Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke grob in 2h schaffbar, aber ich müsste da schon 30-60 min drüber liegen wegen den Neustarts.

Im Grunde braucht man 20-30min pro Lauf, wenn alles locker läuft (hatte mit zwei Chars das Glück), 4 muss man und bei mir kamen alle Trophäen bis auf die Multiplayer automatisch ohne daraufhin zu arbeiten.

2,5-3h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 5 Stunden, da ich erstmal die richtige Taktik für die späteren Levels rausfinden musste. Beim zweiten Mal geht es auf jeden Fall schneller

Update 01.04.: Bei der US-Version war ich nach 2,5 Stunden durch, da ich nun natürlich schon das richtige Vorgehen kannte

Bearbeitet von xGrishnackh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 2,5 h gebaucht. Dabei habe ich alleine für den ersten der vier zu spielenden Characters fast die Hälfte der Zeit gebraucht, weil ich mit der 7. Runde überhaupt nicht klargekommen bin. Wenn man erst den Bogen raus hat, dann geht es wirklich schnell. Alle anderen Trophäen kamen praktisch ungewollt automatisch. Am Ende fehlte nur die Multiplayer-Trophäe. Ich hatte auch kein Problem mit der "Eine lange Geschichte"-Trophäe, die ja verbuggt sein soll. Ich habe vorsichtshalber bei Pausen die App nicht geschlossen und die PS4 im Ruhemodus gelassen. Hat funktioniert. Schnelle Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...