Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Guitar Hero Live


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Guitar Hero Live

 
1x platin.png  2x gold.png  10x silber.png  37x bronze.png  = 50 | Gesamtpunkte: 1215
Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.  
 
Allgemeine Infos:
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich.   
  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Wenn man, während man sich auf dem Hauptbildschirm befindet, die Taste 3 auf dem Gitarrencontroller drückt, gelangt man in die Optionen und kann dort unter "Trophäen" seinen Fortschritt bei den einzelnen Trophäen einsehen.
  • Das Spiel enthält zwei Modi: den GH Live-Modus und den GH TV-Modus. Für den GH TV-Modus ist eine stabile Internetverbindung erforderlich.
 
 
bronze_header.png
 

Aller guten Dinge sind drei Aller guten Dinge sind drei
In Schnelles Spiel 3 Songs abschließen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus und geht dort auf "Schnelles Spiel". Jetzt kann man alleine oder mit einem zweiten Spieler den Modus starten. Um die Trophäe zu erhalten, muss man nun drei Lieder spielen. Dies muss nicht in einem Durchlauf passieren.
 

Immer schön positiv Immer schön positiv
In GH Live jeden Song eines Sets mit einem positiven Publikum abschließen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus und geht dort auf eines der beiden Festivals. Dort wählt man eines der angebotenen Sets aus und versucht dann so viele Töne wie möglich zu treffen. Dies kann auch in dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschehen. Wichtig ist nur, dass das Publikum am Ende jedes Liedes positiv gestimmt ist.
 

Zugabe ... Zugabe ...
Ein Set in GH Live abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sein erstes Set in einem der Festivals beendet hat.
 

Harte Arbeit Harte Arbeit
GHTV 10 Stunden lang spielen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt 10 Stunden lang spielen. Dies kann z.B. auf den beiden Kanälen, aber auch im Songkatalog oder in den Premium-Shows passieren. Die Zeit, die man in dem Hauptmenü verbringt, zählt nicht für die Trophäe.
 

Oh, wie schön Oh, wie schön
In GHTV eine Visitenkarte erhalten.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus und bei dem Unterpunkt "Laden" findet man die Visitenkarten. Dort kann man nun seine Visitenkarte ändern, indem man sich entweder eine von seinen Coins kauft oder eine vom Level freigeschalten Visitenkarte auswählt.
 

Bis zu den Sternen Bis zu den Sternen
In GHTV 1.000 Sterne durch das Spielen von Songs erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows einige Lieder spielen und insgesamt 1.000 Sterne erreichen. Pro Lied kann man bis zu fünf Sterne erlangen. Die Anzahl der Sterne, die man bekommt, hängt von der erbrachten Leistung ab. Dies kann auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschehen.
 

Und noch mal ... Und noch mal ...
In Schnelles Spiel 20.000.000 Punkte erreichen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus und geht dort auf "Schnelles Spiel". Jetzt kann man alleine oder mit einem zweiten Spieler den Modus starten. Um die Trophäe zu erhalten, muss man insgesamt 20.000.000 Punkte erreichen. Mit dem Spielen jedes Liedes erhält man Punkte, die je nach Lied und Leistung variieren.
 

Ehre, wem Ehre gebühret Ehre, wem Ehre gebühret
Zweimal die Credits ansehen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus. Dort wählt man nun eines der beiden Festivals aus und drückt danach die Taste 3 auf dem Gitarrencontroller. Nun scrollt man ganz nach unten und kann sich dort die Credits ansehen. Danach wiederholt man das ganze nochmals.

 

Hinweis:
Die Credits kann man sich erst angucken, nachdem man beide Festivals komplett abgeschlossen hat.

 

Ungewohnt Ungewohnt
In GHTV einen Abruf-Song mit Linkshändereinstellung spielen und 3 Sterne erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In einem beliebigen Lied drückt man die Pause-Taste auf dem Gitarrencontroller und stellt die Linkshändereinstellung auf "An". Nun geht man auf den Songkatalog und wählt dort einen möglichst einfachen Titel aus. Nun muss man in diesem Lied nur noch eine Bewertung von mindestens drei Sternen erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.
 

Die Kombination stimmt Die Kombination stimmt
Bei einem Song in GHTV eine komplette Kombo erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. Nun muss man versuchen, einen beliebigen Titel in einer kompletten Notenserie durchzuspielen. Man muss also jede Note treffen und darf auch kein einziges Mal zu viel anschlagen. Ist dies gelungen, erscheint beim Treffen der letzten Note die Bemerkung "Komplette Kombo" über dem Griffbrett.
 

Nicht übel Nicht übel
In Schnelles Spiel bei zwei Songs auf Normal 100% erreichen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus und geht dort auf "Schnelles Spiel". Jetzt kann man alleine oder mit einem zweiten Spieler den Modus starten. Um die Trophäe zu erhalten, muss man in zwei Liedern auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" jede Note treffen. Für diese Trophäe zählt nur dieser Schwierigkeitsgrad, alle anderen werden nicht gewertet. Dies muss nicht in einem Durchlauf passieren. Man muss das Lied nicht in einer Notenserie schaffen, solange man dennoch jede Note trifft.
 

Ganz weit oben Ganz weit oben
In GHTV auf Stufe 20 aufsteigen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. Um bis Stufe 20 aufzusteigen, muss man einige Punkte sammeln, die man nach jedem abgeschlossenen Lied bekommt. Die Anzahl der Punkte hängt unter anderem von dem erreichten Platz ab. Die Anzahl der Punkte kann man steigern, indem man manche Premium-Herausforderungen unter den besten drei Plätzen abschließt.
 

Zenturio Zenturio
In GHTV 100 Durchgänge einsetzen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. Durchgänge kann man im Songkatalog einsetzen, indem man verschiedene Lieder spielt. Für die Trophäe muss man 100 dieser Durchgänge einsetzen, also 100 Mal ein Lied aus dem Songkatalog spielen. Durchgänge erhält man durch Levelaufstiege, außerdem bekommt man, sobald man keine mehr hat, pro Tag drei weitere geschenkt. So muss man sich also nie welche kaufen.
 

Aufstrebender Star Aufstrebender Star
In GHTV durch das Spielen von Songs 150 Sterne erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows einige Lieder spielen und insgesamt 150 Sterne erreichen. Pro Lied kann man bis zu fünf Sterne erlangen. Die Anzahl der Sterne, die man bekommt, hängt ganz von der erbrachten Leistung ab. Dies kann auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschehen.
 

Alle Noten Alle Noten
In GHTV in einem Song jede Notenart treffen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und dort jede Notenart treffen. Damit alle Notenarten im Lied vorkommen, muss man mindestens auf Schwierigkeitsstufe "Normal" spielen.
 

Session-Musiker Session-Musiker
In GH Live in 8 unterschiedlichen Bands spielen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit acht der Bands auf den Festivals gespielt hat.

Jedes Set wird von einer anderen Band gespielt, weshalb man also alle Sets abschließen muss.

 

Mit Stil Mit Stil
In GHTV 4 Visitenkarten erhalten.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus und bei dem Unterpunkt "Laden" findet man die Visitenkarten. Dort kann man nun seine Visitenkarte ändern, indem man sich entweder eine von seinen Coins kauft oder eine vom Level freigeschaltene Visitenkarte auswählt. Das wiederholt man vier Mal.
 

Magische Anziehungskraft Magische Anziehungskraft
5 Tage nacheinander bei GHTV anmelden.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. Die reine Anmeldung reicht schon aus, man muss kein Lied spielen. Dies muss fünf Tage nacheinander passieren.
 

Exzellente Ausdauer Exzellente Ausdauer
In GHTV 18 Abruf-Songs nacheinander in den Top 5 abschließen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. Dort geht man auf den Songkatalog und versucht dort ein Lied so gut es geht zu spielen, um in den Top 5 zu landen. Dies versucht man 18 Mal. Dabei darf man nicht zwischendurch schlechter als Platz 5 abschneiden, da sonst die 18er-Serie unterbrochen wird. Man kann zwischen den 18 Durchgängen trotzdem in den Kanälen und in Guitar Hero Premium spielen, ohne dass der Fortschritt gelöscht wird. Die 18 Durchgänge müssen alle im Songkatalog eingesetzt werden, da die Durchgänge, die man bei Guitar Hero Premium einsetzt, nicht gewertet werden.
 

Legen wir los! Legen wir los!
Das Tutorial von GH Live abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial abgeschlossen hat.

Das Tutorial spielt man direkt zu Beginn des Spieles.

 

Nur noch kurz ... Nur noch kurz ...
In GHTV in 50 Songs mehr als 30.000 Punkte erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und dort mehr als 30.000 Punkte erreichen. Das ganze muss dann 50 Mal wiederholt werden. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.
 

Herumlungern Herumlungern
10 Tage in Folge bei GHTV anmelden.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. Die reine Anmeldung reicht schon aus, man muss kein Lied spielen. Dies muss zehn Tage nacheinander passieren.
 

Volle Hero Power Volle Hero Power
In GHTV 1.000-mal Hero Powers einsetzen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und seine Hero Power mit der dazugehörigen Taste einsetzen. Das muss man insgesamt 1.000 Mal machen. Dies muss nicht in einem Durchlauf geschehen.
 

Das sind die Bands! Das sind die Bands!
In GH Live in beiden Festival-Galerien alle Bandprofil-Videos ansehen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH Live-Modus, wählt eines der Festivals aus und drückt die Taste 3 auf dem Gitarrencontroller. Nun hat man bei jeder Band ein Video, welches man sich angucken kann. Die Videos muss man gegebenenfalls erst freischalten, indem man im Set der Band eine Bewertung von "Spitze“ erhält. Das ganze wiederholt man bei dem anderen Festival.
 

Immer mal was Neues Immer mal was Neues
In GHTV 5 verschiedene Highways einstellen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus und bei dem Unterpunkt "Laden" findet man die Highways. Dort kann man nun seinen Highway ändern, indem man sich einen von seinen Coins kauft. Das wiederholt man fünf Mal.
 

Rock-Experte Rock-Experte
In GHTV durch das Spielen von Songs auf Experte 50 Sterne erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und versuchen diese mit dem bestmöglichsten Ergebnis abzuschließen. Das muss auf dem Schwierigkeitsgrad “Experte“ geschehen, den man über das Pause-Menü auswählen kann. Man erhält die Trophäe, wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad insgesamt 50 Sterne erreicht hat.
 

Bleiben Sie dran ... Bleiben Sie dran ...
GHTV 60 Minuten spielen, ohne den Kanal zu wechseln.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man nun in einem der beiden Kanäle 60 Minuten am Stück verbringen. Die Ergebnisse, die man in den einzelnen Liedern erzielt, sind für die Trophäe irrelevant.
 

Abgerockt Abgerockt
In GHTV in einem Song mehr als 500.000 Punkte erreichen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und versuchen in diesem eine Punktzahl von mehr als 500.000 Punkten zu erzielen. Am besten eignen sich dafür möglichst lange Lieder mit einer hohen Intensität. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.

 

Sterne über Sterne über Sterne Sterne über Sterne über Sterne
In GHTV auf beliebiger Schwierigkeit bei 50 Songs 5 Sterne erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und versuchen, diese mit fünf Sternen abzuschließen. Das ganze muss insgesamt 50 Mal geschafft werden. Am besten versucht man also so viele Noten wie möglich in einer Serie zu treffen, um den Multiplikator oben zu halten. Dies muss nicht in einem Durchlauf geschehen.
 

Immerhin Dritter Immerhin Dritter
30-mal mindestens den 3. Platz bei den freien GHTV-Kanälen erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man nun in den beiden Kanälen insgesamt 30 Mal mindestens den dritten Platz belegen. Am besten versucht man also so viele Noten wie möglich in einer Serie zu treffen, um den Multiplikator oben zu halten. Dies muss nicht in einem Durchlauf geschehen.
 

Konsequent Konsequent
Bei freien GHTV-Kanälen in 5 Songs in Folge zusammen 25 Sterne holen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man nun in einem der beiden Kanäle insgesamt 25 Sterne innerhalb von fünf Liedern holen, also muss man in jedem der fünf Lieder fünf Sterne erreichen. Um diese fünf Sterne jedes Mal zu erreichen, muss man darauf achten, so viele Noten wie möglich in einer Serie zu treffen, um den Multiplikator oben zu halten. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.

 

Ich habe die Power Ich habe die Power
In GHTV 5 einzigartige Hero Powers einsetzen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und fünf verschiedene Hero Powers einsetzen. Die meisten Hero Powers schaltet man erst ab einem bestimmten Level frei. Bei dem Unterpunkt "Laden" findet man die verschiedenen Hero Powers. Dort kann man nun seine Hero Power ändern, indem man sie sich von seinen Coins kauft.
 

In Serie In Serie
In GHTV 50-mal eine Notenserie von 50 erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und insgesamt 50 Mal mindestens eine Notenserie von 50 erreichen. Hierfür bietet sich ein möglichst leichter Schwierigkeitsgrad an, da es einem so leichter fällt, alle Noten zu treffen. Dies muss nicht in einem Durchlauf geschehen.
 

Kinderspiel Kinderspiel
GH Live auf beliebiger Schwierigkeit abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in GH Live alle Sets der beiden Festivals in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
 

Ein ganzer Tag Ein ganzer Tag
24 Stunden lang GHTV spielen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt 24 Stunden lang spielen. Dies kann z.B. auf den beiden Kanälen, aber auch im Songkatalog oder in den Premium-Shows passieren. Die Zeit, die man in dem Hauptmenü verbringt, zählt nicht für die Trophäe.
 

So viele Punkte! So viele Punkte!
In GHTV 50.000.000 Punkte erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt insgesamt 50.000.000 Punkte erreichen. Dies kann z.B. auf den beiden Kanälen, aber auch im Songkatalog oder in den Premium-Shows passieren. Für jedes Lied, das man spielt, erhält man Punkte. Die Anzahl der verdienten Punkte variiert je nach Schwierigkeit und Leistung.
 
 
silber_header.png
 

Das gibt's doch nicht Das gibt's doch nicht
In GH Live auf Experte 4 Songs mit 100% abschließen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH Live-Modus. Dort kann man nun entweder in einem der beiden Festivals oder im Schnellen Spiel ein Lied starten. Nun muss man versuchen auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte" jede Note zu treffen. Das ganze muss insgesamt vier Mal passieren. Die Lieder ''My Songs Know What You Did in the Dark (Light Em Up)'' von Fall Out Boy und "Lived a Lie" von You Me at Six eignen sich gut für die Trophäe.

 

Hinweis:

Es müssen nicht vier verschiedene Songs mit 100% abgeschlossen werden. Es reicht vollkommen sich einen Song auszusuchen, wo man sich sicher fühlt und den auch mit 100% abschließen kann. Den gleichen Song kann man einfach dann viermal wiederholen.

 

Powerplay! Powerplay!
In GHTV 6-mal in einem Song eine Hero Power verwenden.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und versuchen insgesamt sechs Mal seine Hero Power einzusetzen. Am besten klappt das mit den höheren Hero Powers, da man für diese nicht nur die Blitz-Noten treffen muss, sondern sich die Hero Power-Einsätze auch vorher kaufen kann.
 

Gitarrenspezi Gitarrenspezi
In GHTV eine Fähigkeit bei deiner Gitarre vollständig verbessern.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus und bei dem Unterpunkt "Laden" hat man, sobald man Stufe 9 erreicht hat, die Möglichkeit seine Gitarre zu verbessern. Insgesamt kann man eine Fähigkeit drei Mal verbessern. Dabei kostet die erste Verbesserung 6.000, die zweite 9.000 und die dritte 15.000 Münzen.
 

Purer Genuss Purer Genuss
In GHTV in einem Song mindestens 420.000 Punkte erreichen, ohne eine Hero Power zu verwenden.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und versuchen in diesem 420.000 Punkte zu erreichen, ohne eine Hero Power einzusetzen. Am besten eignen sich für die Trophäe lange Lieder mit vielen Noten.
 

Richtig, richtig gut Richtig, richtig gut
In GH Live auf Normal oder höher alle Sets mit "Spitze" abschließen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH Live-Modus. Dort muss man nun jedes einzelne Set auf Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher mit "Spitze" abschließen. Es ist nicht schlimm, wenn man in der Setlist ein Lied z.B. nur mit "Klasse" abschließt, solange die Gesamtbewertung der Setlist "Spitze" beträgt.
 

Der Block rockt Der Block rockt
In GH Live auf beliebiger Schwierigkeit alle Rock the Block-Bühnen abschließen.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in GH Live alle Sets des Rock the Block-Festivals in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
 

SoundDial-Meister SoundDial-Meister
In GH Live auf beliebiger Schwierigkeitsstufe alle SoundDial-Bühnen abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in GH Live alle Sets des SoundDial-Festivals in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
 

Spitzenleistung Spitzenleistung
In GH Live mit beliebiger Schwierigkeit 7 Sets mit "Spitze" abschließen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH Live-Modus. Dort muss man nun sieben Sets auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit "Spitze" abschließen. Es ist nicht schlimm, wenn man in der Setlist ein Lied z.B. nur mit "Klasse" abschließt, solange die Gesamtbewertung der Setlist "Spitze" beträgt.
 

Mitgezählt! Mitgezählt!
In GHTV 1.000.000-mal anschlagen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows Lieder spielen und insgesamt 1.000.000 Mal anschlagen. Diese Trophäe ist vermutlich die langwierigste Trophäe im Spiel. Wenn man alle anderen Trophäen hat, kann man diese boosten, indem man ohne auf die Noten zu achten dauerhaft anschlägt. Dies ist möglich, da die Lieder trotzdem weiterlaufen.
 

Großartig! Großartig!
In GHTV eine Notenserie von 1.000 erreichen.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt z.B. auf den beiden Kanälen, im Songkatalog oder in den Premium-Shows ein Lied spielen und versuchen, eine Notenserie von über 1.000 Noten zu erreichen. Das ist nur in den wenigsten Liedern möglich, man muss sich also ein Lied aussuchen, welches so lang wie möglich ist und auch eine möglichst hohe Notenintensität hat. Die Lieder ''Cry of Achilles'' von Alter Bridge auf "Normal" und "Lazerray" von TV on the Radio auf "Experte" eignen sich gut für die Trophäe.
 
 
gold_header.png
 

Punktesammler Punktesammler
In GHTV 100.000.000 Punkte erreichen.

[Online-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH TV-Modus. In diesem Modus muss man jetzt insgesamt 100.000.000 Punkte erreichen. Dies kann z.B. auf den beiden Kanälen, aber auch im Songkatalog oder in den Premium-Shows passieren. Für jedes Lied, das man spielt, erhält man Punkte. Die Anzahl der verdienten Punkte variiert je nach Schwierigkeit und Leistung.
 

Wow! Wow!
In Schnelles Spiel oder GH Live bei jedem Song 5 Sterne erreichen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen, begibt man sich in den GH Live-Modus und dort geht man entweder auf eines der Festivals oder in den Modus "Schnelles Spiel". Jetzt kann man alleine oder mit einem zweiten Spieler den Modus starten. Um die Trophäe zu erhalten, muss man in jedem Lied fünf Sterne erreichen. Dies muss nicht in einem Durchlauf passieren. Die erreichten Sterne werden vom einen in den anderen Modus übernommen. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.
 
 
platin_header.png
 

Platin-Trophäe Platin-Trophäe
Alle Trophäen von Guitar Hero Live sammeln.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Du schaffst es Du schaffst es
Das Publikum in den letzten 10 Sek. eines Songs in GH Live von negativ auf positiv bringen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe begibt man sich in den GH Live-Modus. Dort startet man nun ein beliebiges Set und versucht durch einige "Verspieler" das Publikum in einer negativen Stimmung zu halten. In den letzten 10 Sekunden des Liedes versucht man dann fehlerfrei zu spielen, um das Publikum auf positiv zu bringen. Dafür nimmt man am besten ein Lied, das man schon kennt, damit man weiß, wann in etwa die letzten 10 Sekunden des Liedes angebrochen sind.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Nicky Boy @BlackPhantom @Denni93 @MrKot007.
Bearbeitet von SB-28-SB
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...