Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Es gibt Gerüchte, dass Sie gepuncht werden kann. Allerdings nicht auf der Map SoE sondern auf den anderen.
Was ziemlich sinnfrei wäre, die verbesserte Variante auf einer anderen/neuen Map spielen zu können und man auf der Standard-SoE-Map diesen Vorzug aber entfernt hat. (Da wird die Waffe ja auch gebaut und im Inventar sichtbar, also keine Standard-Waffe). Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man nach den Dlcs evtl. die Möglichkeit bekommt das aktive Spiel, die aktuelle Map zu switchen und andere Orte/Karten besuchen kann. Was aber ebenfalls ziemlich sinnfrei wäre...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal etwas anderes ausser dem DLC2 Hype:

Es gab hier mal ein Video wo beschrieben wird was beim Bosskampf in welcher Runde kommt. Hat noch jemand den Link zur Hand? Ich finde es nicht mehr :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U9QlM4SfCgc]Der Eisendrache - Boss Fight Step By Step Guide & Ending Cut Scene | Black Ops 3 Zombies | - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den anderen Maps gibts aber DIESE Wunderwaffe um die es geht garnicht.

Geht um diese schwarze loch waffen ding. ^^

Ist mir klar.

Was ziemlich sinnfrei wäre, die verbesserte Variante auf einer anderen/neuen Map spielen zu können und man auf der Standard-SoE-Map diesen Vorzug aber entfernt hat. (Da wird die Waffe ja auch gebaut und im Inventar sichtbar, also keine Standard-Waffe). Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man nach den Dlcs evtl. die Möglichkeit bekommt das aktive Spiel, die aktuelle Map zu switchen und andere Orte/Karten besuchen kann. Was aber ebenfalls ziemlich sinnfrei wäre...

Richtig. Ging aber um das was Jason Blundell (Quasi der Chef hinter den Zombiesachen) im Stream bzw. zu Noah sagte:

"The Shadows of Evil Wonder Weapon IS upgradable, just in a different map than Shadows of Evil.

(my whole life is a lie.)"

https://twitter.com/NoahJ456/status/715662327043850241

[url]

[/url]

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Shadows of Evil Wonder Weapon IS upgradable, just in a different map than Shadows of Evil."
Das hat er im Stream eben nicht gesagt, keine Ahnung woher er das hat, vermutlich privat gezwitschert, siehe Original-Stream. Was meinen Ausgangsbeitrag trotzdem nicht relativiert, da in SoE die Waffe nicht aufgerüstet werden kann und somit latte ist, ob es auf der Map XY dann doch iwann funktionieren würde. Bringt für SoE null Mehrwert -> Fakt. Und jetzt auf Eisendrache nach der Wunderwaffe zu suchen (sein aktuelles Vid) ist erst recht Zeitverschwendung... :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen deinen Beitrag habe ich auch nichts. Ist ja alles richtig.

Das einzige was ich sagte ist halt, dass es Spekulationen darüber gibt.

Er macht es natürlich auch genau so, dass es dazu einlädt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iwea4zyksLw]SAD NOAHJ456. - YouTube[/url]

Ist quasi ein Spiel neben dem Spiel der Community immer etwas "zu tun" zu geben. Bei der Releaseveranstaltung zu BO3 hat ja Nextgentactics auch geschrieben es würden noch einige Easter Eggs auf den Maps versteckt sein die noch niemand gefunden hat. Er hatte es damals auch von einem Entwickler.

Dadurch das es dafür aber keine Trophäe gibt wird man es nie wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir paar Sachen nochmal angeschaut, es wird ja auch erwähnt, dass die Apothikon-Sache ein fortschreitender Prozess sei. Was mich auf den recht simplen Gedanken bringt, dass man trotzdem in SoE nach dem 4. Dlc die Wunderwaffe punchen kann, jedoch nur diejenigen Spieler, die auch die Upgrade-Vorrausetzungen/Herausforderungen auf den anderen Maps erfüllt haben. Also nur die Leute können sie verbessern, die auch die jeweiligen Haupt-Easter Eggs der Dlcs vollbracht haben. Die Wunderwaffe selbst wird es vermutlich nicht nochmal auf einer anderen Karte geben, wovon jetzt die meisten ausgehen.

Sie hätten ja wenigstens Visiten-Karten bei den dunklen Operatrionen einbauen können, ähnlich SoE, damit es überzeugender wirkt. Mal schaun, nächster Dlc macht aber schonmal einen guten Eindruck, trotz spärlicher Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich hier Leute, die beide Eastereggs mit mir machen würden? :)

Hab bei BO2 alle gemacht und bin hier Prestige 3 und habe alle Waffen auf Max. meine höchste Runde war auf der Eisendrache Round 36, bin also nich sooo der gute High Round Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finden sich hier Leute, die beide Eastereggs mit mir machen würden? :)

Hab bei BO2 alle gemacht und bin hier Prestige 3 und habe alle Waffen auf Max. meine höchste Runde war auf der Eisendrache Round 36, bin also nich sooo der gute High Round Spieler.

Bekommst später eine PN, auch wegen MP Arena ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wissen wir ja, was wir am Wochenende tun werden. Divinium sparen für die kommenden Kaugummis in DLC 2. :D

Jetzt ist das?? :banghead::banghead::banghead:

Hab schon 33 Diviniums zusammengespart ;)

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:54

Was muss man für die beiden Dunklen Herausforderungen machen?

die erste ist wenn du Prestiges machst, und das zweite weiß ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...