Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hi , Ich habe gelesen das die immersion Kills auch zählen zum Tarnungen frei spielen...was ist wenn man stirbt...sind die dann wieder weg

 

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Herausforderung und Auszeichnungen sind?

 

Mein ganzer Fortschritt der Kampagne war offline...jetzt bringt mir das wohl nicht viel für die dekorierer trophy...da ich die Herausforderung so nicht bekommen kann...oder hat das jemand doch so hinbrkommrn:(

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei.

Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll :frown:

Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am July 3, 2018 um 15:34 schrieb gothstone:

Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei.

Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll :frown:

Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes.

Du musst den Level der Waffe erhöhen, indem du sie benutzt. Je höher der Level, umso mehr Aufsätze schalten sich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Also muss man die ganze mission immer neustarten zbw für die auszeichnung mit den Trucks bei Mission 4?

Ja richtiig. Bei der Auszeichnung mit den Trucks musst du tatsächlich die ganze Mission neu starten, wenn es nicht klappt. Total nervig...

 

EDIT: Auf YT gibt es reichlich Videos für genau diese Auszeichnung. Hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück. ;)

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil:

Ja richtiig. Bei der Auszeichnung mit den Trucks musst du tatsächlich die ganze Mission neu starten, wenn es nicht klappt. Total nervig...

 

EDIT: Auf YT gibt es reichlich Videos für genau diese Auszeichnung. Hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück. ;)

Nach über 3 Stunden Folter habe ich sie bekommen :/... Dann war noch die blöde 54I bei der nächsten Mission genau so schlimm...

Welche Auszeichnung findst du richtig schwer ? Jetzt bin ich bei Mission 6 :i das zieht sich extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 14:15 schrieb henr210r:

Übrigens ist die Gorod Krovi ee Trophäe Liebe und Krieg verbuggt, mit dem neuesten Patch. Kann man aktuell nur erspielen wenn man die vorrige version offline spielt.

Vielen Dank für den Hinweis. Habe das EE 2× abgeschlossen und dann ist in der Cutscene das Spiel gecrasht. Dachte erst das liegt an meiner PS4. Echt schade. Ich glaube nämlich nicht das es noch ein Update für BO3 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...