Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

178 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

endlich mal wieder ein Ubisoft-Spiel mit funktionierender Statistik für die Spieldauer. Hab leider erst nachgesehen, als ich mit dem Jack The Ripper DLC schon durch war. Daher muss man von den 49 Stunden, die in der Statistik stehen, ein paar abziehen, so dass man vermutlich auf etwas über 41 Stunden kommen dürfte ;) Daher 41-50h bis zur Platin! (sicher auch dem geschuldet, dass man, gemessen am Vorgänger deutlich weniger zu sammeln hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 41-50h bestimmt. Im ersten Durchlauf wo eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt waren, waren aber Straßenfeger, Bettgenossen, die Polizei-Kutschen-Trophäe und Multitalent verbuggt.9_9 Dann kamen noch mal einige Stunden rauf, aber es ist locker in unter 50h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das ganze Spiel gleich fast 2x durch spielen musste Da ich die LVL 10, so wie alle Gebiete erobern nicht erhalten habe,  musste ich fast erneut alles spielen.

 

Ich habe für die Platin somit ca 75 Stunden benötigt .

Habe aber auch viele unnötige Nebenmissionen und  co gemacht was die Zeit unnötig gesteckt hat.

 

Hat man keine Trophäenbuggs und spielt man nur auf doe Platin ist es sicherlich in 50 Std machbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...