Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed


Recommended Posts

Update Status zurzeit

Folgende Trophäen fehlen mir

- Unaufhaltsam

- Überrascht? Ich auch nicht

- Über dem Gesetz

- Die Ultimative Ikone

Hat jmd. Tipps dafür? Bin etwas am verzweifeln, da ich nach 15minütiger Verfolgung mit kämpfen von Laternen, Pfosten und Mülltonnen immer noch keine einzige Straßenspeere gesehen habe. Denke mal danach bekomme ich, wenn ich das Outlaw gedöns habe, "Die Ultimative Ikone" automatisch; Storybedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage den Versuch und suche hier ein online Team um die Speed-Master Trophäe vielleicht zu vereinfachen...

Ziel der Trophäe ist es, online 5 zufällig in die Speedlist gewählte Rennen gegen zufällig gewählte Spieler, in Folge zu gewinnen. :/

Da man sich dafür nicht privat in einer Lobby verabreden kann und auch sonst nicht viel dafür tun kann ausser besser zu fahren als alle anderen und 5 mal in Folge super viel Glück zu haben und den Mist zu gewinnen...hier eine mögliche Idee, die ich testen möchte:

Wir verabreden uns zu einer Zeit wo auf dem Server nicht Hochbetrieb herrscht...Montag abend z.B. und verständigen uns über das PSN Voice Chat Menu. (Party)

Wir gehen zeitgleich ins Spiel, wählen zeitgleich den gleichen Speedlist Modi an (Drift wird wohl am unbeliebtesten sein deswegen würde ich Style vorschlagen) und machen das sooft bis im besten Falle alle oder zumindest sehr viele von uns, gemeinsam in einer Lobby landen. Dann fährt einer auf Gewinnen und die anderen helfen dabei oder fahren halt wenig bis gar nicht...

Ich habe keinen Plan ob das was bringt aber es wäre einen Versuch wert.

Was haltet ihr von der Idee bzw. welche Zeit ist gut um einen möglichst leeren Server bei Need for Speed vorzufinden?

Ich würde vorschlagen unter der Woche abends. Also z.B. nächste Woche Montag ab 19 00 Uhr???

1. Dini_at_home_400

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen unter der Woche abends. Also z.B. nächste Woche Montag ab 19 00 Uhr???

1. Dini_at_home_400

2. El-din-13

3. XaVecs

4. Rider_1

5. xKingDavex

6. Torte99

7. Fighter0489 (Im PSN dazugekommen)

8. Dan_Ger1089 (Im PSN dazugekommen)

Reserve:

9.

10.

11.

12.

Vielen Dank, dass ihr euch hier so zahlreich zum Ausprobieren angemeldet habt.

Der Termin: Montag den 02.05. um 19 00 Uhr steht. Ich lade euch dann in den Voicechat ein. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr an diesem Termin doch nicht könnt. ^_^

Ich habe auch nochmal rumgetestet mit der Speedlist. Es ist tatsächlich so, dass man sich einmal entscheiden muss welchen Modi man fahren möchte. (In unserem Falle ist das Style/Drift) und dann wird man einer Lobby zugeteilt, in der man solange bleibt, bis man über Einstellungen -> Alleine Spielen, den Modi verlässt oder das Spiel beendet.

Sollten wir auf diesem Wege, in mehreren Versuchen, es schaffen dass sich ein Grossteil von uns in einer Lobby befindet, müssten wir nur die "fremden" Spieler vergraueln und hoffen, dass auch der Rest irgendwann unserer Lobby zugeteilt wird.

Man kann der Lobby jeder Zeit joinen, auch wenn gerade eine Speedlist am Laufen ist. Unter Optionen kann man einsehen, welche Spieler sich in der Lobby befinden und neusuchen falls es die falsche Lobby ist.

Nun brauchen wir Glück und einen nicht gut besuchten Server und wir haben eine Chance!

Bringt bitte Zeit mit!!!

Die Style Speedliste hat oft relativ kurze Rennen aber trotzdem sollten wir alle die Geduld mitbringen, dass jeder auf dieser Liste seine Trophäe erspielen kann.

Das wird bestimmt lustig, ich freu mich. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen unter der Woche abends. Also z.B. nächste Woche Montag ab 19 00 Uhr???

1. Dini_at_home_400

2. El-din-13

3. XaVecs

4. Rider_1

5. xKingDavex

6. Torte99

7. Fighter0489 (Im PSN dazugekommen)

8. Dan_Ger1089 (Im PSN dazugekommen)

Reserve:

9. mace_

10.

11.

12.

Vielen Dank, dass ihr euch hier so zahlreich zum Ausprobieren angemeldet habt.

Der Termin: Montag den 02.05. um 19 00 Uhr steht. Ich lade euch dann in den Voicechat ein. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr an diesem Termin doch nicht könnt. ^_^

Ich habe auch nochmal rumgetestet mit der Speedlist. Es ist tatsächlich so, dass man sich einmal entscheiden muss welchen Modi man fahren möchte. (In unserem Falle ist das Style/Drift) und dann wird man einer Lobby zugeteilt, in der man solange bleibt, bis man über Einstellungen -> Alleine Spielen, den Modi verlässt oder das Spiel beendet.

Sollten wir auf diesem Wege, in mehreren Versuchen, es schaffen dass sich ein Grossteil von uns in einer Lobby befindet, müssten wir nur die "fremden" Spieler vergraueln und hoffen, dass auch der Rest irgendwann unserer Lobby zugeteilt wird.

Man kann der Lobby jeder Zeit joinen, auch wenn gerade eine Speedlist am Laufen ist. Unter Optionen kann man einsehen, welche Spieler sich in der Lobby befinden und neusuchen falls es die falsche Lobby ist.

Nun brauchen wir Glück und einen nicht gut besuchten Server und wir haben eine Chance!

Bringt bitte Zeit mit!!!

Die Style Speedliste hat oft relativ kurze Rennen aber trotzdem sollten wir alle die Geduld mitbringen, dass jeder auf dieser Liste seine Trophäe erspielen kann.

Das wird bestimmt lustig, ich freu mich. ^_^

Bin als Ersatz dabei und stehe auf Abruf bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen unter der Woche abends. Also z.B. nächste Woche Montag ab 19 00 Uhr???

1. Dini_at_home_400

2. El-din-13

3. XaVecs

4. Rider_1

5. xKingDavex

6. Torte99

7. Fighter0489 (Im PSN dazugekommen)

8. Dan_Ger1089 (Im PSN dazugekommen)

Reserve:

9. mace_

10. EVONAPIX

11.

12.

Vielen Dank, dass ihr euch hier so zahlreich zum Ausprobieren angemeldet habt.

Der Termin: Montag den 02.05. um 19 00 Uhr steht. Ich lade euch dann in den Voicechat ein. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr an diesem Termin doch nicht könnt. ^_^

Ich habe auch nochmal rumgetestet mit der Speedlist. Es ist tatsächlich so, dass man sich einmal entscheiden muss welchen Modi man fahren möchte. (In unserem Falle ist das Style/Drift) und dann wird man einer Lobby zugeteilt, in der man solange bleibt, bis man über Einstellungen -> Alleine Spielen, den Modi verlässt oder das Spiel beendet.

Sollten wir auf diesem Wege, in mehreren Versuchen, es schaffen dass sich ein Grossteil von uns in einer Lobby befindet, müssten wir nur die "fremden" Spieler vergraueln und hoffen, dass auch der Rest irgendwann unserer Lobby zugeteilt wird.

Man kann der Lobby jeder Zeit joinen, auch wenn gerade eine Speedlist am Laufen ist. Unter Optionen kann man einsehen, welche Spieler sich in der Lobby befinden und neusuchen falls es die falsche Lobby ist.

Nun brauchen wir Glück und einen nicht gut besuchten Server und wir haben eine Chance!

Bringt bitte Zeit mit!!!

Die Style Speedliste hat oft relativ kurze Rennen aber trotzdem sollten wir alle die Geduld mitbringen, dass jeder auf dieser Liste seine Trophäe erspielen kann.

Das wird bestimmt lustig, ich freu mich. ^_^

Wäre auch noch als Reserve dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte meine Idee funktionieren, helfe ich allen, die sich hier auf meinen Aufruf gemeldet haben. Vielleicht sehen dass einige andere aus der Truppe auch so, so dass keiner hier leer ausgehen muss. :)

Ihr könnt mich also auch in der möglichen 2. Boosttruppe dazuzählen. Ich hoffe allerdings, dass am Mo. alles wunderbar läuft und wir alle mit dieser Trophäe dann durch sind. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde in einem Englischen Forum bestätigt das diese Speedlist Trophy mit 5 Siegen einfach zu Boosten ist.

Man Lädt 7 Freunde einfach in eine Crew Sitzung ein so das man dann zu 8 ist und dann startet der Host einfach eine Speedlist und alle landen gemeinsam in der Speedlist und somit kann man ganz gechilled der reihe nach jeden 5 Rennen gewinnen lassen.

Ich würde auch gerne heute abend mich als Reserve mit eintragen wollen aber muss leider um 20 Uhr weg und bin erst gegen 23 Uhr wieder am start.

Hoffe das noch eine 2. Boostgruppe sich zusammen findet , wo ich auch mitmachen kann.

Wenn jemand eine organisieren würde wäre dies klasse und ich auch mit dabei:)

Gruß

Bearbeitet von Gangzstarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...