Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Boss, Fox, Doberman oder Hound-Runs?


Hat wer von euch schonmal einen solchen Durchlauf gemacht?  

4 Stimmen

  1. 1. Hat wer von euch schonmal einen solchen Durchlauf gemacht?

    • Nein.
    • Ich habe es vor.
      0
    • Ja, einen Hound-Run.
    • Ja, einen Doberman-Run.
      0
    • Ja, einen Fox-Run.
    • Ja, einen Big Boss-Run.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo, es ist mir immer wieder eine Freude.

Hat irgendwer von euch einen Big Boss-Run hinter sich? Oder es vor?

Jeder der nicht weiß, wovon ich rede, dem erkläre ich es kurz.

Als "Big Boss-Run" versteht man Spieldurchgänge, in dem man die Absicht hat den Codenamen "Big Boss" am Ende des Spiels zu erreichen. Der Big Boss-Codename ist der beste Codename von MGS2 und demnach auch extrem schwer zu erreichen.

Hier die Vorraussetzungen:

Stage: Tanker-Plant

Schwierigkeitsgrad: Extrem oder E-Extrem

Alarme: Höchstens 3 (man löst diese 3 Alarme automatisch aus)

Fortsetzungen: 0

Kills: 0

Schüsse: Weniger als 700 Schüsse abgefeuert

Mech D.: Weniger als 60 Mechs zerstört (Ciphers, UAVs, Metal Gears, Kameras)

Leben: Weniger als 10.5 Lebensbalken zerstört (ein Lebensbalken entspricht auf Extrem etwa 50 Lebenspunkten)

Zeit: Weniger als 3 Stunden

Radar: kein Radar

Spezialitem: Keine Spezialitems

Rationen verwendet: 0

Speicherstände: Höchstens oder weniger als 8-mal, gibt da verschiedene Quellen

______________________________

Wenn man all diese Vorrausetzungen auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden erfüllt, kriegt man andere Codenamen, je nach Schwierigkeit.

Extreme: Big Boss (bester Codename)

Hard: Fox (zweitbester Codename)

Normal: Doberman (drittbester Codename)

Easy: Hound (viertbester Codename)

Um auf meine Frage zurückzukommen: Hat irgendwer von euch einen Big Boss-Run gemacht, oder das gleiche auf einer geringeren Stufe? Würde mich echt interessieren.

Ich persönlich bin aktuell dabei den Rang "Fox" zu erreichen und das ist alles andere als ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nicht vor und würde es vermutlich auch nicht schaffen.

Wenn ich allein an die Tengu Fights denke, war es mehr Glück, dass Snake da überlebt hat im ersten Abschnitt, vor allem muss man da ja mit der M9/PSG1-T spielen, weil man ja keinen töten darf. Denke nicht, dass ich das schaffen würde.

Also ich beziehe mich hier nur auf den Big Boss Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...