Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand 40-50h (70-80h für 100%)

Schwierigkeit 3

 

Man kann das komplette Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Daher ist es nicht wirklich schwer.


Alles in allem macht das Spiel echt Spass, wenn man sich schön Zeit lässt und alles ein bisschen erkundet.

Einige DLC Trophäen haben mich aber ein bisschen genervt. Vor allem die in Nuka World und dem Siedlungs DLC mit den Käfigen.

 

Wer nur die Platin holen will und keine Lust auf langwieriges Leveln nach STory-Abschluss hat: Es gibt einen XP-Glitch, mit dem man in 2-3 Stunden (afk) von 0 auf Level 250 aufsteigt.

Wer aber sowieso die DLCs spielen will, der wird ganz automatisch danach Level 50 erreichen (Kann ich bestätigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es fällt mir wirklich schwer das Spiel zu bewerten. Es war mein erstes Fallout und daher war ich mit manchen Mechaniken nicht ganz so vertraut. Den V.A.T.S Modus habe ich nie benutzt, damit kam ich gar nicht klar. 

 

Da Umfang nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat, bekommt das Spiel von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich empfand die Platin als sehr viel einfacher wie zum Beispiel beim dritten Teil der Serie. Man levelt seinen Charakter viel leichter auf und hat so bald keine Probleme mehr auch die dicken Gegner zügig aus dem Weg zu räumen. Auch sonst gibt es keine schwereren Trophäen im Set, selbst die verpassbaren verlieren schnell ihren Schrecken, wenn man sich ein bisschen in den Leitfaden einliest und ingame bei den verschiedenen Fraktionen stets einen auf gut Wetter macht. Alles recht easy also, ich vergebe die 4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine Klare 5.

Man muss bei den Fraktionen genau wissen wo man speichert. Dann ist das alles kein Problem.

Mit einen Leitfaden sind die Wackelpuppen auch leicht.

Aber die 100 Moral Trophäe zu erreichen war einfach nur grauenhaft.

Dank eines Buggs ist die moral immer wieder gesunken da im pip boy falsche Werte angezeigt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...