit Jamira eingetragen hast dachte ich echt das du heute nich dabei bist. Deswegen hab ich dich da rausgelöscht und mit MadReepa ersetzt.

Sry deswegen....

Ich hab die Liste umgeändert so ist sie dann richtig du hast recht @madreepa du bist vor mir dran, da du dich auch vor mir in der Liste eingeschrieben hast, und somit wärst natürlich du als erste am Donnerstag dran da Lastpredator und Flun-Li die Trophäe heute bekommen haben. Du hättest dich in die Liste mit deiner PSN-ID eintragen sollen weil glaube jeder von uns dachte heute das Jamira nicht anwesend ist von den eingetragenen Leuten.

So ich hoffe das sich noch die Tage dann ein paar Leute mit eintragen werden bzw. dann am Donnerstag mit von der Partie sind das wir auch 8 Leute sind.

Gruß

Vielen dank für das abändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann geht das Durcheinander auf meine Kappe. Ich dachte man hat es übers HS gehört, dass ich weiblich klinge. ;)

Starten wir am Do. dann um 20.00 Uhr?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nich böse gemeint aber 14jährige Jungs klingen über die Playstation genauso :P

Also mach ich mir eig nie gedanken ob ich nun mit nem Typen oder nem Mädel zocke....

Ja Donnerstag um 20uhr gehts los wegen henryprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SushLF:

Da bin ich doch gerne dabei ;)

2. SushLF

Ich trage dich ein.

 

Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe.

Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist.

 

1. TheKremsi

2.  SushLF

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheKremsi:

Ich trage dich ein.

 

Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe.

Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist.

 

1. TheKremsi

2.  SushLF

3. starkillerkille8

4.

5.

6.

7.

8.

Ich schreib lieber gleich dazu, dass ich nur am Wochenende kann. Entweder dieses oder nächstes Wochenende, danach wäre ich raus für 2 Wochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...