Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.37


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 bewertet. An sich war das eine relativ einfache Platin, jedoch haben Kleinigkeiten mich dazu gezwungen, mit einer 8 zu bewerten. Die zwei Herausforderungen am Ende der vierten Mission (6 Talons in unter 2 Sekunden töten und 6 Trucks explodieren lassen) haben mir meine Zeit gekostet und bei der Mission 6, wo man alle Gegner bei der Gasse erledigen musste.

Kampfimmersion auf Realistisch, dafür habe ich einiges an Zeit investiert.

Es war nicht viel schweres dabei nur einige Sachen, die dafür sorgten, dass ich mit einer 8 bewertet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 8 bewertet,die Sachen in der Kampagne und im Zombiemodus waren mit KOOP Partner dank geht wieder an meinen Kumpel UNBEZWINGBAR mit dem es gut machbar war.Aber der Multiplayer hatte es in sich.Habe 1 Woche lang nur mit Prestige Spielern gespielt und habe immer böse Aua gekriegt,aber nach her ging es dann auch.Dadurch ne 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin geschafft!!

 

Grössten Herausforderungen waren Zombiemodus (Margwa-Party), Auszeichnungen und die Trophy Persönlicher Dekorierer. Schwierigkeit mit 8 bewertet.

Habe dies nur geschafft mit grosser Hilfe. Einen ganz grossen Dank möchte ich an zitre1 richten????. Desweiteren einen ganz grossen Dank an schnukki86 und The_Rock089, ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

 

Realistisch war nur nervig, aber nicht schwer.

Veteran ohne zu sterben ebenso. Im Coop gut machbar.

 

Die Dekorationen sind auch nicht besonders schwer (Kampfimmersion bildet hier die Ausnahme)

Der Zombiemodus ist wirklich leicht und den MP muss man nur durchhalten (für mich schlechtester MP in CoD überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt enttäuscht von einigen Leuten hier die das Ergebnis so extrem verfälschen ! 

 

Leute die dem Spiel eine 2 geben ? Oder gar eine 5 oder eine 6 bewerten ?? Ich finde das echt sch** von euch muss ich ehrlich jetzt sagen!!! Ich habe mir die Profile dieser Leute mal angeschaut und die wo das Spiel mit einer 5 bewertet haben, aber bei einem Spiel wie "Life is Strange" eine 4 geben frage ich mich ob ihr das überhaupt merkt wie falsch ihr euch verhaltet. Aber nun ja jedem das seine. 

 

 

Also ich als erfahrener COD Spieler und als erfahrener Ego Shooter Player muss wirklich sagen das das Spiel so einiges von mir abferlangt hat. "Dazu muss ich sagen das ich die komplette Kampagne alleine erspielt habe. Sowie die meisten online Trophäen."

 

Die Kampagne auf realistisch durch zu zocken... Ein Knaller!! Meisten One hit Down. 

Wobei die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben und ohne Checkpoint neu zu laden auch nicht ganz ohne war. 

 

Online ne hatte ich das Gefühl das es anfangs "für mich persönlich" fast schier unmöglich war einen kill zu landen bei all diesen super Spieler. Die haben dich mit Kopfschuss gekillt bevor ich überhaupt die Zeit hatte eine Taste zu drücken. 

Später allerdiengs muss ich zugeben das es ziemlich einfach war da es etwas Zeit gebraucht hat bis ich mich eingefunden habe im Spiel. Somit war das ab etwa Level 20 nur noch eine Frage der Zeit bis ich Prestige Rang 55 erreicht habe. 

 

Im Zombie Modus habe ich ebenfalls alles alleine geschafft bis auf die Trophäe "Margwa Party" da habe ich fremde Hilfe erhalten.

 

falls jemand Hilfe zu diesem Spiel sucht oder fragen zum Spiel hat, bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben :) 

 

gruss XENOS2525

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bin eigendlich kein Trophäen Jäger wie die meisten hier. Eigendlich mache ich nur meine Fußballgames auf 100%. Black Ops 3 habe ich seit es das Spiel auf dem Markt zu kaufen gibt, die Trophäen kamen eigendlich alle mit der Zeit automatisch.

Fazit: Eine 2, da so ziemlich das meiste von selbst kam. Wir haben es zu viert auf der schwersten Schwierigkeitsstufe gezockt, der sogenannte Veteranmodus war irgendwann ein geregelte ablauf da man nicht draufgeht, aber das war wenn dann das schwerste würde ich sagen. Die Auszeichnungen kame alle automatisch, aber zocke das game seit einem Jahr fast täglich. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man diverse Gadgets verinnerlicht klappt das alles sehr gut basierend auf mittlerer Schwierigkeit.

Für realistischer Schwierigkeit glänzt die 'Drakon' mit Thermalvisier.

 

Multiplayer kannte ich aus den PS3 Zeiten.., ging ziemlich gut von der Hand wenn man sich schnellstens auf gewisse Waffen/Killherausforderungen stürzt und auch mal seine Waffen wechselt kommen sehr oft größere EXP-Einnahmen.

 

Shadow of Evil und den mit dato verbundenen Trophäen sind eine Frechheit, vorallem wenn man sich dann für die 100% der DLC ( DLC 4 alle großen EE der vorherigen Maps meistern ) vorbereiten muss und keiner Bock auf diese Map hat, wegen: ' Ich muss ja nicht '..

 

Eine 5 für das Hauptspiel.

 

Für die 100% gebe ich eine 6 ( solo ), da mir besonders 'Gorod Krovi' schon sehr stark an die Nerven ging ( Patroullien Herausforderungen,Gersh Anomalie )

Aber jooo, mit den richtigen Kaugummies fällt auf jeder Map die Schwierigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr endlich mal mit euren beknackten Fakevotes aufhören.Es gibt schliesslich auch genug Leute die verlassen sich darauf.

 

Wenn das Spiel ne 1 sein soll dann sind viele Spiele eine -100.

 

Und das die Mods und Admins auch nix machen um diese Leute hier zu verbannen und die Wertungen aus der Umfrage zu entfernen verstehe ich auch nicht.Das sieht man doch das sowas nicht stimmen kann.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8. Kampagne mit nem Koop zwar machbar, realistisch war machbar aber an manchen Stellen schon sehr kniffelig, Veteran ohne zu sterben sehr schwer,  Kampfimmersion ohne Worte ;)jeder kleinste Fehler wird bestraft, Online war gut machbar, bis auf Taktikspezialist, hatte daran arg zu knabbern, da mittlerweile nur noch krass gute Spieler online am Start sind, Zombimodus fand ich schwer und nervig, Die 4 Polizisten und die 2 Margwas haben schon sehr gefrustet, 

VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, (mit Kampfimmersion Glitch). Die Kampagne auf realistisch habe ich grösstenteils alleine gemacht, was aber dank fairer Checkpoints und Tarnung nicht so schwer war wie befürchtet. Veteran ohne sterben fande ich schwerer, hatte da aber einen recht guten Trupp. Das schwerste am Zombie.Modus war lange genug am Leben zu bleiben um die vier Zivilschutz Roboter zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

 

Veteran ohne zu sterben war fordender als Realistisch. Hier wird der kleinste Fehler bestraft.

Die vielen Bugs und BlueScreens waren einfach nur nervig und verlängerten unnötig die Spielzeit.

 

Hier noch etwas nützliches für alle, die die Platin noch angehen:

Die Waffenkills habe ich in Mission 11 "Leben" mit den 2 Robotern gefarmt.

Die Kampagnen Herausforderungen wurden im Hypozentrum gefarmt.

Die Kills mit der Black Cell habe ich im Trainingsmodus gemacht. 

Bei den Waffen werden die "Annilator" und "Kriegsmaschine" NICHT gebraucht für die Dekoration.

 

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 8.

 

Multiplayer und Zombie-Modus sind wirklich sehr einfach, wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt.

Ich selbst war kompletter Anfänger im Zombie-Modus, habe jedoch alle Trophäen Solo erspielt und hatte keine größeren Anlaufschwierigkeiten.

 

Was die Bewertung allerdings in die Höhe treibt, ist die Kampagne.

Auch in der Kampagne habe ich alles Solo erspielt und muss zugeben, dass die Kampagne auf Realistisch und auf Veteran ohne zu sterben nicht so schlimm ist, wie es vermuten lässt.

Klar, ein paar knackige Stellen gibt es schon, aber wie gesagt, ist alles auch alleine machbar - allerdings mit etwas Geduld.

 

Die Trophäe "Persönlicher Dekorierer" ist eine gute Idee für eine Trophäe. Allerdings sollte man so Sachen wie alle Tarnungen, Aufsätze, etc. für jede Waffe streichen, da ich alleine dafür schon mindestens 35 - 40 Stunden benötigt habe.

 

U. a. finde ich das Abschließen aller Auszeichnungen sehr schwer, da manche Auszeichnungen erst am Ende einer Mission erspielt werden können und wenn es nicht klappt, muss man die ganze Mission erneut spielen.

 

Aufgrund dieser Fakten verdient das Spiel egtl. eine 6 oder 7, da es wie gesagt Solo machbar ist (Koop daher noch einfacher) und lediglich sehr viel Zeit beansprucht.

 

Was jedoch meine Bewertung noch eine Stufe höher ansiedelt ist die Kampfimmersion auf Realistisch, die ich zu meiner Schande mit dem Glitch gemacht habe.

Evtl. versuche ich es trotzdem noch einmal unter normalen Umständen, um zu sehen, ob ich es auch ohne Tricks schaffen würde.

 

Fazit zum Spiel:
Nicht umsonst habe ich die Platintrophäe erst drei Jahre nach Veröffentlichung erspielt.

Vor allem der Multiplayer (Prestigemeister Level 356 mit über 17 Tagen Spielzeit) hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Zombie-Modus, obwohl ich wie erwähnt Neuling in diesem Modus bin.

 

Lange Zeit stand das Spiel bei mir im Schrank, jedoch wollte ich unbedingt die Platintrophäe erspielen, da für mich das Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen der CoD-Reihe gehört.

 

Eine Platintrophäe, auf die man stolz sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10 wobei ich eher jetzt auf 8-9 wechseln würde.

Alles war recht gut mit einen guten Team selbst ohne zu sterben auf Veteran. Aber Realistisch  bei den Simulator ist einfach nur Overkill ...

 

Deswegen die hohe wertung. War aber ein schönes Cod mit den Besten Zombie Modus seid Bo 1. Schade das Bo 4 nicht mit halten kann in sachen Zombie Modus...

 

Der Eisendrache gegen Dead of The Night zeigt ja schon wo Cod jetzt ihren Fokus liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...