Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die einzelnen Episoden und das Ende?


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine persönlichen Highlights waren auch eher gespränkelt in Episode 1-4 vorhanden. Episode 5 war insgesamt zwar vollkommen okay, aber im Vergleich zum Rest der Reihe doch etwas "mager auf den Knochen".

Muss aber auch sagen, dass des Intro zu Episode 4 mit zu meinen Highlights gehört. Allein deswegen hab ichs auch gespeichert und hochgeladen xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rGbdxyctoFo]Tales from the Borderlands Episode 4 Intro - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin vom Ende nicht überwältigt und am besten hat mir die Episode gefallen wo sie ins All zurück fliegen und die Musik im Hintergrund läuft.

Dem schließe ich mich an.

Insgesamt hat mich das Spiel leider überhaupt nicht gefesselt und der Funke sprang nicht über.

Schade eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎12‎.‎2015 um 08:35 schrieb CherryDirtSkull:

Der letzte Abschnitt der 5. Episode hat sich arg gezogen :(

Aber das Spiel an sich, also die Episoden, fand ich durchweg super :)

 

Genau das!!!

Ich fand die ersten 3 Episoden, in Teilen auch noch Episode 4 sehr sehr kurzweilig.

Episode 5 dagegen wirkte für mich irgendwie unnötig in die Länge gezogen, das hätte es gar nicht gebraucht.

Und der Cliffhanger am Ende war auch echt deplaziert und unnötig.

Die Geschichte war doch zu Ende, hätten sie halt zeigen sollen was der Loot ist und fertig...

Verstehe ich nicht so recht, warum das gemacht wurde..

Insgesamt wurde ich bei dem Game aber trotzdem mega gut unterhalten, das sind alles nur kleine Schwächen. :) 

 

Vor allem die Intros mit der Musikuntermalung fand ich echt sehr sehr geil!

Episode 4 und 5 :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin.

Naja Kapitel 1 und 2 waren langweilig aber dann wurde es echt spannend.

Spoiler

August war doch nicht so schlimm wie ich dachte und habe echt geglaubt Sasha wäre tot. Und als Loader Bot sich da verkleidet hatte nie hätte ich mit dem gerechnet.

Auf PS3 schweige ich nur. :D

Habe das meiste nur die negativen Dialoge genommen.

Person X wird sich das merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das ende bzw. das letzte Kapitel der 5. Episode am besten. Der Bosskampf war witzig und hat mich extrem an die PowerRangers erinnert. Musst  durchgehend grinsen während dem Kampf. Die Heldentat von Sascha und die Dramatik zum Schluss fand ich ebenfalls sehr gut und haben bestens ins gesamte Konzept gepasst. Als Rhys und Fiona dann die Kammer betreten und die "Kiste" öffnen waren ebenfalls sehr gut. Es endete so, wie sie damals die ersten Teile von Gorty gefunden haben. Was danach passiert passte halt zur "Vault of the Traveler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende (bzw. die ganze letzte Episode) gut, aber nicht wirklich überragend.

Bis zu der letzten Szene hat alles gepasst und war sehr stimmig. Den Kampf fand ich auch recht lustig gemacht.

Spoiler

Aber ich hätte mir ein geschlosseneres Ende gewünscht. Also - als alter Romantiker (:P) - hätte ich mir ein Happy-End gewünscht und das Sasha und Rhys zumindest noch eine Szene zusammen haben. So wird oft die Beziehung zwischen den beiden aufgebaut (bzw. kann aufgebaut werden), aber es fehlt irgendwie ein passender Abschluss.

 

Aber so kommt immerhin vielleicht eine Season 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...