Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew-Level der Nicht-spielbaren-Charaktere


SunRon

Recommended Posts

Moin Moin,

da mir aufgefallen ist, dass doch das Crew-Level des einen oder anderen Charakters Schwierigkeiten bereitet und das Farmen der letzten Insel teilweise echt nervig sein kann hab ich mal nen bissel was zusammen getragen, wer im Traum-Log bei welcher Armee zu finden ist. Die selbst Spielbaren Charaktere sollten ja nicht das Problem darstellen ;) Vielleicht hilfts ja noch wem.

-Alvida - Piraten des Eastblue

-Arlong - Fischmenschen

-Bellamy - De Flamingo Piraten (bei "Beschützt die Familie") zu finden oben links

-Bruno - CP9

-Barges - Piraten der Grandline oder Blackbeard Piraten

-Corby - Corby's Armee (bei "Corby's Training 1) zu finden unten links

-Don Creek - Piraten des Eastblue

-Ecki - CP9 oder Zoan Nutzer

-Hannyabal - Impel Down Personal

-Hody - Fischmenschen

-Jabura - CP9 oder Zoan Nutzer

-Jozu - Piraten der Grandline oder Withebeard Piraten

-Kapn Black - Piraten des Eastblue

-Lapin - Niedliche Armee zu finden mitte rechts

-Minotaurus - Impel Down Personal oder Zoan Nutzer

-Mone - De Flamingo Piraten (bei "Beschützt die Familie") zu finden oben links oder Piraten der Neuen Welt zu finden unten rechts

-Morgan - Marine

-Mr. 1 - Piraten der Grandline oder Flüchtlinge zu finden unten links

-Mr. 2 - Mr. 2's Armee oder Flüchtlinge

-Mr. 3 - Piraten der Grandline oder Flüchtlinge

-Okta - Fischmenschen

-Pazifista - Riesen ( bei "Riesen vs Fischmenschen") zu finden unten rechts

-Sentoumaru - Riesen (bei "Riesen vs Fischmenschen") zu finden unten rechts

-Vergo - De Flamingo Piraten (bei "Beschützt die Familie") zu finden oben links

-Vista - Piraten der Grandline oder Withebeard Piraten

-Wapol - Wapols Armee

-Viper - Spleen Armee (bei "Stylisch Showdown 1") zu finden mitte

Alle Angaben allerdings ohne Gewähr, also lyncht mich bitte nicht wenn was nicht hinhaut ;) Vor allem bei den Namen der Inseln und Richtungsangaben bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Also Verbesserungen sind gern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Ergänzungen:

  • Mr. 1: Flüchtlinge
  • Mr. 2: Mr. 2's Armee
  • Mone: De Flamingo Piraten
  • Vista: Whitebeard Piraten (möglicherweise auch noch Schwertkämpfer, nicht getestet)

Außerdem bei Viper, er ist nicht bei der Freak Armee zu finden, da bei Stylisch Showdown 2 Haartypen gegeneinander antreten. Die Afro und Spleen Armee oder wie das heißt. Viper findet man bei der Spleen Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Ergänzungen:

  • Mr. 1: Flüchtlinge
  • Mr. 2: Mr. 2's Armee
  • Mone: De Flamingo Piraten
  • Vista: Whitebeard Piraten (möglicherweise auch noch Schwertkämpfer, nicht getestet)

Außerdem bei Viper, er ist nicht bei der Freak Armee zu finden, da bei Stylisch Showdown 2 Haartypen gegeneinander antreten. Die Afro und Spleen Armee oder wie das heißt. Viper findet man bei der Spleen Armee.

Geändert bzw. ergänzt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Danke. gibt es eine Übersicht wer alles in einem Team zu finden ist, also alle Chars?^^

Und eine Übersicht der Inseln welche Teams wo sind wäre auch praktisch, z.b. als Karte auf der bei jeder Insel direkt die Teams stehen... wenn man eines sucht und jede Insel einzeln anklicken muss ist das sehr nervig^^"

Edit: Außerdem sind viele auch in mehreren Teams, Arlong und Okta zum Beispiel sind auch in Piraten des East Blue

Edit 2: Hab jetzt doch alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Mone(Monet) ist die beste Insel unten rechts "Die holdeste Schönheit...? 2" da man dort direkt ihre Armee anwählen kann und zu 100% im Team ist.

 

Man merkt teilweise wie nervig es ist, bestimmte Chars zu finden, indem man andere Inseln immer und immer wieder neu lädt, nur um dann erst beim 10. mal den passenden Char im Team zu haben. Da finde ich dann Inseln mit einem 100% encounter eine Wohltat.

 

Ich schreibe das übrigens nur, weil sie die letzte Frau ist die mir fehlt und bei der De Flamingo "Familien" Insel sie einfach nicht auftauchen wollte(da De Flamingo der Main Char im Team ist und daneben ich meist Vergo oder Bellamy hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...