Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

4

das spiel kam mir nach dem 10ten rennen schon so vor als würde ich immer das selbe rennen und die selbe strecke fahren und das hat sich bis zum ende nicht geändert. Auch hat ich solche frustmomente gegen schluss als die kack autos von meinen gangmitgliedern total überpowerd waren und sie mit meinem voll aufgepimpten lambo aventador mithalten konnten. Auhc fand ich jeden charakter (ganz besonders spike ) mega nervig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game zum Glück Probe gezockt denn sonst hätte ich das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Klare 1/10 von mir:

- Story und die Videos gehen überhaupt nicht klar. Was man sich da fremdschämen muss ist nicht mehr normal. Obercoole Spacken, Tussies und Locations wo mir echt die Galle hoch kommt. Jede einzelne Sekunde ist dermaßen schlecht geschauspielert von den Akteuren das man sich fragen muss ob das RTL Programm wirklich unterste Kanone ist. Nein, es ist die NFS peinlich Story.

- Nur Nachts. Nervt.

- Stadt ist unfassbar langweilig und macht einfach keinen Spass. Das macht so ziemlich jeder andere Racer besser.

- Handling ist absolut nicht meins und selbst nach mehreren Anläufen einfach nur mies. Das Driften setzt der Gurke hier die Krone auf

Need for Speed ist wirklich Tod und ich hoffe das so schnell kein neuer Titel kommt. Und wenn doch, dann bitte ohne peinliche Story für da man sich schämen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2.

- Im Gameplay und Rennen ist im Vergleich zu NFS Hot Pursuit ider NFS Most Wanted auf der Ps3 sehr schlecht. Da brauche ich nicht mit den guten NFS Klassiker aus alten Zeiten mehr vergleichen.

- Das Tuning ist leider sehr beschränkt und das Spiel sieht sehr unfertig aus. Ein halbes Jahr mehr hätte das Spiel sicher gut getan.

- Die Story ist langweilig...

- KI einfach eine Katastrophe, so ein Gummiband Effekt habe ich noch nie gesehen

- Schlechte Musik, der Entwickler haben da echt Null Geschmack

+ positiv ist für mich das Driften, das macht ein bisschen Spaß, sonst hätte ich das Spiel eine 1 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt´s hier ne 5.

Das Spiel macht an und für sich schon Spaß und hat auch gute Ansätze, jedoch wirkt es für mich teilweise nicht fertig...

Ich finde, man hätte dem Spiel ruhig viel mehr Fahrzeuge und Tuningteile spendieren können! Das ist es doch, was den Leuten Spaß macht, Fahrzeuge kaufen und aufmotzen... Hier hätten sie sich am Folientuning orientieren sollen...

Zumal man nach Abschluss der Story echt so viel Kohle über hat, dass man nicht weiß was man damit machen soll...

Die Story ist ganz lustig und die verschiedenen Bereiche haben auch Spaß gemacht, jedoch finde ich es schade, dass sie viel zu kurz ist!

Wenn man da ordentlich dahinter ist, hat man das an nem We locker leicht durchgespielt... Hätte mir da einfach deutlich mehr Missionen gewünscht!

Aber gut, nur ne Story aus Rennen fahren wäre dann wohl einfach langweilig mit der Zeit... Hier würde ich mir für die Zukunft andere Dinge wünschen, wie Teile, Fahrzeuge oder auch mal Geld klauen...

Die Cop Verfolgungen sind ja ein gespielter Witz!

Man muss die ganze Zeit im Schneckentempo rumdüsen weil man sonst die Cops verliert... Absolut keine Herausforderung! Schade!

Naja und der Gummibandeffekt wurde hier ja auch schon x-mal erwähnt, was auch mir nicht wirklich gefallen hat! Fährt man voraus, muss man teilweise feuern was das Zeug hält und fährt man hinterher, kann man fast nebenbei Kaffee trinken...

Da sollten sie mal etwas dran arbeiten. Es ist halt nun mal so, dass ein 1000 PS Wagen ein kleines bißchen schneller ist, als ein 300 PS Renner...

Aber gut, ich darf das nicht zu sehr auf die Realität beziehen, sonst ist jedes Spiel irgendwie sonderbar... :D

Ich hoffe das in Zukunft der ein oder andere Punkt eingebaut wird, sonst werde ich es in Zukunft wieder so machen, dass ich mir das Game nur ausleihe... Denn die Kohle für nen Kauf ist mir dann echt zu schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2/10 gestimmt und finde das Spiel auch im Wortsinn schlecht - gemessen am Spielspaß an sich, und gemessen daran, wie das Spiel unter seinen Möglichkeiten bleibt.

 

Die Story ist, naja, nennen wir es sehr austauschbar. Fünf Questlinien sind prinzipiell eine gute Idee, und zu Beginn fand ich es motivierend, Tuning-Komponenten durch Missionen freizuschalten. Aber die Figuren wirken auf mich absolut lächerlich, wie eine Mischung aus Schulabbrechern und Energydrink-Junkies (oder war das dieses "Virale Marketing", von dem gerade alle sprechen?) Aus den Real-Szenen hätte man ebenfalls mehr machen können - Schrauber-Amy hat das ganze Spiel über keinen Ölfleck, aber perfektes Make-up.

 

Das Gameplay an sich ist ein Witz. Das liegt im Wesentlichen an zwei Faktoren: Der vollkommen sinnbefreite Onlinezwang und die lachhafte, vielzitierte Gummiband-KI. Der Onlinezwang bewirkt in Verbindung mit der kleinen Spielwelt und der Tatsache, dass sich etliche Rennstrecken überschneiden, dazu, dass einem in so ziemlich jedem Rennen Spieler entgegenkommen, denen man in den seltensten Fällen ausweichen kann. Was daran ein positives Spielerleben sein soll, weiß ich nicht - weder habe ich jemals eine Renn-Einladung angenommen, noch muss ich das, um im Spiel weiterzukommen. Dass sich keine Trolle irgendwo in den Zielbereich der letzten Missionen stellen, ist auch schon alles.

 

Noch ärgerlicher fand ich allerdings die Gummiband-Ki. Mag sein, dass man die bei NfS in Kauf nehmen muss - lästig bis hin zum öffentlichen Ärgernis finde ich sie trotzdem. Mir erschließt sich einfach der Sinn des Kaufens und Tunens von Autos nicht, wenn das meine Chancen, ein Rennen zu gewinnen, nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Dass Computergegner mit ihren Möhren auf einmal Leistungen erzielen, von denen ich mit einem voll getunten und perfekt abgestimmten Aventador nur träumen kann, konterkariert das eigene Spielprinzip. Dass es die Gummiband-KI schon immer gibt, macht sie nicht besser.

 

Spaß gemacht hat das Driften - prinzipiell, und auch das Ausprobieren der verschiedenen Einstellungen. Das Fahren im Drift-Train war aber eine ausgesprochene Qual. Permanent schießt einen die KI in die Planken und killt die Punkte - als ob man den Vögeln erst mal erklären müsste, dass es bei diesem Modus nicht darum geht, einen am Überholen zu hindern.

 

Diese ganzen Inkonsequenzen machen den Marken-Relaunch zur absoluten Marketing-Plattitüde. Die Spielelemente sorgfältig aufeinander abzustimmen und konsequent umzusetzen, hätte wahrscheinlich nur wenig Zeit oder Mühe mehr gekostet. So bleibt für mich wenig Unterschied zu einem kostenlosen Browser-Arcade-Racer und wenig mehr Spielspaß als wie wenn ich vier Tütensuppen immér anders nebeneinander lege.

Bearbeitet von Fridhmyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine weil,

es mir sehr viel Spaß gemacht hat und die Grafik stimmt.

die Steuerung passt gut und man hat die Autos schnell im Griff.

die Gummiband ki ist echt Grenzwertig und manchmal auch nicht fair.

hat man ein deutlich schnelleres Auto hat, heißt das nicht automatisch das man auch gewinnt wenn man mal einen Unfall baut.

nerven tut mich der onlinezwang denn unnötiger geht's nicht. Es ist halt nicht the Crew, denn da passt es um Längen besser.

andauernd kommt man bei rennen anderen fahren in die Quere und vermiest einem mal schnell ein rennen.

das es nur Nacht ist nervt auch. Ich hätte es gerne bei Tag gespielt.

die Karte ist nicht riesig aber ausreichend.

nerven tut mich am meisten das des Tuning mehr augenwischerei ist.

 Und zwar gibt es für die meisten Autos ( zumindestens die ich hatte) keine Scheinwerfer oder dergleichen. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.

die Story ist nicht der hit ist aber für ein Rennspiel gut gemacht vor allem mit dem realen Schauspieler.

mir gefällt es so überraschend gut obwohl man ja sehr viel schlechtes über diese Art gelesen hat. 

Ausgenommen die übertriebene Art der Schauspieler und bestimmt hat eine bestimmte Energy Drink  marke ordentlich gesponsert.

Auch das ken Block dabei ist wertet das Spiel positiv auf.

es ist kurz aber es macht eine Menge Spaß. 

Beim Nachfolger wünsche ich mir das darauf aufgebaut wird, dann wird es gekauft Vllt auch zum vollpreis.

 

Fazit: ich muss zugeben das mich diese Serie seit pro Street verloren hatte weil sie so sagenhaft schlecht waren.

ich bin ins Gran Turismo Lager gewechselt.

wäre das ea Angebot im Store nicht gewesen hätte ich es mir auch nicht geholt. Aber für den Preis wollte ich es mir holen um es mal zu probieren und ich mal wieder ein Rennspiel wollte.

und ich muss sagen es hat mich positiv überrascht. Die Serie hat es geschafft das sie wieder in meinem Fokus gerutscht ist.

Es sind zwar eine Menge negativ Punkte aber ich stehe zu der 8, da es mir echt Spaß gemacht hat.

und das ist ja bekanntlich das Wichtigste an einem Videospiel.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10. Für mich nicht mehr und nicht weniger.

 

Technik katastrophal, Gummiband-KI im Jahre 2016 und das "dynamische Wetter" ist gar nicht mal so dynamisch. Warum fängst es nicht plötzlich an zu schneien wenn ich in ein neues Areal fahre? Oder warum entsteht da nicht direkt eine Wüste oder ein Ödland? Der Programmierer gehört gefeuert. Die Story bzw. die Stories hätte man sich sparen können. Genauso wie die Polizei. Die kann man auch im Rückwärtsgang abhängen.

 

Nichtsdestotrotz macht es Laune. Fahrphysik ist in Ordnung, aber reißt auch keine Bäume raus. Nachts fahren macht Bock und sieht auch schick aus. Tuning ist das Herzstück des Spiels und darauf wurde scheinbar (zu) viel Wert gelegt. Ist aber meiner Meinung nach gelungen, auch wenn ich mich dort nicht allzu sehr ausgetobt habe wie manch anderer. Für Abwechslung wird bei den Events auch gesorgt. Hätte mir aber mehr Events mit Einschränkungen gewünscht, damit man häufiger dazu gezwungen wird, andere Wagen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 Gut aber Kinderkrankheiten

 

Ich hab außer Rivals jedes NFS gespielt.

 

Das Spiel ist gut nur muss ich 3 Punkte abziehen.

 

Der onlinezwang ist Schade und ich weiß das ich diesen Teil in 3 Jahren wohl nicht mehr spielen kann.

 

Die Storysequenzen sind für mich fremdschämen. Alles möchte gern Racer die wohl gerade in der 9. Klasse sitzen geblieben sind oder arbeitslos sind und zu viel Monster gesoffen haben. Wo sind die eiskalten "Ich ramm´  dich von der Klippe" Gegner hin.

 

Wo ist die Polizeigewalt. Ich vermisse Helikopter, Suv´s, Verfolgungsstopper um die Verfolger zu zerstören und die Funküberwachung.

 

Das Wettersystem ist immer Nacht und je nach Gebiet wird es leicht heller. Wo ist Schnee?

 

Die Gynadinges wo Race und Drift mischen haben mich sehr generft.

 

Es ist mit Tunen, Rennen und Fahrphysikanpassungen eines der besten der letzten Jahre und macht Spaß bis zu nächsten Cutcene. Danach ist man froh das der Spaß weiter gehn kann. Es ist seit Underground 2 das erste Goast NFS das ich nicht nur außreichend gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...