Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

Hab ich erstmal abbestellt, nachdem heute gesagt wurde, dass die Welt nur so groß wie Skyrim ist.

Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber diverse Spieleseiten posten folgendes... Nur zur Info:

Die Spielwelt von Fallout 4 soll mit rund 30 Quadratkilometern ungefähr doppelt so groß wie die von Skyrim sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber diverse Spieleseiten posten folgendes... Nur zur Info:

Da bist du leider auf dem Holzweg...

"Weiter heißt es, dass die Größe der Spielwelt mit “Skyrim” vergleichbar sein soll."

Play3

"Die Größe der Spielwelt wird mit “Skyrim” verglichen und es gibt eine Menge zu entdecken."

PlayM

"...einer an The Elder Scrolls 5: Skyrim erinnernden Spielwelt-Größe berichtet."

Gamestar

Aber hier soll es ja um NFS gehen.

Glaubt ihr es werden weitere Gebiete per DLC kommen?

Platz wäre ja noch auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du leider auf dem Holzweg...

"Weiter heißt es, dass die Größe der Spielwelt mit “Skyrim” vergleichbar sein soll."

Play3

"Die Größe der Spielwelt wird mit “Skyrim” verglichen und es gibt eine Menge zu entdecken."

PlayM

"...einer an The Elder Scrolls 5: Skyrim erinnernden Spielwelt-Größe berichtet."

Gamestar

Aber hier soll es ja um NFS gehen.

Glaubt ihr es werden weitere Gebiete per DLC kommen?

Platz wäre ja noch auf der Map.

Wir werden sehen. Jeder sagt was anderes und außerdem soll mir die Größe Wayne sein. Ich kauf mir ja nen Game nicht wegen der Größe des Gebiets sondern ob das Game geil ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind mir relativ wayne. Fand die Beta schon klasse und viel viel besser als die ganzen letzten Racer/Cop NFS Teile.

Ich denke durch die ganzen Tuning Möglichkeiten und den Gratis Content Updates nach Release ist auch Langzeitmotivation gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...