Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sooo vor n paar Wochen hab ich das spiel schon platiniert, jetzt würde ich allerdings noch gerne alle Zombie Easter Eggs von Shadows of Evil bis Revelations machen!

Also wenn ihr Lust habt meldet euch schreibt mich einfach an!

PSN`: elton-0815

Bearbeitet von xMetalheadx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Suche dringend gute Leute für die Story auf realistisch. Brauche hier "nurnoch" die letzte Mission "Leben", die ich alleine einfach nicht schaffe. Bin Kampagnen LVL 20 und habe Ahnung, wie man auf realistisch gut durchkommt, brauche nur noch 2-3 gute anständige Leute, damit wir uns gegenseitig helfen können.

 

Des Weiteren brauche ich noch Leute für Story auf Veteran ohne Checkpoints (hier fehlt mir noch alles).

 

Und mir fehlen noch alle Zombie Mode Trophies, wäre einer Gruppe hierfür also auch nicht abgeneigt.

 

Wer irgendwas davon noch braucht und/oder helfen will, bitte im PSN adden (SWAT-Mefju).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb HiSociety:

Hallo Leute,

wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler für die Ragnarok-DG4 Trophäe „Jetzt geht’s los“ auf der Map „Der Eisendrache“.

Wär toll, wenn hier jemand helfen könnte. Wir sind relativ erfahren und fit in dem Modus.

Addet mich: HiSociety

Gruß

Die Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr es zu zweit macht.

Sich einfach mit einer Granate während der DG4 selbst umbringen und der der die Trophäe will hebt einem 2 mal auf.

Spamt einfach den aufgeladenen Elektrobogen durch und ihr könnt das in aller Ruhe machen.

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarciX:

Die Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr es zu zweit macht.

Sich einfach mit einer Granate während der DG4 selbst umbringen und der der die Trophäe will hebt einem 2 mal auf.

Spamt einfach den aufgeladenen Elektrobogen durch und ihr könnt das in aller Ruhe machen.

 

 

Hallo MarciX,

hey danke für den geilen Tipp!

das haben wir gar nicht gewusst, dass dies so auch funktioniert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2017 um 23:07 schrieb Kakakacarotcake:

HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS

(und ja auch chronicles^^) 

 

EINFACH ANSCHREIBEN!

 

PSN: Kakakarotcake

Youtube: Kaka Cake

 

 

Am 2.9.2017 um 23:07 schrieb Kakakacarotcake:

HELFE TÄGLICH BEI ALLEN ZOMBIE EASTEREGGS

(und ja auch chronicles^^) 

 

EINFACH ANSCHREIBEN!

 

PSN: Kakakarotcake

Youtube: Kaka Cake

Hallo, 

brauche noch das Shangri La EE. 

Wären zu zweit. 

 

Gruss Heywood 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/30/2017 um 22:51 schrieb Queen-2016:

Hallo Leute,

 

wir sind zu zweit und suchen noch Spieler für die DLC Trophäen (Awakening,Descent,Salvation) vorwiegend für Eclipse (da sind wir momentan sehr erfahren). Benötigen noch fast alle Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff: DLC Black Ops III adden.

 

PSN:

Queen-2016

Hi, seit ihr schon 4?

Ansonsten würd ich's mal gern versuchen.

Kenn mich mit dem Zombie Modus gut aus aber die Trophys fehlen mir leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...