Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

Dank meiner Coop Partner war der Run auf Realistisch, sowie der Durchgang auf "Veteran ohne zu sterben" , einfacher als zunächst angenommen!! Die Kampfimmersion auf Realistisch und die Trophy "Taktikspezialist" heben den Schwierigkeitsgrad dieser Platin, aber erheblich an!!! Der Rest ist nur Zeitaufwendig! Die allseits beliebten Zombietrophys waren diesesmal fast zu einfach!!(Leider);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe hier auch die 8..realistisch war immer fordernd, einmal zu lang um die ecke geguckt und da wars das schon wieder, da ich die story alleine durchgespielt habe auf realistisch, nochmal härter

für veteran hatte ich dann gute hilfe, danke an TOBBIE80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem veteran ohne sterben hat mir einige Nerven gekostet, Realistisch fand ich da nicht so nervig. Wenns mal schlecht gelaufen ist, hat man hald den Checkpoint nochmal gespielt.. Alles in allem aber eines der schwereren CoDs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir. Ist schon recht happig, da es viele schwere Dinge gibt, es ist aber alles machbar.

Kampagne: Für ein paar Auszeichnungen musste ich die Missionen sämtliche male wiederholen (Bsp. 6 Talons in 2 Sekunden). Kampagne auf Realistisch ist im Koop und mit der richtigen Taktik gut machbar. Oft hilft es sich unsichtbar zu machen wenn der Partner fällt.. Kampfimmersion auf Realistisch ist meiner Meinung nach das schwerste. Das kann sehr frustrierend sein..

Zombiemodus: Ist überhaupt kein Problem gewesen. Ich bin ein miserabler Zombiespieler, habe es aber nach und nach mit ein paar Leuten immer geschafft eine Trophäe pro Runde zu erspielen.

Online: Ist es auch mit dem richtigen Spezialisten einfach. Braucht vielleicht ein paar Anläufe und Glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Platin. Ich habe mit einer -9- bewertet. Ich habe zwischen 8 und 9 tendiert mich dann aber aufgrund der Immersion für das höhere entschieden. Wenn man den Glitch nutzt ( weiß net ob es den noch gibt ) dann ist die Platin etwas einfacher, denn das ist mit das schwerste.

Für Pro Shooter Zocker ist die ganze Sache sicher leichter machbar als für Gelegenheitszocker, das muss man ganz klar so sagen.

Das meiste an der Platin ist einfach nur grindy, denn der Personal Decorator fordert starke nerven. :facepalm:

Es ist ein richtig geiles Game, die Platin selbst hat am Ende jedoch keinen Spaß mehr gemacht wenn man stundenlang in der Kampagne die fehlenden Kills für die Tarnungen grinden muss.

Grüße, Nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, für mich eine 3.

Realistisch habe ich zur Hälfte alleine gespielt. Gut ich bin an einigen Stellen schon ein paar mal gestorben aber ich saß nie mehrere Tage an genau einer Stelle fest.

Veteran ohne sterben war auch recht leicht. Habe es mit einem Kumpel gespielt und wir sind nur 3 mal gestorben, und das auch nur weil wir uns zu blöd angestellt hatten..

Auszeichnungen waren mit Video alle gut machbar, auch wenn ein oder zwei nicht beim ersten mal geklappt haben.

Zombies... Da hatte ich hilfe von jemanden der sich super auskannte, deswegen war es für mich kein Problem. Wenn ich es alleine hätte machen müssen dann wär es für mich eine 7 geworden.

MP, auch kein Problem.

Das Spiel bzw Platin ist halt nur Zeitintensiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 8/10.

Aber nur wenn man es im co-op mit einem Team macht. Solo ist es eine 10/10.

Schwierig ist der Simulator auf Realistisch, Kampagne auf Realistisch und alle Medaillen in der Kampagne zu ergattern. Veteran ohne sterben war easy. Der Rest ist dann nur langweiliges farmen und nicht wirklich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe ne 8. die hauptschwierigkeit lag beim kills farmen,was viele hier runterreden,ich aber extrem nervtötend und deshalb schwer durchzuhalten empfand. daneben haben mir einige levelaufgaben auch lang zu schaffen gemacht.

das training habe ich mit dem glitch gemacht,ohne wäre das auch ne grund für ein scheitern gewesen. der durchgang auf realistisch ging mit ausnahme des fights gegen maretti recht ordentlich zu viert. beim durchgang auf veteran ohne checkpoint neuladen waren wir nur zu 2 und deshalb hat es etwas länger gedauert,war aber auch machbar.

im grossen und ganzen ne coole story mit doch sehr in die länge gezogenen trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...