Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich sehen wieviele Lemminge ich gerettete habe?


HamitBey

Recommended Posts

hey eine frage wo kann ich sehen wieviele lemminge ich gerettet habe?muss ich online sein und spielen damit das zählt?weil ich hab es paar mal off gespielt und komme in einigen ranglisten nicht vor obwohl ich jetzt alle level geschafft habe und es mussten über 1404 sein,aber die gold trophy habe ich nicht bekommen und wenn ich die levels wiederhole und mich verbessere bleibt das alte ergebnis.heisst das jetzt das ich alles nochmal durchspielen muss oder kann ich die levels einzeln verbessern?

EDIT:

Hat sich erledigt kann geclosed werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich auch, scheint ja so zu sein als hätte man nicht genug wenn man alle Levels gespielt und gepackt hat. Man sieht ja auch nirgends in welchem Level man wieviele ins Ziel gebracht hat. Also die erforderliche Zahl muss ja Zwangsläufig sein. Wieviele sind das wenn man alle Levels nur die Mindestanzahl ins Ziel bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nur bei den Levels, bei denen man auch die highscore angezeigt bekommt.

Ja.

Außerdem wird nicht unbedingt die Highscore angezeigt, bei der man am meisten Lemminge gerettet hat.

Hat man z.B. in einem Level einen Lemming weniger gerettet, aber war viel schneller, kann auch diese Score als Highscore drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn nu die antwort auf die frage eigentlich ??

wo man das sehen kann

Also bei der Levelauswahl sollte eigentlich die online Highscore angezeigt werden, dort steht auch dein Name und wieviel Lemminge du gerettet hast. Bei mir will die Highscore absolut nicht erscheinen. Kein Plan ob die Leader-/Scoreboards down sind...:frown:

... Daher mein Tipp: Wenn ihr euch net notiert habt, wieviel Lemminge ihr in einem Level gerettet habt, dann schaut im Auswahl-Menu, wieviel gerettet werden müssen, um es zu schaffen (Auszeichnung ist bei beendeter Map zu sehen), und vergleicht diese mit der Liste. Dann einfach die Runden wiederholen, wo mehr zu holen sind als erforderlich. Es sind nur ein paar, sollte also kein großer Aufwand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...