Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Groll


Recommended Posts

hallo hat schon jemand die oben genante troph

gibt es ürgendwo eine statistik wo man nachsehen kann wieviele objekte man bereits zerstört hat?

bin jetzt bestimmt schon seid 4 std unterwegs und mähe alles um laternen bäume bänke pömpel briefkästen aber üwie kommt die troph nicht:banghead:

hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hat schon jemand die oben genante troph

gibt es ürgendwo eine statistik wo man nachsehen kann wieviele objekte man bereits zerstört hat?

bin jetzt bestimmt schon seid 4 std unterwegs und mähe alles um laternen bäume bänke pömpel briefkästen aber üwie kommt die troph nicht:banghead:

hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab

danke für den tipp mit den doppeldecker werde es auch so machen , mache es schonn im ganzen spielverlauf nebenbei das dauert echt ewig

Update: hab es auch endlich geschafft war nur noch nervig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab

Update: hab es auch endlich geschafft war nur noch nervig :P

Über was seid ihr denn alles so drüber gefahren? Alles was am Straßenrand ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das kontrollieren?

Halbwegs, finde ich. Es gibt einige Straßen da kommt alle x Meter eine Laterne und dazwischen so ein Bollderdingsbums. :D Da fahre ich gerne drüber. Ansonsten sind für mich auch Märkte gute Ziele, da stehen einige Buden die man umhauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Straße im Nordwesten. Liegt glaub im Bezirk "The Strand" am Kartenrand. Da startet glaub auch der Videoguide. Dort gibt es massig Pfosten, Marquisen und Laternen. Wenn ihr die mit dem Bus abfahrt, dann macht ihr da relativ viel kaputt. Ihr könnt die die ganze Zeit abfahren, da die andere Seite wieder resettet ist, wenn ihr mit der einen fertig seid.

Da habt ihr dann immer auf engstem Raum Laterne, 2 Pfosten, Maibaum, 2 Pfosten, Laterne. Hinzu kommen die Marquisen. Ich schätze, dass man so ca. pro Seite auf 150 Gegenstände kommt. Also 300 pro Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so vorgegangen:

Auf Schnellreise verzichten.

Ich habe bis Sequenz 3 gespielt und dann alle Stadtteile erobert, dabei ausschließlich mit der Kutsche gefahren. Nachdem ich London erobert hatte und auf Level 10 war, die Sequenzen fortgesetzt. Hierbei weiter mit der Kutsche alle Gegenstände umfahren, die einem in die Quere kommen. Vorzugsweise mit der großen Taxi-Kutsche.

Irgendwann kommt dann die Trophäe.

Ich musste jedenfalls nicht nutzlos in der Gegend herumfahren, sondern habe die 5000 Gegenstände während des normalen Durchspielens zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super nervige Trophäe. Hat gar kein Spaß gemacht. Und ohne Statistik ist sowas voll fürn Arsch.

In Just Cause ist es Sinn des Spieles, alles zu zerstören. Aber in Assassins Creed? Vor allem, es macht null Spaß ständig alle Fußgänger über den Haufen zu fahren, weil die ja auf dem Bürgersteig laufen. Wirft man aber ein Messer auf einen Passanten, wird man desynchronisiert. Fährt man den Passanten mit der Kutsche tot, passiert nichts. Furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...