Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuste nicht das es mit einem zweiten controller funktioniert :o

Ach so. Ja das geht und auch noch einfacher als mit einem Freund, soweit mir bekannt. Gibt auch Videos dazu. Wichtig ist, dass der Account bei dem die Trophäe kommen soll, der 2. Spieler ist. Weiters noch aus meiner Erfahrung: Habe diesen Glitch öfters probiert und manchmal hat es bei dem beschriebenen Stuhl (der erste vorne rechts) nicht funktioniert. Dafür aber bei dem genau gegenüber... Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wie unterschiedlich das doch alle wahrnehmen. Für mich war die P06, die mit Abstand einfachste Waffe bisher. Ich kam mit der Verzögerung super klar und hat tierisch Spaß gemacht. Wiederum beiß ich mir gerade die Zähne an den Blutrünstig Aufgaben für die Shotguns aus. Da fand ich die Volltreffer noch vergleichsweise leicht. Und hier werden wieder viele denken, wie man dabei Probleme haben kann. :biggrin5:

keinesfalls. mir geht es genauso. die haymaker und die argus bereiten mir richtige kopfschmerzen. bei der argus muss einem der gegner förmlich auf die füße treten, damit er one shot umfällt und die haymaker ist ein gnadenloser witz. die scharfschützengewehre sind im vergleich zu den schrotflinten eine wonne.

Mach das mit den Zeitsprung in Herrschaft. Leg C4 auf die Flaggen und wenn der Alarm geht mach den Sprung und zünd.

eine sehr gute idee. danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keinesfalls. mir geht es genauso. die haymaker und die argus bereiten mir richtige kopfschmerzen. bei der argus muss einem der gegner förmlich auf die füße treten, damit er one shot umfällt und die haymaker ist ein gnadenloser witz. die scharfschützengewehre sind im vergleich zu den schrotflinten eine wonne.

Kleiner Tipp, den ich bekommen hab für die Argus: IMMER ins aim gehen, das bündelt die Kugeln und die Gegner fallen dann auch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

nach ungefähr 4 Jahren hab ich mich mal wieder hier angemeldet.

Ich hab mir passend zum Semesterstart nämlich endlich ne PS4 und BO3 dazu geholt und wieder angefangen zu zocken. Nun ja, natürlich ist meine Freundesliste eher auf null (:facepalm:) und ich suche ein paar nette Leute mit denen man am Abend gut in einer Gruppe spielen kann.

Ich hab leider Ghost und AW übersprungen und muss mir leider engestehen, dass ich zum krassen Noob mutiert bin. Liegt vielleicht am komischen rumgejumpe :dozey:.

Ich würde mich freuen, wenn man ich hier ein paar Spieler finde, wie früher zu MW2 Zeiten. Bin gleich Prestige 3 mit 0,8 KD (:facepalm:). Bitte addet mich ( xzFanatickz ) oder schreibt hier eine Nachricht und ihr bekommt von mir Post. Spiele auch sehr gern Objectiv und hasse es zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Call of Duty: Black Ops 3 - Doppeltes Waffen-XP-Wochenende angekündigt]

Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch haben ein weiteres Event-Wochenende zum First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 3″ angekündigt. Dieses Mal gibt es doppelte Waffen-Erfahrung.

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben nun ein weiteres Event-Wochenende für “Call of Duty: Black Ops 3″ angekündigt. In der vergangenen Woche konnten sich die Spieler doppelte Erfahrungspunkte sichern und dieses Mal kann man sich an doppelter Waffen-Erfahrung versuchen. Das Event wird am heutigen Abend um 19 Uhr an den Start gehen und am Montagabend um 19 Uhr beendet.

Quelle: PS4NEWS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach ungefähr 4 Jahren hab ich mich mal wieder hier angemeldet.

Ich hab mir passend zum Semesterstart nämlich endlich ne PS4 und BO3 dazu geholt und wieder angefangen zu zocken. Nun ja, natürlich ist meine Freundesliste eher auf null (:facepalm:) und ich suche ein paar nette Leute mit denen man am Abend gut in einer Gruppe spielen kann.

Ich hab leider Ghost und AW übersprungen und muss mir leider engestehen, dass ich zum krassen Noob mutiert bin. Liegt vielleicht am komischen rumgejumpe :dozey:.

Ich würde mich freuen, wenn man ich hier ein paar Spieler finde, wie früher zu MW2 Zeiten. Bin gleich Prestige 3 mit 0,8 KD (:facepalm:). Bitte addet mich ( xzFanatickz ) oder schreibt hier eine Nachricht und ihr bekommt von mir Post. Spiele auch sehr gern Objectiv und hasse es zu verlieren.

Genau so is mein Stand der Dinge und ich bemühe mich eigentlich. :xd::'>:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich bin am überlegen mir den Eclipse DLC zu holen. Wie siehts denn aus wenn ich mal nur die Standardmaps (Fringe usw.) in der Rotation haben möchte, kann man den DLC deaktivieren oder muss ich dann jedes mal das gesamte Spiel löschen und ohne DLC wieder neu installieren?

1x DLC gekauft, immer den DLC zum zocken bereit. Man kann es weder deaktivieren noch löschen.

Bring selbst den ersten DLC nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x DLC gekauft, immer den DLC zum zocken bereit. Man kann es weder deaktivieren noch löschen.

Bring selbst den ersten DLC nicht mehr weg.

Beim 1. dlc lag das aber auch daran weil der mit einem Patch automatisch geladen wurde. Der 2. dlc muss separat geladen werden, daher wäre ich mir da als Laie nicht so sicher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2. kann man wieder löschen, das heißt, wenn man darauf keinen Bock hat, einfach entfernen. Den ersten bekommt man wie schon gesagt nicht mehr weg, da er im Patch integriert war. Das gleiche gilt jetzt auch für Nuketown. Am Anfang konnte man die Map löschen, da es ein Vorbestellerbonus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...