Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2018 um 13:56 schrieb oscarmfd:

Hallo zusammen, 

 

suche ein paar Mitstreiter die Lust haben die Kampagne auf Realistisch anzugehen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Meine id   Homeboy10

Ich habe Interesse bin grad im ersten Level kurz vom Ende, könnten da fortfahren. Add mich BloodFighter-_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab BO3 vor kurzen runtergeladen und schon story auf realistisch angefangen, brauche aber hilfe (wegen coop trophäe) und zombie modus (da kenn ich mich bei BO3 nicht aus)

bitte adden und bo3 in fa an: dw4cool

Danke.

 

Realistich habe ich alleine durchgezogen, ging relativ gut (mit Drakon mit Thermal-Visier ist fast alles zu schaffen)

Ich suche momentan Leute die bock auf den Zombie-Modus haben und sich auskennen.

Ps. ich weis was im zombie modus zu machen ist, ich kenn nur noch nicht genau alle spawns des schildes und der sicherungen.

Bitte adden: dw4cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE ERFAHREN ZOMBIE SPIELER:

 

Ich habe bisher nur die Standard Version von Black Ops 3.

 

Ich werde mir aber die Tage, den Season Pass Kaufen und suche daher Leute die mir helfen würden einige Trophäen zu machen.

Wäre Sehr lieb wenn einer da Erfahrung hat. Bitte hier per Nachricht oder PSN Nachricht melden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen miteinander, 

 

bin auf der Suche nach Spielern die mit mir das Ascension & Shangri-La Easter Egg machen. 

 

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage @v1zRt mit einer passenden Nachricht senden.

 

Und keine Sorge, habe die beiden Easter Eggs schon mehrmals bei Black Ops gemacht und wenn ihr wollt, können wir danach auch auf ''High-Round'' gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 11:02 schrieb v1zRt:

Guten Morgen miteinander, 

 

bin auf der Suche nach Spielern die mit mir das Ascension & Shangri-La Easter Egg machen. 

 

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage @v1zRt mit einer passenden Nachricht senden.

 

Und keine Sorge, habe die beiden Easter Eggs schon mehrmals bei Black Ops gemacht und wenn ihr wollt, können wir danach auch auf ''High-Round'' gehen.

Hey, kannst du mich adden?

 

Suche jemand für High Round :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche nach Spielern die mir helfen würden die lezten drei Missionen auf Veteran ohne Kontrollpunkt zu nutzen durchzukommen.

Bräuchte auch hilfe bei den DLC.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

PSN: igna78  Betreff: BO3

 

 

Gruss Gregor

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...