Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt wegen Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben + Zombie-Modus.

 

Habe jetzt alle Trophäen Solo erspielen können und würde mich zur Verfügung stellen, falls jemand von euch noch Hilfe beim Spiel benötigt.

Einfach eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage an r4nID0IM senden mit dem Betreff "BO3".

 

Helfe allerdings nicht bei den DLCs weiter, da ich diese nicht besitze :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wollte nach langer Zeit wollte ich die Kampagne komplett angehen. Realistisch, Veteran ohne Sterben, Auszeichnungen - soweit ich gesehen habe kann man die auch zu viert machen. Wäre cool wenn man die auch vollbekäme, muss allerdings nicht sein. Einfach eintragen und FA mit Betreff schicken;)

 

1. xDa_ChrizZx

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche jemanden der mit mir alles in der Story,onlineund zombiemodus durchhaut. Wäre cool wenn sich noch einer findet der das Spiel so wie ich komplett neu anfängt. Habe schon mehrere cod Teile auf Platin gehauen, also Erfahrung ist vorhanden;) 

wer lust hat einfach Mr_Bier adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrbier wäre dabei muss auch nochmal die Kampagne durchspielen ?? Könnten uns dann gegenseitig helfen

 @TurkDDL perfekt würde bei Realistisch mitmachen 

Am 27.11.2018 um 10:10 schrieb Da_ChrizZ:

Moin,

wollte nach langer Zeit wollte ich die Kampagne komplett angehen. Realistisch, Veteran ohne Sterben, Auszeichnungen - soweit ich gesehen habe kann man die auch zu viert machen. Wäre cool wenn man die auch vollbekäme, muss allerdings nicht sein. Einfach eintragen und FA mit Betreff schicken;)

 

1. xDa_ChrizZx

2.

3.

4.

Würde mitmachen kannst mich eintragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

seit dem Zombies Chronicles dlc sind meine 100% leider wieder futsch, das soll sich ändern!

 

Wem geht's auch so und braucht die Chronicles Trophäen ebenfalls oder kann mir helfen sie zu bekommen?

 

ID: oen87

 

Gruß neo

 

Edit: Erledigt, 1.000 Dank an Kakakacarotcake!

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Leider schon ein bisschen spät dran hier. Hab Black Ops bis jetzt leider vergessen, deswegen fehlen mir noch so gut wie alle Trophäen (kein DLC). Vielleicht findet sich jemand, der noch Spass am Spiel hat oder auch die Trophäen braucht. Mir geht es vor allem um die Kampagne auf Realistisch, da das soweit ich sehe das Schwerste ist und das Solo fast unmöglich ist. Und der Zombie Modus, wenn da jemand Lust hat?

Würde mich freuen, wenn sich jemand (im Idealfall 3 Personen) findet. Zeitlich könnten wir uns dann per PM absprechen.

 

Psn: Stein343

 

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfe bei allen Eastereggs!

 

Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg!

 

Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht!

 

Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake

 

Mein Twitch Kanal: cakekaka 

Mein Youtube Kanal: Kaka Cake

 

*schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 16:37 schrieb Kakakacarotcake:

Helfe bei allen Eastereggs!

 

Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg!

 

Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht!

 

Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake

 

Mein Twitch Kanal: cakekaka 

Mein Youtube Kanal: Kaka Cake

 

*schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen!

 

Hi, ich habe dich im PSN geaddet. 

 

Viele Grüße 

Alarconda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...