Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 startet Formatierung vom Systemspeicher nicht


G-JoeManiac

Recommended Posts

Hallo!

Beim Starten der PS3 wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Während des Neuaufbaus ist ein Fehler aufgetreten. Der Systemspeicher muss formatiert werden. Beim Formatieren werden alle Daten im Systemspeicher gelöscht. Möchten Sie formatieren?"

Wenn ich dann auf O.K. drücke, wird der Formatierungsvorgang angezeigt, startet aber nicht. Also bleibt die Formatierung ganze Zeit bei 0 % stehen.

Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Alternative bietet dir die PS3 sonst nicht an?

Kannst mal schauen, ob du ins Service Menü kommst: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=263

Ansonsten klingt das erstmal nach einer defekten Festplatte, wenn die bestehende Festplatte eh gelöscht werden soll / gelöscht wurde / nicht mehr lesbar ist, kannst du mal testweise selbige tauschen, um zu schauen, ob die PS3 mit einer anderen Festplatte wieder anläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...