Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstürze


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Ich hätte mal eine Frage: Ich spiele mit einem Kumpel - Borderlands - The handsome collection - Borderlands the pre-sequel. Bis jetzt hatten wir beim Spielen noch keine Probleme, aber jetzt sind wir in einem Level, wo immer bei einem von uns das Bild einfriert und Neustart des Spiels erforderlich ist. passt immer wieder. Was ist das? Kann man dagegen was tun bzw. ist das Problem bekannt? - danke im Vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :-)

Ich hätte mal eine Frage: Ich spiele mit einem Kumpel - Borderlands - The handsome collection - Borderlands the pre-sequel. Bis jetzt hatten wir beim Spielen noch keine Probleme, aber jetzt sind wir in einem Level, wo immer bei einem von uns das Bild einfriert und Neustart des Spiels erforderlich ist. passt immer wieder. Was ist das? Kann man dagegen was tun bzw. ist das Problem bekannt? - danke im Vorraus :-)

Habe das Problem seit gestern auch, 6x bisher, 3x Roboterfabrik auf dem weg zur Mondkiste, 2x tchibos ribs dabei einmal sogar im pausenmenu und das letzte mal weiß ich jetzt nicht, mein Kumpel freezte vorgestern einmal.

Heute wollte das Spiel nicht mal starten, dann machte ich ein anderes rein,das ging gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...