Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

Bist du dir 100% sicher? Steht das irgendwo das der seasonpass nur Episode 1-5 beinhalten?

Wenn das Safe ist dann kann ich die CD verkaufen ;)

Edit: ok, sehe grad es steht sogar auf der Verpackung (1-5) also wechhh damit ;)

Versteh ich gerade nicht. Kann man den Seasonpass nicht nur einmal einlösen? Aber dann kannst du es doch nicht verkaufen wenn nur die 1. Episode drauf ist und die restlichen 4 nur einmal pro CD eingelöst und heruntergeladen werden können. Oder kann jeder die 4 Episoden laden, der die Disc besitzt? Aber dann würde der SP keinen Sinn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach bekommt man die erst wenn man weiterspielt?

Wie weiterspielt?

Nach Abschluss des 1 Kapitels der Episode, musst du dich entscheiden (auf der Karte) wo du hin gehen willst. In deinen Fall nach 'Boom Town'.

Die Trophäe erhält man sobald man wieder in der Ruine ist wo man startete bzw der König von Boom Town ist.

Falls du kein Save gemacht hast kannst du dies in Episoden wiederholen.

Falls du aber, trotz dessen mit dem 4. Kapitel weiter machst (laut Trophäen), dann ist es vielleicht verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 25 Platintrophäen wurden erspielt von:

Raiiir

PSN-ID: Raiiir

13.10.2015 - 16:34 Uhr

Dauer: 50 Min. 53 Sek.

Minecraft Story Mode

Wie kommt das eigentlich zustande?

Nicht nur, dass die letzte Episode (für Platin) ja gestern erst erschienen ist, halte ich auch den Abschluss nach 50 Minuten für sehr unrealistisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt das eigentlich zustande?

Nicht nur, dass die letzte Episode (für Platin) ja gestern erst erschienen ist, halte ich auch den Abschluss nach 50 Minuten für sehr unrealistisch. :D

Anscheinend hat er die Platin mit einer gecrackten/gejailbackten PS3 geholt.

Sieht man ebenso an die Reihenfolge wann die bei ihm gekommen sind

https://psntrophyleaders.com/user/view/Raiiir/minecraft-story-mode-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem gestern Telltale Games die 5. Episode "Immer her damit!" von Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, gab Mojang heute benannt, das es vom 6. April bis zum 13. April 2016 ein KOSTENLOSES Skin Pack für das normale Minecraft geben wird.

Dieses Skin Pack enthält 27 Skins von den Charakteren aus Minecraft Story Mode u.a. Jesse, Oliva, Axel, Petra und viele andere Charaktere.

Erscheinen wird das Skin Pack u.a. für PS3, PS4 und PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comunity,

ich wollte mir Gebraucht dieses Spiel besorgen, aber das Wort Season pass auf der Verpackung macht mich stutzig. Wenn ich das Spiel habe wird es dann account gebunden wie ein season pass und ist für dritte Personen nicht mehr zu gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den 2 verpassbaren trophies. Muss ich mich in Episode 1 entscheiden und bekomme die Trophäe in Episode 2 oder wie ist das gemeint? Die Leitfaden Beschreibung verwirrt mich etwas.

Du musst die jeweiligen Level doppelt zocken (ab save) bis ins nächste Kapitel für die verschiedenen Trophäen. Und ja die kommen erst im nächsten Level. Steht aber eigentlich auch so im LF ;) Viel Erfolg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:50

Hallo comunity,

ich wollte mir Gebraucht dieses Spiel besorgen, aber das Wort Season pass auf der Verpackung macht mich stutzig. Wenn ich das Spiel habe wird es dann account gebunden wie ein season pass und ist für dritte Personen nicht mehr zu gebrauchen?

Das weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen. Da wäre ich sehr vorsichtig nicht das du doppelt zahlen musst! Immerhin hat ja der Erstbesitzer den vollen Preis für alle 5 Kapitel bezahlt und nur die erste ist auf der CD. Heißt die anderen 4 wurden bezahlt zum downloaden via code. Und der ist ja bekanntlich einmalig. vg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des würde ich auch gerne wissen, deswegen meine Frage von etwas weiter vorne:

Bist du dir 100% sicher? Steht das irgendwo das der seasonpass nur Episode 1-5 beinhalten?

Wenn das Safe ist dann kann ich die CD verkaufen ;)

Edit: ok, sehe grad es steht sogar auf der Verpackung (1-5) also wechhh damit ;)

Versteh ich gerade nicht. Kann man den Seasonpass nicht nur einmal einlösen? Aber dann kannst du es doch nicht verkaufen wenn nur die 1. Episode drauf ist und die restlichen 4 nur einmal pro CD eingelöst und heruntergeladen werden können. Oder kann jeder die 4 Episoden laden, der die Disc besitzt? Aber dann würde der SP keinen Sinn machen?

Das dürfte doch garnicht gehen mit Gamestop. Ein Käufer holt sich die gebrauchte Version bei der nur das erste Kapitel spielbar ist (weil die anderen schon geladen wurden ) und holt sich dann im Endeffekt wieder im Store Kapitel 2-5. Da braucht man sich auch keine Discversion holen.. Oder nur damit etwas im Schrank steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt gebraucht und ich konnte die Episoden einfach herunterladen.

Dachte, die wollten eigentlich damit erreichen, dass man es nicht mehr ausleihen kann, sondern neu kaufen soll? :emot-raise: Das verstehe, wer will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, die wollten eigentlich damit erreichen, dass man es nicht mehr ausleihen kann, sondern neu kaufen soll? :emot-raise: Das verstehe, wer will..

Geht glaub nur, weil man sich das im In-Game PSN Store kauft und wenn drauf steht Session Pass auf CD (Session Pass Disc). Sonst ist es nur Episode 1.

Könnte mir im Store Session Pass und Episode 1-5 nochmal kaufen, aber mit Vollpreis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde frage: wenn ich den season pass kaufe, hab ich dann das spiel gekauft oder bloss die berechtigung alle teile spielen zu können?

Wo ist der Unterschied? :skep:

Du kannst das Spiel spielen, mit Episoden 1-5.

Andere Frage: Wenn man keine Verbindung zu Minecraft hatte, hat man dann Spaß an dem Spiel, oder wird wie bei anderen TT Spielen, kein Vorwissen von den "richtigen" Spielen benötigt?

Der Deluxe Pass hat die Episoden 6-8, die gehören nicht zu den Episoden 1-5? Ich wurde aus der PSN Store Beschreibung nicht schlau. (da steht was von Erlebnis Pass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...