Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Controller funktioniert nicht


Sensei1978

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe einen neuen Controller gekauft. Wenn ich auf die PS3 Taste drücken will um den Controller zu starten passiert rein gar nichts. Es blinkt auch nicht mal eine LED auf. Meine externe Ladestation behauptet der Akku wäre angeblich voll aufgeladen. Damit der Controller funktioniert muß er per USB-Kabel mit der PS3 verbunden sein. Dabei blinkt dann immer die LED der Nummer 1 am Controller. Wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet. Ein Reset hat auch nichts gebracht. Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...