Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 111.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss von meiner Spielzeit erst noch alle Addons abziehen, die dutzenden Stunden die ich für den Ausbau meiner Siedlungen verbraten habe und komme dann sicher immer noch auf über 150 Stunden. Glaube dass ich wirklich jedes Geheimnis gelüftet habe, ab etwa der Hälfte der Story hab ich angefangen jeden Ort auf der Karte systematisch abzuarbeiten und erst Ruhe gegeben wenn er mit einem "abgeschlossen" versehen war. Games wie Fallout spiele ich sehr intensiv und genieße dabei jede Minute. Also ich bin mir sicher, dass man Platin in weit unter 100 Stunden holen kann, bei mir hat es aber > 151 gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Anzeige habe ich 4 Tage 2 Stunden und 10 Minuten gebraucht.

also knapp 100 Stunden.

Dazu kommen noch ca 8 stunden für verschiedene speicherstände um die Trophäen aller Fraktionen zu holen.

Ebenso hat es sehr lange gedauert die 100 Moral zu bekommen.

Dank eines Bugs benötigte ich alleine für diese Trophäe ca 10 stunden.

Evenso hat sich meine Festplatte verabschiedet gehabt und ca 20 stunden Spielzeit musste ich wieder aufholen.

Also alles zusammen gerechnet habe ich sogar 140 stunden benötigt. In die Bewertung ziehe ich die 20 stunden dennoch ab , da ein Festplatten fehler nichts mit dem spiel zu tun hat.

Kurz gesagt also ca 120 Stunden

 

Sicherlich ist die Platin sehr viel schneller zu bekommen.

Ich habe aber ca die ersten 50 Stunden einfach nur drauf los gespielt.

Viel zu viel Zeit verschwendete ich auch mit den immer wiederkehrenden Quets wie zb Säuberung von ....

Sehr viel Zeit ging dazu noch für die Siedlungen drauf , sowieso die Erkundung des Spielwelt.

 

Spielt man strikt nach einem Leitfaden schafft man es auch sicherlich in ca 50 Stunden.

Bearbeitet von KevinStormBreake
Eintrag vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach 2 Jahren nochmal einen Anlauf gestartet und die Trophies für die Fraktion Brotherhood of Steel geholt, die für die Platin nur noch gefehlt hatten.

 

Hab aber sogar Far Harbor davor gespielt und daher auch an die 100 Stunden gebraucht, hab zum Anfang aber auch gar nicht auf Platin gespielt, sondern wollte nur die Spielwelt erkunden und Spaß haben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...