Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Fallout 4


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Fallout® 4
 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: 12
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden

 


Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Schritt 2: Beinhaltet die fehlenden Trophäen in der Spielwelt.


Spielaufbau: Die Storyline ist je nach den Entscheidungen unterschiedlich lang. Nebenbei gibt es unzählige weitere Quests und eine riesige Spielwelt.
 


a1Schritt 1:


Spielt die komplette Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Krieg bleibt immer gleich, Wenn die Freiheit ruft, Sei mein Valentine, Wiedersehen macht Freude, Gefährliche Gedanken, Jäger/Gejagter, Die Molekularstufe, Ab in die Anstalt und Bereit für die Zukunft.

 

In Fallout 4 könnt ihr euch im Verlauf vier verschiedenen Fraktionen anschließen und somit verschiedene Enden erreichen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass diverse Trophäen verpassbar sind. Um weitere Spieldurchgänge zu ersparen, müsst ihr vor wichtigen Quests Speicherstände anlegen, damit ihr nach dem Erhalt der Trophäen zu der Quest zurückkehren, und dann eine andere Wahl treffen könnt. Damit ihr aus Versehen eine solche Schlüsselquests nicht verplant, solltet ihr immer ein Auge auf die Questnamen haben. Aus der folgenden Questübersicht könnt ihr jederzeit entnehmen, wo ihr euch gerade befindet und ob es sich um eine wichtige Quest handelt, oder aber nur um eine Nebenquest:

Spoiler

Hauptquests

 

Krieg bleibt immer gleich

Zeitreisen für Anfänger - Trophäe

Juwel des Commonwealth

Sei mein Valentine - Trophäe

Erste Hinweise

Wiedersehen macht Freude - Trophäe

Gefährliche Gedanken - Trophäe

Das leuchtende Meer

Jäger/Gejagter - Trophäe

Die Molekularstufe - Trophäe

Ab in die Anstalt - Trophäe

 

Die Minutemen

 

Wenn die Freiheit ruft - Trophäe

Sanctuary

Der erste Schritt

Für die Freiheit - Trophäe

Alte Waffen - Trophäe

Internes Vergehen

Ränge bilden - Löst Feindschaft zum Institut aus

Verteidigung der Burg

Die atomare Option - Trophäe

 

Das Institut

 

Synth-Einbehaltung

Die Schlacht von Bunker Hill

Menschheit - neu definiert - Trophäe

Mass Fusion - Löst Feindschaft zur Stählernen Bruderschaft aus

Festgenagelt

Aktivierung - Trophäe

Endstation - Löst Feindschaft zur Railroad aus

Prydwen Down

Atomare Familie - Trophäe

 

Die Railroad

 

Weg zur Freiheit

Spionagehandwerk - Trophäe

Verdeckt im Untergrund - Löst Feindschaft zum Institut aus - Trophäe

Operation Ticonderoga

Abgründe des Krieges - Löst Feindschaft zur Stählernen Bruderschaft aus

Rockets' Roter Glanz - Trophäe

Die atomare Option - Trophäe

 

Die Stählerne Bruderschaft

 

Weckruf

Feuerunterstützung

Ruf zu den Waffen

Semper Invicta - Trophäe

Stählerne Schatten

Dienstliche Tour

Keine Gnade

Von ihrer Mitte

Vor dem Zaun

Liberty Reprimed

Blinder Verrat - Trophäe

Taktisches Denken - Löst Feindschaft zur Railroad aus

Kriegsbeute - Löst Feindschaft zum Institut aus

Ad Victoriam - Trophäe

Die atomare Option - Trophäe

 

Für das Abschließen der Quests, Töten von Gegnern, Ausbauen der Siedlungen, Modifizieren der Ausrüstung oder auch das Hacken oder Knacken von Terminals und Schlössern erhaltet ihr Erfahrungspunkte, welche euch im Level aufsteigen lassen. Das Erreichen bestimmter Level schaltet Trophäen frei: Überlebenskünstler, Commonwealth-Bürger, Unaufhaltsamer Wanderer und Legende des Ödlands. Je nach Spielweise erhaltet ihr diese Trophäen natürlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Wenn ihr am Ende des zweiten Schrittes noch nicht Level 50 sein solltet, müsst ihr die restlichen Punkte noch farmen oder z.B. die DLCs spielen.

 

Mit einem beliebigen Begleiter müsst ihr die höchste Beziehungsstufe erlangen, indem ihr Handlungen durchführt, die dem Partner gefallen. Nach einiger Zeit erhaltet ihr dann Liebenswert. Weiterhin müsst ihr fünf Charaktere bitten euch zu folgen, womit ihr Niemals allein erhaltet.

 

Es ist nicht nur möglich, sondern sogar empfehlenswert zwischen den Storyquests auch immer wieder in der Spielwelt Orte und Dungeons abzusuchen, um seltene Materialien oder Ausrüstungen zu finden.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Zu Beginn könnt ihr ganz ohne Zwang drauf los spielen. Schnell werdet ihr die unterschiedlichen Fraktionen kennen lernen und erste Quests für eben jene absolvieren können. Die Frage nach dem Beitritt könnt ihr jedes Mal bejahen. Und keine Sorge, denn ihr könnt in allen Fraktionen gleichzeitig sein, das schließt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht aus. Die Reihenfolge und der Fortschritt in der eigentlichen Hauptstory ist zunächst nicht ausschlaggebend. Damit ihr aber nicht zu weit fortschreitet, spielt in der Hauptquest erstmal bis einschließlich "Gefährliche Gedanken" und bei den Fraktionen bis einschließlich der nun aufgeführten Quests: Die Minutemen "Alte Waffen", Die Railroad "Spionagehandwerk" und Die Stählerne Bruderschaft "Semper Invicta". Bis zu diesem Punkt werdet ihr schon viele Trophäen automatisch im Spielverlauf erhalten haben: Krieg bleibt immer gleich, Wenn die Freiheit ruft, Sei mein Valentine, Wiedersehen macht Freude und Gefährliche Gedanken. Weitere Trophäen habt ihr für das Abschließen einiger weiterer Quests erhalten: Der erste Schritt, Für die Freiheit, Semper Invicta, Spionagehandwerk, Sanctuary, Bürgeraktivist und Alte Waffen.

 

Wenn ihr jeweils die genannte Quest erledigt habt, geht es erstmal mit der eigentlich Story weiter. Spielt zunächst die beiden Quests "Das leuchtende Meer" und "Jäger/Gejagter". Erstellt euch anschließend einen neuen Spielstand, um bei einem Fehler abgesichert zu sein und um später andere Vorgehensweisen ausprobieren zu können. Weiterhin kann dieser Spielstand dazu genutzt werden, später mit den Minutemen die Story abzuschließen, was aber aus trophäentechnischer Sicht nicht notwendig ist. Weiter geht es mit "Die Molekularstufe" und "Ab in die Anstalt". Während der Quest "Die Molekularstufe" wendet ihr euch an die Railroad um Unterstützung für die Aufgabe zu erhalten und während der Quest "Ab in die Anstalt" solltet ihr dem Institut beitreten. Damit einhergehend starten dann auch die Quests vom Institut. Die Trophäen Jäger/Gejagter, Die Molekularstufe und Ab in die Anstalt habt ihr durch die vorangegangenen Quests automatisch freigeschaltet.

 

Kehrt kurz zur Railroad zurück und kümmert euch um die Quest "Verdeckt im Untergrund". Spielt diese aber nur bis zur Aufgabe "Weiter mit Vater arbeiten". Konzentriert euch dann auf die Quests vom Institut. Wenn die Quest "Mass Fusion" startet, erstellt ihr unbedingt einen neuen Spielstand. Notiert euch die Zeit, die Roadmap wird später Spielstand A aufführen. Spielt dann ganz gewöhnlich weiter. Nach der Quest "Aktivierung" erstellt ihr einen weiteren Spielstand, genannt Spielstand B. Jetzt könnt ihr alle weiteren Quests des Instituts beenden. Am Ende seid ihr um die Trophäen Menschheit - neu definiert, Aktivierung, Atomare Familie und Bereit für die Zukunft reicher. Erstellt optional einen Spielstand, wenn ihr später unter dieser Konstellation weiterspielen wollt.

 

Ladet nun den Spielstand A. Es folgen jetzt die Quests der Stählernen Bruderschaft, welche ihr allesamt ohne nennenswertes abschließen könnt. Bis zum Ende der letzten Quest erhaltet ihr drei weitere Trophäen: Blinder Verrat, Ad Victoriam und Die atomare Option. Erstellt wieder optional einen Spielstand, wenn ihr später unter dieser Konstellation weiterspielen wollt.

 

Ladet nun den Spielstand B, um die restlichen Trophäen der Railroad zu erspielen. Setzt die Quest "Verdeckt im Untergrund" fort und spielt bis zur Quest "Rockets' Roter Glanz", damit ihr Verdeckt im Untergrund und Rockets' Roter Glanz erhaltet. Die letzte Quest "Die atomare Option" könnt ihr wahlweise auch noch spielen.

 

Ihr habt jetzt die freie Wahl, mit welcher Fraktion ihr die restlichen Trophäen in der offenen Spielwelt erledigen wollt. Ladet dafür die jeweiligen Spielstände.

 

 

a2Schritt 2:

 

Abhängig vom Spielstil werdet ihr im Verlauf der Storyquests einige weitere Trophäen freigeschaltet haben. Schaut daher, welche euch noch fehlen und kombiniert im Optimalfall gleich mehrere Trophäen miteinander.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Sammel-Trophäen

  • 5 erspielbare Trophäen

Für 1.000 aufgesammelte Ressourcen erhaltet ihr die Trophäe Sammler. Findet 20 Magazine und schaut euch diese an, um Es leben die Print-Medien! zu erspielen. Neben den Magazinen sind in der Spielwelt 20 Wackelpuppen sehr gut versteckt. Das Auffinden aller Puppen ist gleich für zwei Trophäen notwendig: Es sind keine Puppen ... und ... es sind Actionfiguren. Als letzten Punkt in dieser Kategorie müsst ihr insgesamt 100 Orte auf der Karte aufgedeckt haben, was die Bedingung für die Trophäe Pfadfinder ist.

 

Kill-Trophäen

  • 5 erspielbare Trophäen

Gelegentlich sind Riesenkreaturen in der Welt unterwegs, welche sehr mächtig sind. Schaltet fünf solcher Kreaturen aus und ihr erhaltet Wer hoch steigt .... Mit der entsprechenden Fähigkeit könnt ihr bei fremden Personen Granaten oder Minen ins Inventar legen, einmalig müsst ihr dies tun, um die Trophäe Spaß muss sein zu erhalten. Das Töten von jeweils 300 Personen und Kreaturen wird mit je einer Trophäe belohnt: Randale und Kammerjäger. Schnappt euch zuletzt einen Fatman und schickt euch selber ins Jenseits, um Touchdown! zu erhalten.

 

Herstellungs-Trophäen

  • 3 erspielbare Trophäen

Platziert in euren Siedlungen 100 Objekte, um Handwerker zu erspielen. An einer Waffenbank sind dann 50 Waffen-Mods und an einer Koch- oder Chemiestation sind 100 Gegenstände herzustellen, was euch Bewaffnet und Gefährlich und Ödland-Heimwerker beschert.

 

Nebenquests

  • 2 erspielbare Trophäen

Insgesamt 10 Nebenquests und 50 sonstige Aufgaben müsst ihr für beliebige Fraktionen oder Personen erledigen. Dies schaltet dann Söldner und Legionär frei.

 

Sonstiges

  • 5 erspielbare Trophäen

In einer beliebigen Siedlung müsst ihr für Mildtätiger Anführer die maximale Moral 100 erzielen. Mit dem richtigen Aufbau ist dies nur eine Frage der Zeit. Sofern noch nicht geschehen, müsst ihr je 50 Schlösser und Terminals entsperren bzw. knacken. Freischalten werdet ihr damit die Trophäen Was dein ist, ist mein! und RobCos schlimmster Albtraum. Erspielt euch weiterhin Futur-Retro, indem ihr ein Holoband-Spiel absolviert. Auf dem Marktplatz in Diamond City müsst ihr über vier Bodenplatten laufen, was die Trophäe Homerun! freischaltet.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Vanyar1.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Automatron DLC
 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Der DLC fügt neue Quests sowie einige Neuerungen um die Roboter hinzu.
 


b1Schritt 1:


Spielt die komplette Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Mechanische Bedrohung, Kopfjagd und Für Ordnung sorgen.

 

Im Spielverlauf habt ihr nun die Möglichkeit beim Plündern von Robotern diverse Mods zu erhalten. Diese solltet ihr auch stets zu euch nehmen, um Roboterjäger zu erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mechanische Bedrohung

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Im Zuge dieser Quest könnt ihr fortan eigene Roboter-Mods bauen, dafür benötigt ihr entsprechende Ressourcen. Baut ihr zehn solcher Mods, erhaltet ihr Der Sammler.

Nach Abschluss der Quest schaltet ihr obendrauf noch die Trophäe Mechanische Bedrohung frei.

 

Kopfjagd

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe erhaltet ihr für das Beenden dieser Quest: Kopfjagd.

 

Für Ordnung sorgen

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Mit dem Ende der Quest erhaltet ihr die letzte Trophäe Für Ordnung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Wasteland Workshop DLC


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Mit dem DLC werden dem Siedlungsbau neue Objekte hinzugefügt.
 


c1Schritt 1:

 

Es gibt keine Quests oder automatisch zu erhaltende Trophäen. Für das Erspielen der Trophäen benötigt ihr einige Ressourcen, die für den Bau diverser Objekte notwendig sind. Baut zunächst jeweils eine Arenaplattform in rot und blau, die Sirene und Sitzgelegenheiten. Anschließend müsst ihr Siedlern den Plattformen zuweisen, um einen Arenakampf zu starten. Dies ist Bedingung für die Trophäe Anstifter.

 

Als Zweites müsst ihr Käfige bauen, und zwar von jeder Größe mindestens einen Käfig. Baut aber zwei weitere Käfige nach Wahl, um fünf Kreaturen fangen zu können. Mit dem Bauen erhaltet ihr Trapper. Nach einer Woche im Spiel sollten die Kreaturen eingesperrt sein. Vorbereitend müsst ihr nun einen Betawellen-Ermitter bauen und dann die Kreaturen aus ihren Käfigen befreien. Mit den fünf Kreaturen schaltet ihr die Trophäe Bändiger frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Far Harbor DLC


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Mit dem DLC wird ein komplett neues Gebiet dem Spiel hinzugefügt. Neben einigen Quests gibt es auch neue Waffen und Gegnerarten.
 


d1Schritt 1:

 

Spielt die neuen Quests durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Weit weg von zu Hause, Wo du hingehörst, So sollte das Leben sein, Das Land reinigen und Ganz nah dran.

 

Im Verlauf werdet ihr immer weitere Orte in Far Harbor entdecken. Habt ihr den 20. Ort gefunden, erhaltet ihr die Trophäe New-England-Urlauber. In fünf Orten gibt es Ausgaben des "Inselalmanach", welche ihr für Der Inselalmanach auch alle einsammeln müsst.

 

Auch werdet ihr im Verlauf zwangsläufig die neuen Gegner bekämpfen. Habt ihr 30 Schlinger, Angler und Nebelkriecher ausgeschaltet, erhaltet ihr dafür die Trophäe Mit Haken. Wenn ihr einen Nebelkriecher dabei plündert, könnt ihr im Anschluss eines der neuen Rezepte an einer Kochstation herstellen, ihr müsst Nur etwas Salzwasser dazugeben.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Weit weg von Zuhause

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Weit weg von zu Hause erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Ein Spaziergang im Park

Wo du hingehörst

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Wo du hingehörst erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Visionen im Nebel

Der Segen des Vergessens

So sollte das Leben sein

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe So sollte das Leben sein erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Das Land reinigen

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Das Land reinigen erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Reformation

Ganz nah dran

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Ganz nah dran erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

 

Nach den Hauptquests müsst ihr noch zwei weitere Nebenquests abschließen, um alle Werkstatt-Orte freizuschalten. Spielt dafür zwei der Quests von der alten Lady Dalton, der von Teddy White oder die Quest "Kleine Bertha". Ist dies geschafft, habt ihr mit Den Nebel zurückdrängen eine weitere Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Contraptions Workshop DLC


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Mit dem DLC werden dem Siedlungsbau neue Objekte hinzugefügt.
 


e1Schritt 1:

 

Es gibt keine Quests oder automatisch zu erhaltende Trophäen. Für das Erspielen der Trophäen benötigt ihr einige Ressourcen, die für den Bau diverser Objekte notwendig sind. Baut zunächst einen Pranger und weist diesem einem Siedler zu, um euch Auszeit zu erspielen. Anschließend baut ihr den Waffenständer, den Rüstungsständer sowie den Powerrüstungsständer und stellt jeweils eine beliebige Waffe aus, um ein Angeber zu werden. Zu guter Letzt müsst ihr mit Baumaschinen 100 Objekte produzieren, was Bedingung für Massenproduktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Vault-Tec Workshop DLC


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: 2
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.


Spielaufbau: Mit dem DLC wird der Siedlungsbau im Vault 88 ermöglicht.
 


f1Schritt 1:

 

Bevor ihr im Vault 88 bauen könnt, müsst ihr ein paar Quests spielen. Dabei ist es ganz wichtig, dass ihr bis zum Ende die Aufseherin Barstow nicht tötet, da ihr sonst zwei Trophäen verpasst.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Eine Nachricht von Vault-Tec

Ein besseres Leben im Untergrund

Ein perfekter Bürger

Vault 88 erforschen

  • 1 erspielbare Trophäe

Mit dieser Quest habt ihr alle Bereich im Vault freigeschaltet und erhaltet dafür die Trophäe Ein besseres Leben im Untergrund.

 

Energie!

  • 1 erspielbare Trophäe

Im Verlauf stattet ihr einen Siedler mit entsprechenden Objekten aus, um ihn zu einem Vault-Bewohner zu machen.

 

Das Wasserloch

Die Zukunft im Blick

Fortuna

  • 1 erspielbare Trophäe

Am Ende wird die Aufseherin entweder den Vault verlassen, sodass ihr Aufseher werdet, oder sie gedenkt zu bleiben. In diesem Fall müsst ihr sie erschießen, um auf diesen Weg Aufseher zu werden. So oder so, ihr werdet die Trophäe Aufsicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Nuka World DLC


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: 6
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Getränkespezialist an dieser Stelle verbuggt:
    • Mit dem Einsammeln neuer Nuka-Cola Rezepten werden neue Sorten ermöglicht. Allerdings kann es beim Rezept "Nuka Extrem" dazu kommen, dass das Rezept nicht aufgesammelt werden kann. Einzig das Laden früherer Spielstände kann dem Abhilfe schaffen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Quests später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden

 


Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen restlicher Trophäen.


Spielaufbau: Mit dem DLC wird ein komplett neues Gebiet dem Spiel hinzugefügt.
 


g1Schritt 1:

 

Spielt die neuen Quests durch, aber auf keinen Fall die Nebenquest "Jagdsaison". Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Mehr Schein als Sein, Die große Tour, Sause mit der Brause und Griff nach der Macht.

 

Ihr solltet möglichst viele Nuka-Cola Sorten im Verlauf einsammeln und diese immer wieder einnehmen, wenn ihr kurz davor seid eine der Nuka-World-Kreaturen zu erledigen. Nach 40 Kills unter dem Einfluss von Nuka-Cola erhaltet ihr die Trophäe Zuckerschock.

 

Um die Trophäe Hauptberuflich Raider nicht zu verpassen, solltet ihr für eine Bande möglichst früh zwölf Quests erledigen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Alle an Board

 

Mehr Schein als sein

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Mehr Schein als Sein erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Ein ambitionierter Plan

Die große Tour

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Die große Tour erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Sause mit der Brause

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Sause mit der Brause erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

Im Anschluss könnt ihr nun weitere Lager im Commonwealth gründen, worum ihr euch auch erstmal kümmern solltet, um Feindliche Übernahme nicht zu verpassen.

 

Griff nach der Macht

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die gleichnamige Trophäe Griff nach der Macht erhaltet ihr automatisch nach dem Ende der Quest.

 

Jagdsaison

 

 

g2Schritt 2:

 

Im neuem Gebiet gibt es fünf Ausgaben des SCAV!-Magazins, welche ihr für Tödlicher Bibliothekar alle finden müsst. Weiterhin müsst ihr auch die verbleibenden Rezepte für die Nuka-Cola auffinden, was euch dann Getränkespezialist beschert.

 

Eure letzte Aufgabe wird es sein, insgesamt 100.000 Tickets zu generieren und einzulösen. Spielt dafür in der Nuka-Cade die verschiedenen Spiele. Da dies eine ganze Weile in Anspruch nehmen wird, haltet also Immer das Ziel im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...