Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2016


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auf das Spiel, aber die Trophäen sind wie bei 2015 zum kotzen..

Hoffe das der Online Rang von 15/16 gleich bleibt.

EDIT:

Bei Psnprofiles sind die Trophäen Listen für die PS4 und PS3 Version drinne. Die PS3 Version, hat so ziemlich die gleiche Liste wie JD 2015 (2 Trophäen wurden entfernt), die PS4 Version hat eine neue Liste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein Spiel an, hab schon ein wenig los gelegt, macht wie immer Spaß! Find die Menüfhrung viel besser im Vergleich zu den Vorgängern und Platin ist auch machbar :D

Nee, also Unlimited hol ich mir nicht, find die Idee ja ganz gut aber hab schon von JD 14 und 15 genug von den Liedern, da brauch ich die nicht alle noch einmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir ähnlich, richtig cool sowas :)

So heute die Quests durchgespielt, waren alle machbar, eine Quest musste ich wiederholen weil ich auf diese Kinderlieder die dabei sind nicht klar komme :D

Hab heute doch mal Unlimited getestet, bei mir ist der Ton nicht synchron zum Bild, ich glaub aber das liegt an meiner Internetgeschwindigkeit..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der songauswahl bekomme ich auch regelmäßig die krise. anstatt links oder rechts den song auszuwählen springt er immer in die untere reihe :facepalm:

und ist bei euch auch dieser unerträgliche ladebildschirm nach den songs? manchmal muss ich drei/vier minuten warten bis er zurück zur songauswahl geht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die eine trophäe brauch man ja doch ne kamera :dozey:

und bei den challenges kann man auch nichts eingrenzen oder so. jedes verdammte mal bekomme ich gegner die alle moves perfekt machen....

ich bin definitiv nicht schlecht in dem spiel. bekomme auf anhieb meist 5 sterne und präge mir schnell die choreos ein (will ja nicht rumhampeln sondern richtig tanzen), aber komplett jeden ton perfekt? also kein ok, kein gut oder so - nur perfekt :emot-raise:

das bringt mich irgendwie an den rand der verzweifelung, weil man ja 100 von den dingern gewinnen muss. hat mein ein gut dazwischen hat mans versaut :emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die eine trophäe brauch man ja doch ne kamera :dozey:

und bei den challenges kann man auch nichts eingrenzen oder so. jedes verdammte mal bekomme ich gegner die alle moves perfekt machen....

ich bin definitiv nicht schlecht in dem spiel. bekomme auf anhieb meist 5 sterne und präge mir schnell die choreos ein (will ja nicht rumhampeln sondern richtig tanzen), aber komplett jeden ton perfekt? also kein ok, kein gut oder so - nur perfekt :emot-raise:

das bringt mich irgendwie an den rand der verzweifelung, weil man ja 100 von den dingern gewinnen muss. hat mein ein gut dazwischen hat mans versaut :emot-rant:

Genau das hatte ich mir auch gedacht, allerdings hab ich da eine Lösung für das Problem. :)

Es gibt Gruppierungen von den "Gegnern" und du hast warscheinlich, genau wie ich, anfangs einen Gegner aus der Rubrik "Welt" gewählt. Wenn du weiter runter schaust gibt es mehrere Rubriken, unter anderem Nationalitäten. Dort findest du defintiv angenehmere Gegner und die Trophäen dürfte keine große Hürde sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich mir auch gedacht, allerdings hab ich da eine Lösung für das Problem. :)

Es gibt Gruppierungen von den "Gegnern" und du hast warscheinlich, genau wie ich, anfangs einen Gegner aus der Rubrik "Welt" gewählt. Wenn du weiter runter schaust gibt es mehrere Rubriken, unter anderem Nationalitäten. Dort findest du defintiv angenehmere Gegner und die Trophäen dürfte keine große Hürde sein! :)

ich bin auch weiter runtergegangen. habe am anfang auch direkt den erst besten genommen. was total nach hinten losging :banghead:

mir erging es aber bei den unteren spielern auch nicht besser. ich habe anscheinend kein glückliches händchen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Hut ab wer hier Platin macht..........ich finde das es um einiges schwerer ist 5 Sterne in den Songs zu bekommen als noch 2015. Bisher haben wir erst in 4 Songs 5 Sterne geschafft und in dem William Tell Song sogar nur 2, das ist der letzte für die 3 Sterne Trophäe. Auch die 10 Edelsteine schaffen wir nicht und wir spielen zu Dritt. Aber 5 Sterne in jedem Song ist definitiv nicht machbar für uns, auch die 90% Perfect moves wird nix. Auch ist immer ein X oder ok in einem Song dabei, das ist schon allein der Ungenauigkeit der Kamera geschuldet...........Auch wenn Leute Platin schaffen, wir kriegen das nicht hin......

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:28

also die 100 Challenges kann man mit nem Zweitaccount machen. Einfach 100 Songs mit dem 2ten Acc auf ein Stern spielen und mit dem Hauptaccount überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf 5 songs habe ich überall auf anhieb 5 sterne bekommen und finde es daher wesentlich einfacher als jd2015 :skep:

wo ich aber bammel vor habe sind die 100 herausforderungen. ich nehme auch mal an, dass kein song den man schon getanzt hat und nochmal tanz gewertet wird, oder? :facepalm:

auch die 10 diamanten werden ein ganzes stück arbeit, denn ich habe nur zwei controller -_-

edit: und wie werden die dann zu herausforderungen? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...