Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb RuckTheFules:

Also ich stehe jetzt kurz vor dem Prestigemodus. Aber nachdem was ich so gelesen und gesehen habe werde ich denke ich vor dieser Aufgabe erstmal kapitulieren. Ich war ja schon froh das ich Eddie's Challenge  mit 350k Punkten GRADE SO geschafft habe. Aber o.g. Zeiten sind einfach nur surreal..

Da brauchst du auf jeden Fall eine Menge Zeit und Übung, um die Zeiten zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für das Rennen fast am Ende oder gar am Ende (Grünes Rennen) wo man von dem einen Kerl seine Zeit von 6.15min schlagen muss mit seinem Porsche? ich hoffe ihr wisst was ich meine. xD mir ist nur sein Name entfallen. 

 

und ehm zu der Outlow Aufgabe bei einer 5min Verfolgung mit unter 200 ps zu entkommen? hat da jemand zu Tipls noch? hatten am Ende 12min und entkamen einfach nicht xD..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel für jemanden der jetzt neu anfangen will noch zu empfehlen? Ich habe ewig keinen Racer mehr gespielt und dachte mir dieser Teil könnte ganz nett sein, da auch nicht direkt so schwer und aufwändig ist wie andere Spiele in dem Genre. 
 

Jedoch habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich hier lese wie viele von Trophy-Bugs betroffen sind. Oder war das mehr ein Problem der Anfänge von dem Spiel und bis Stand 2020 wurden die meisten Sachen behoben und man kann es unbesorgt anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Banarama:

Jedoch habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich hier lese wie viele von Trophy-Bugs betroffen sind. Oder war das mehr ein Problem der Anfänge von dem Spiel und bis Stand 2020 wurden die meisten Sachen behoben und man kann es unbesorgt anfangen?

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Erlangen der Trophäen. Bei mir plöppte sofort alles auf.

 

Wenn du es nicht selber ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Damit kann man sich eine leichte Platin entgehen lassen. In meinen Augen einer der leichteren Need for Speed-Games. Sollte auch für Anfänger oder für jemanden, der lange keine Racer mehr gezockt hat, kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 15:16 schrieb Bud:

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Erlangen der Trophäen. Bei mir plöppte sofort alles auf.

 

Wenn du es nicht selber ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Damit kann man sich eine leichte Platin entgehen lassen. In meinen Augen einer der leichteren Need for Speed-Games. Sollte auch für Anfänger oder für jemanden, der lange keine Racer mehr gezockt hat, kein Problem sein.

Die Platin hat zum Glück ohne jegliche Bugs funktioniert, also alles bestens. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...