Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine kurze Frage:

 

Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich ONLINE die Kampagne spielen möchte meine freigeschalteten Waffen (Thermal Scharfschützengewehr) nicht nutzen kann da mein 1. Kampagnendurchlauf auf normal nur LOKAL war. Langt es wenn ich die Kampagne auf Rekrut einmal durchspiele ONLINE, das ich danach meine freigeschalteten Waffen im Realistisch Modus nutzen kann ? Möchte das demnächst im Koop machen und da wäre ein Thermalaufsatz von Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

findet sich noch jemand, der die Kampagne auf realistisch UND auf Veteran ohne zu sterben durchspielen will?

Alternativ würde es mir auch reichen, wenn sich ein paar Leute für die Trophäen im Zombie-Modus finden würden.

 

Bei Interesse gerne r4nID0IM adden. Ich versuche natürlich euch auch soweit es geht zu helfen.

Bearbeitet von r4nID0IM
Aktualität
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Kakakacarotcake:

Helfe bei allen Eastereggs! 

 

100+ Spieltage/ p.meister 1000 / zocke 24/7 Zombie

 

Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake

 

Mein Twitch Kanal: cakekaka 

Mein Youtube Kanal: Kaka Cake

 

*schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da ;)

Gerne, wenn ich die Tage mal wieder online bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 10:48 schrieb Shadowcore666:

Suche Leute um alle DLC Trophäen anzugehen. Einfach adden

PSN ID: Shadowcore666

Leider scheinst du die Freundesanfragen blockiert zu haben.

 

Ich würde gerne die ganzen Zombie Trophäen machen (also auch die aus dem Hauptspiel).

Den letzten DLC (Zombie Chronicles habe ich allerdings (noch) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...