Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der PreLoad startete ein Tag vorher um 19 Uhr

Der DLC war allerdings erst um ca. 00:30 Uhr verfügbar.

Im Ernst? 0:30 Uhr? Wird der DLC also immer freigeschaltet, wenn es ca. 0 Uhr ist in einer Zeitzone? Also auf der Xbox One wurde der DLC immer erst um 9 Uhr morgens verfügbar gemacht. Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? 0:30 Uhr? Wird der DLC also immer freigeschaltet, wenn es ca. 0 Uhr ist in einer Zeitzone? Also auf der Xbox One wurde der DLC immer erst um 9 Uhr morgens verfügbar gemacht. Hm.

Bist du wohl soooo heiß drauf einer der ersten zu sein, die die neue Map spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wohl soooo heiß drauf einer der ersten zu sein, die die neue Map spielen ?

In der Tat. Ich bin ein riesen Call of Duty Zombies Fan, verfolge die Geschichte und natürlich auch wegen des Gameplays selbst. Deshalb will ich mir auch Zeit nehmen und sofort loslegen damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Schritt bzw. das erste Teil für die verbesserte WF, scheint wohl das Herz vom Easter-Egg-Margwa zu sein. Hab ich total vergessen, da man damals schon gerätselt hatte, wofür man es braucht. Nach dem Egg wurde damit nämlich keine Funktion erfüllt und weiß selbst auch nicht, ob ich das aufgehoben habe... Werd ich wohl nochmal zocken, um sicher zu gehen.

Der Dicke hier ...

09b339e5ac.png

... lässt Folgendes liegen, nachdem man ihn gekillt hat:

d402bf0edf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du etwa, die Wunderwaffe in Shadows of Evil upzugraden? Das geht nämlich nicht laut Jason Blundell (Treyarch Entwickler). Dies erwähnte er vorige Woche im Livestream zur DLC 2 Ankündigung.

Zumindest nicht in Shadows Of Evil. Und laut seiner Meinung ist das der erste Schritt. Die weiteren bzw. finalen Schritte können sonst was sein auf den anderen Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du etwa, die Wunderwaffe in Shadows of Evil upzugraden? Das geht nämlich nicht laut Jason Blundell (Treyarch Entwickler). Dies erwähnte er vorige Woche im Livestream zur DLC 2 Ankündigung.

Man vermutet jetzt, dass es was mit den Herzen auf sich hat. Ähnlich wie mit den Nav Cards bei BO2. Kann ich mir aber an sich schwer vorstellen. Alles nur um eine Wunderwaffe upzugraden?! Weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Begründung bzw. Trick wenn das Kino nicht aufgenommen hat?

Hab das EE auch Solo fertig und kann es mir nich anschauen. Es ist nur ein Video von Montag aber keins von Dienstag oder Mittwoch.

Gestern wieder mit nen paar Kumpels gespielt und das Video ist drin. Ich war Online (wie immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verursacht denn mehr Schaden auf den Hüter - der Bogen oder eine gepunchte Waffe?

Die XM25 gepuncht macht viel Schaden beim Hüter, aber die Bögen sind ich glaube auch nicht ohne.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Gibt es eine Begründung bzw. Trick wenn das Kino nicht aufgenommen hat?

Hab das EE auch Solo fertig und kann es mir nich anschauen. Es ist nur ein Video von Montag aber keins von Dienstag oder Mittwoch.

Gestern wieder mit nen paar Kumpels gespielt und das Video ist drin. Ich war Online (wie immer).

Hab bzw. hatte das selbe Problem. Ich glaube wenn das Match länger als 3h dauert, dann wirds nicht aufgenommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Trailer zu Zetsubou no Shima ist Hammer. Ich hoffe ihr habt euch alle schon frei genommen damit ihr am Dienstag Punkt 9 Uhr morgens mit Zetsubou no Shima loslegen könnt. :D Hehe. Ich freue mich riesig.

Nimmst du dir wohl extra Urlaub für die DLC´s du alter Freak ? :eek6::D;)

Aussehen tut´s schon mal gut, bin schon gespannt was so alles passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...