Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Höchst unsportlich" + "Kein Fahrschein"


Recommended Posts

Ah, in Ordnung. Werde das mal so machen. Ich glaube ich stand bislang immer zu weit weg. Also muss ich auch die Nahkampfwaffe gezogen haben, sozusagen, richtig?

Ich habe es bislang so gemacht wie in dem Video beschrieben. Muss dafür nur die Kinderbefreiung "Hightower Cole" (oder so ähnlich) neuladen.

Mit der Story bin ich schon durch, deswegen ist der Buckingham Palast kein Sperrgebiet mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, in Ordnung. Werde das mal so machen. Ich glaube ich stand bislang immer zu weit weg. Also muss ich auch die Nahkampfwaffe gezogen haben, sozusagen, richtig?

Ich habe es bislang so gemacht wie in dem Video beschrieben. Muss dafür nur die Kinderbefreiung "Hightower Cole" (oder so ähnlich) neuladen.

Mit der Story bin ich schon durch, deswegen ist der Buckingham Palast kein Sperrgebiet mehr.

Ja. Ich bin immer erstmal sehr nah rangegangen, dann sieht man eine Veränderung in der Körperhaltung des Assassinen. Dann kann man auch wieder ein paar Schritte zurückweichen und mit Dreieck drücken sollte es dann klappen. :)

Das Video hab ich mir nicht angesehen, aber wenn es dort Schützen gibt, wird es schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich bin immer erstmal sehr nah rangegangen, dann sieht man eine Veränderung in der Körperhaltung des Assassinen. Dann kann man auch wieder ein paar Schritte zurückweichen und mit Dreieck drücken sollte es dann klappen. :)

Das Video hab ich mir nicht angesehen, aber wenn es dort Schützen gibt, wird es schon gut gehen.

Danke schonmal für deine Hilfe :) Ich werde das morgen mal weiterprobieren.

Also Schützen sind es jetzt nicht. Normale Gegner, welche auch auf mich schießen wollen. Das sollte ja auch zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Hilfe :) Ich werde das morgen mal weiterprobieren.

Also Schützen sind es jetzt nicht. Normale Gegner, welche auch auf mich schießen wollen. Das sollte ja auch zählen

Ja klar. Wenn sie auf dich schießen wollen und du zurückschießt, zählt das bestimmt. :D

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Wenn sie auf dich schießen wollen und du zurückschießt, zählt das bestimmt. :D

Viel Erfolg.

So, habe es doch heute nochmal versucht und die Trophäe kam soeben.

Danke nochmals für deine Hilfe, habe das ganze jetzt auch verstanden. Hat genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast (nicht, dass es bei deiner Erklärung überhaupt einen Zweifel gab).

Ich habe das ganze übrigens auch am Buckingham Palast gemacht. Ist zwar kein Sperrgebiet mehr aber die Wachen lassen sich in einen Kampf verwickeln, wenn man sie mit O umwirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es doch heute nochmal versucht und die Trophäe kam soeben.

Danke nochmals für deine Hilfe, habe das ganze jetzt auch verstanden. Hat genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast (nicht, dass es bei deiner Erklärung überhaupt einen Zweifel gab).

Ich habe das ganze übrigens auch am Buckingham Palast gemacht. Ist zwar kein Sperrgebiet mehr aber die Wachen lassen sich in einen Kampf verwickeln, wenn man sie mit O umwirft

:thumbsup:

Freut mich, dass es geklappt hat. Ja, die Wachen am Buckingham Palace einfach ein wenig zu nerven ist natürlich immer eine Möglichkeit. Wäre der noch Sperrgebiet, kann man sich das ja sparen und einfach nur ein paar Sekunden warten bis sie sich ein wenig bedrängt fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

Wo hast das genau gemacht ? Hänge nämlich auch noch bei der sache bzw. hab keinen peil warum es bei mir nicht funktioniert...

Auf dem Dach des Buckingham Palace geht es gut. Dort gibt es mindestens 2 respawnende Wachen (bei mir manchmal nur die 2 links und rechts vom Aussichtspunkt, manchmal mehr) wenn man auf dem Dach einfach im Kreis läuft..

Solltest du die Story schon durch haben und der Palace ist kein Sperrgebiet mehr, dann nerv sie einfach ein bisschen und rempel sie an oder ramme sie. ;)

Edit: Und nah genug rangehen, dass der Assassine in den Nahkampfmodus wechselt, sowie die Pistole auch ausgerüstet haben. Nur dann funktioniert der Konterschuss, wenn du bei Aufblinken Dreieck drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das die Trophäe "höchst unsportlich" entweder positiv verbuggt ist oder der Zähler schon die ersten Schüsse zählt nach dem man Dreieck gedrückt hat.

Bei mir kam der Erfolg als 5 Treffer unter Eigenschaften notiert waren...........

Weder noch. Die Eigenschaft ist etwas anderes. Für die Trophäe reicht es nur die Konterschüsse zu machen. Bei der Eigenschaft waren es glaub ich 2 innerhalb von 5 Sekunden. :)

Nichts verbuggt, alles so, wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy unsportlich... ist ja echt unsportlich !!!

was ich hier so lese...

manche brauchen gefühlte 500 versuche, und könnten echt das joypad wegwerfen aus frust..... ( spreche aus erfahrung )

und andere kämpfen garnicht....

habe gerade eben 4 konterschüsse gemacht... sofort bling

( jetzt hatte ich einmal glück, sonst bin ich immer auf der frust seite... )

5 controller habe ich schon in einzelteile zerlegt, und ganz sicher nicht mit schraubendreher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...