Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Hab die Tage mit dem Game angefangen und würde auch ein paar Mitspieler suchen. Wollte mit der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne sterben mal starten. Bin aber auch für die Online / Zombie Trophäen zu haben. Einfach melden, wenn ihr nen Mitspieler für das Spiel sucht, egal für welchen modus. Ich zock alles mit ;)

Cool wäre natürlich ein festes Team, mit dem man die schwierigsten Sachen bzw die Sachen, wo man im Team spielen muss, erledigt. 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2022 um 15:32 schrieb KC_A3T:

Ich suche einen Koop Partner für die Kampagne auf Realistisch. Psn, KC_A3T

Moin wäre dabei, meine PSN wäre xdoubleGx187. Kann dich leider aufgrund deiner Einstellungen weder adden noch anschreiben.

 

Am 9.7.2022 um 22:57 schrieb Kevin1997BVB:

Servus Leute

Hab die Tage mit dem Game angefangen und würde auch ein paar Mitspieler suchen. Wollte mit der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne sterben mal starten. Bin aber auch für die Online / Zombie Trophäen zu haben. Einfach melden, wenn ihr nen Mitspieler für das Spiel sucht, egal für welchen modus. Ich zock alles mit ;)

Cool wäre natürlich ein festes Team, mit dem man die schwierigsten Sachen bzw die Sachen, wo man im Team spielen muss, erledigt. 

lg

Moin wäre dabei, meine PSN wäre xdoubleGx187.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die Eastereggs auf Shangri-la und Shadows of Evil.

Falls die hier noch Jemandem fehlen oder sonst Jemand Lust hat zu helfen, gerne eine PN schicken.

 

Edit: Ist geschafft. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bearbeitet von Light
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light:

Hi Leute,

Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die Eastereggs auf Shangri-la und Shadows of Evil.

Falls die hier noch Jemandem fehlen oder sonst Jemand Lust hat zu helfen, gerne eine PN schicken.

PSN: LukeForLight

Nur die? Shangri-la habe ich zwar, allerdings fehlt mir die Waffen-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch Hilfe für die Easter Eggs und ein paar andere Zombie-Trophäen. Ich wäre teilweise auch nicht alleine, müsste man absprechen wie es passt. Genug Erfahrungen auf den Maps sind vorhanden außer auf Revelations:D

Gerne einfach anschreiben oder adden wer Lust hat zusammen zu spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand noch bo3 Multiplayer ich brauche Hilfe bei bo3 Multiplayer ich brauche 5 Abschusse in Multiplayer Server sind noch aktiv ich hoffe dass jemand noch antworten es dauert nicht lange für 5 Abschusse ich hoffe dass jemand kommt ihr seid herzlich willkommen ihr könnt mir Nachricht schreiben meine online ID schreiben danke ich hoffe dass jemand bei mir meldet danke

 

Ich hoffe dass jemand so snel wie möglich sich meldet zu mir 

Bearbeitet von Greenyard nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...