Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Forced


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht auf jeden Fall spaß das Game. Du solltest aber ein paar Freunde für Couch Koop haben da das Spiel alleine keinen Sinn macht und auch nicht wirklich funktioniert und offensichtlich der Online Koop auch noch nicht funktioniert.

Vom Gameplay her erinnert es sehr an Diablo und ähnliche Spiele. Allerdings sind die Level ehr Arenenmäßig aufgebaut. Das besondere ist ein kleiner Ball der für den Rätselpart sorgt. Diesen muss man durch smartes positionieren z.B. dafür benutzen um Türen zu öffnen oder sich zu heilen.

Der Schwierigkeitsgrad ist ( zumindest mit den Herausforderungen) recht knackig und könnte später auf jeden fall noch für einigen Frust sorgen.

An sich aber (wenn der Online Koop mal funktioniert) eine Kaufempfehlung von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe aber mal eigentlich stark davon aus dass das Problem in den nächsten Tagen behoben wird.

Edit: Läuft jetzt wieder.

Ich wollte gestern mit nem Kumpel den Online-Koop starten nur konnte ich nie beitreten. Es wurde was gefaselt das es vermutlich keine Internetverbindung vorhanden ist, Ja klar und in der Party wo ich war geht ohne Internet :facepalm:

Falls du nen Tipp hast immer her damit. Oder geht´s aktuell wieder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...