Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ton im Menü aber nicht im Spiel


berlin1983

Recommended Posts

Hey leute, hab ein kleines Problem.

Ich weiß nicht ob es hier im forum schon besprochen wurde.

Ich habe mir das usb headset von sony für die ps3 und ps4 geholt.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe die ps3 per optishem kabel an meiner anlage angeschlossen und jetzt hab ich nur noch sound im ps3 menü und sobald ich in ein Spiel gehe ist der Sound weg und dann kann ich ihn nur noch per headset hören. Dieses Problem ist erst da nachdem ich das headset angeschlossen habe.

Habe auch schon alle einstellungen probiert und den usb stick vom headset wieder entfernt, aber nichts hat funktioniert.

Danke schonmal im voraus für die tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...