Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Am 3.8.2019 um 10:52 schrieb Matzn:

Hallolo.

 

Bei der Mission „Planänderung“. Da muss man Henry befreien und hat als Herausforderung, zwei Wachen mit hängenden Fässern zu eliminieren.

Laut Video soll das direkt mit den Fässern bei Henry funktionieren.

Ich mache das nun also so wie im Video und es wird nur 1/2 angezeigt.

Ich habe es mehrfach versucht und sogar das Spiel aus und wieder angemacht- 1/2.

Ich habe mich von der Oberfläche von Leuten verfolgen lassen und sie da runter gelockt, sie mit Rauchbomben vor Ort „fixiert“ und die Fässer auf sie abgeworfen- 1/2.

Ich habe geschaut, ob irgendwo weitere Fässer rumhängen- im ganzen Gebiet kein einziges weiteres Fass.

 

Wie also soll das gehen?

An dem Problem hing ich gestern auch. Geholfen hat bei mir, dass man die Wachen ein paar mal hin- und herlaufen und dann erst die Fässer auf sie stürzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...