Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Am 27.6.2019 um 17:55 schrieb ExodusCrowley:

Vielen Dank für den Hinweis. Habe das EE 2× abgeschlossen und dann ist in der Cutscene das Spiel gecrasht. Dachte erst das liegt an meiner PS4. Echt schade. Ich glaube nämlich nicht das es noch ein Update für BO3 geben wird.

Du kannst das Spiel downgraden (gibt es bei google Anleitungen zu). Allerdings ist man dann wohl auf die normalen Kaugummis beschränkt und muss es alleine durchziehen. Du bekommst dadurch auch nur die Trophäe, aber wohl nicht den Wurm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele im Moment die Kampagne nach Jahren weiter um noch ein paar Trophäen zu holen und kann in Mission 2 keine Drohne/ keinen Roboter hacken. Dies funktionierte schon damals nie wieder außer als ich die Mission das erste Mal gespielt habe. 
Woran liegt das?

Den Cyberkern habe ich so eingestellt, dass ich hacken kann allerdings füllt die Leiste sich an der Stelle nur zu 99%, so dass ich die Fähigkeit da nicht nutzen kann.

Bearbeitet von BvB_09_Lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal....vielleicht bin ich falsch informiert. Ich wollte mir mal BOIII auf die PS4 installieren. War ja mal bei PSPlus dabei. Soweit mir bekannt ist, hatten die Entwickler sich den Scherz erlaubt, die Kampagne nur in die PS4 Version zu packen (weshalb ich mich auf der PS3 dem Spiel verweigert habe). Bei der PS4 sollte sie dabei sein. Nun aber das Problem. Wenn ich mir das Game über die Bibliothek herunter laden möchte, bekomme ich bei der Frage, was ich zuerst spielen möchte, nur die Auswahl zwischen "Zombies" und "Multiplayer". Von Kampagne keine Spur. Die Gesamtgröße wird mir mit etwas über 43 GB angegeben. Ich lese überall aber von über 60 GB. 

Soll das heißen, dass die Kampagne dort auch nicht dabei ist?? Ich hätte nur gerne Gewissheit, da ich keine Lust habe, die Zeit für den Download und die Installation zu verschwenden und erst hinterher zu merken, dass die Kampagne fehlt. Dann würde das Game gleich wieder runter fliegen.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe festgestellt, dass ich das Spiel (Zombies Chronicles Edition) kostenlos herunterladen kann und bevor ich das tue und meine Platin-Statistik ruiniere, frage ich mal in die Runde, inwiefern die Platin noch realisierbar ist.

Damals habe ich das Spiel auf Platin gespielt (keine 100%, da ich die DLC nicht erwarb) und habe noch im Kopf, dass man etliche Stunden und Nerven für die Platin investieren muss.

 

Findet man noch ausreichend Spieler in den verschiedenen Modi, um die relevanten Trophäen anzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei der Zombies Chronicles Edition alle trophäenrelevanten Zombiemaps dabei?

Laut der Beschreibung im PSN Store enthält die Edition das Hauptspiel inklusive Zombies Chronicles, allerdings steht weiter unten, dass in der Edition "8 neu gemasterte klassische Zombies-Karten aus dem Original-Saga" enthalten sind, daher bin ich bisschen verwirrt.

 

Am 30.8.2022 um 19:21 schrieb ruaid0r:

Gibt glaube ich nur 2 MP-Trophäen. Sollten noch genug Spieler unterwegs sein. 
 

Den Rest kann man im Notfall alleine machen. 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...