Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Nö, es wurde beantwortet, dass Glitches nicht wichtig ist. Die Geheimnisse sind aber Platinreleavant. ;)

Truhen wiederum nicht.

Gut, etwas unglücklich ausgedrückt ;)

Die Geheimnisse sind platinrelevant, ja. Aber wegen den Glitches wurde gefragt wegen Karten für Briefe und Geheimnisse - da hätte sich das für mich implizit beantwortet :)

sagt mal gibt es in syndicate events wo man kleidung oder waffen bekommt? die man aber später nicht bekommen kann weil die events nicht wiederholt werden und man erst später mit dem spiel anfängt?

Gute Frage. Aufgefallen in der Hinsicht wäre mir nichts. Nur die über uplay runterladbaren Dinge sowie die (teils kostenpflichtigen) Steampunk-Outfits...

OffTopic: Ui, heute schon der zweite Tag ohne Frage wegen der Zugrennen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, zählen leider nicht...
Ist das Spiel nur bei mir postiiv verbuggt? Ich habe NUR diese goldenen Zeichen auf der Karte gehabt un diese dann für die Schutzengelmission auch gemacht und beendet. Die Trophäe kam ohne Probleme.

Danke für die Antworten;

bei mir sind nachdem ich bei Ned Wynert Sympatilevel 5 hatte ebenfalls keine "normalen" Frachteskorten mehr gekommen, habe deshalb die Community-Event-Frachteskorten gemacht und habe mit denen die Trophy "Schutzengel" erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten;

bei mir sind nachdem ich bei Ned Wynert Sympatilevel 5 hatte ebenfalls keine "normalen" Frachteskorten mehr gekommen, habe deshalb die Community-Event-Frachteskorten gemacht und habe mit denen die Trophy "Schutzengel" erhalten.

Ich habe es damals nicht erhalten. Mir fehlte ein Kampfclub und als ich einen gelben abgeschlossen habe kam nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aNgRysHeEp

Danke... :smile:

Und an die anderen:

Also irgendwo habe ich es ja schon geschrieben - mir haben alle Assassins Teile gefallen. Zwar nicht immer 100%, aber am Schluss von jedem Spiel habe ich gedacht - Klasse Spiel...!

Klar, Aufregung, Fluchen hat zu jedem Teil gehört, aber das wird auch immer so bleiben, hihi... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ aNgRysHeEp

Danke... :smile:

Und an die anderen:

Also irgendwo habe ich es ja schon geschrieben - mir haben alle Assassins Teile gefallen. Zwar nicht immer 100%, aber am Schluss von jedem Spiel habe ich gedacht - Klasse Spiel...!

Klar, Aufregung, Fluchen hat zu jedem Teil gehört, aber das wird auch immer so bleiben, hihi... :smile:

Gern. ;)

Assassins Creed im Allgemeinen:

Ja was die Teile angeht, bin ich eigentlich auch mit jedem Down. Ich weiß auch nicht, warum immer bei jedem Teil ein Fass aufgemacht wird. Es sind grundsolide Spiele und sie haben immer die selbe Suchtspirale die ganz gut zieht. Ich kann das nicht mehr hören: "...immer das Gleiche blah,blah...", wird was geändert: "... wie konnten sie das ändern das ist voll Mist blah, blah..." oder das übliche: "...der, die, das sind nicht so gut wie Ezio..."!

Man dann lasst es doch einfach gut sein und schaut euch nach anderen Spielen auf, wenn euch Jahr für Jahr etwas stört.

"Aber jedes Jahr kommt ein neuer Teil." Fresse! dann hol dir nur aller zwei Jahre ein Assassins Creed oder auch aller zehn Jahre. Die werden nicht schlecht und schimmeln. Aber durch nicht kaufen zeigt man den Firmen wo der Hammer hängt und nicht durch kaufen und dann rumheulen.

Für mich passt das immer sehr gut und mal abgesehen von dem Vita Teil fand sie alle nicht schlecht. Und selbst der Vitateil hat ein paar Sachen offenbart, die ich hätte nicht missen wollen.

Das Spielen ist unser Hobby und wenn euch permanent etwas daran stört, dann solltet ihr darüber nachdenken es sein zu lassen. Das schont eure und anderen ihre Nerven. :)

Meine Meinung ganz klar nur meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

So langsam zweifel ich an meine AC Fähigkeiten... die will bei mir einfach nicht kommen bzw. der reflexschuss kommt noch nichtmal ... Mache ich irgendwas falsch ?

Man muss doch Dreieck drücken ?!?! oder übersehe ich da was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aNgRysHeEp

Ja, da hast vollkommen Recht :smile:.

Und der Vita Teil war doch cooool...!!! :cool2:

War das nicht der Teil wo auch mal kurzzeitig was mit Connor drin vor kam?

@ AlphaPitBull

Am besten gehst auf ein Dach wo Schützen sind, da geht es am einfachsten.

Und dann gehst ran bis die Gegner weis sind.

Und wenn der Gegner auf dich schießen möchte, dann drückst das Dreieck (Dreieck kommt im Bild).

Ich hatte da auch meine Probleme, aber wenn Du es mal drin hast, dann gehts einfach...

Da gibt es so ein Dach, weiß grad den Namen nicht, aber da gehts besonders gut.

Und nehme eine schwache Pistole...

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed im Allgemeinen:

Ja was die Teile angeht, bin ich eigentlich auch mit jedem Down. Ich weiß auch nicht, warum immer bei jedem Teil ein Fass aufgemacht wird. Es sind grundsolide Spiele und sie haben immer die selbe Suchtspirale die ganz gut zieht. Ich kann das nicht mehr hören: "...immer das Gleiche blah,blah...", wird was geändert: "... wie konnten sie das ändern das ist voll Mist blah, blah..." oder das übliche: "...der, die, das sind nicht so gut wie Ezio..."!

Man dann lasst es doch einfach gut sein und schaut euch nach anderen Spielen auf, wenn euch Jahr für Jahr etwas stört.

"Aber jedes Jahr kommt ein neuer Teil." Fresse! dann hol dir nur aller zwei Jahre ein Assassins Creed oder auch aller zehn Jahre. Die werden nicht schlecht und schimmeln. Aber durch nicht kaufen zeigt man den Firmen wo der Hammer hängt und nicht durch kaufen und dann rumheulen.

Für mich passt das immer sehr gut und mal abgesehen von dem Vita Teil fand sie alle nicht schlecht. Und selbst der Vitateil hat ein paar Sachen offenbart, die ich hätte nicht missen wollen.

Das Spielen ist unser Hobby und wenn euch permanent etwas daran stört, dann solltet ihr darüber nachdenken es sein zu lassen. Das schont eure und anderen ihre Nerven. :)

Meine Meinung ganz klar nur meine. ;)

Davon gibt's von mir ein ganz klares "Daumen hoch" und "+1". ;)

Kritik an den Spielen schön und gut, aber dieses haltlose "interessiert mich nicht weil jedes Jahr eins kommt und es immer das gleiche ist", ohne selbst gespielt zu haben oder das Genre gar nicht zu mögen, nervt am meisten.

Und obwohl sie natürlich das Grundprinzip nicht ändern (wieso auch? funktioniert ja ganz gut) sind alle Teile solide Spiele, bei denen die Qualität auch passt (wenn man mal von den anfänglichen Kinderkrankheiten von Unity absieht).

Und um den Nörglern ein kleines Bröckchen hinzuwerfen: Ja, ich werde auch den nächsten Teil wieder vorbestellen. :)

War das nicht der Teil wo auch mal kurzzeitig was mit Connor drin vor kam?

Jap, es gab 1-2 Gastauftritte von Connor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja - vorbestellt habe ich früher auch immer.

Black Edition und wie sie alle hießen. :biggrin5:

Dachte immer, dass die Figuren usw. einzigartig sind.

Und heute kann man sie kaufen *HEUL*...!!! :mad1:

Ich bestelle mir leider kein Spiel mehr vor, weil ich lieber die Spiele im Store kaufe und sie dann auf der Festplatte habe.

Mag die vielen CD´s nicht im Schrank...

Aber bis Black Flag habe ich alle CD´s von Assassins :biggrin5:

Und ja, das nächste Spiel kaufe ich mir bestimmt auch und werde es spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ja - vorbestellt habe ich früher auch immer.

Black Edition und wie sie alle hießen. :biggrin5:

Dachte immer, dass die Figuren usw. einzigartig sind.

Und heute kann man sie kaufen *HEUL*...!!! :mad1:

Ich bestelle mir leider kein Spiel mehr vor, weil ich lieber die Spiele im Store kaufe und sie dann auf der Festplatte habe.

Mag die vielen CD´s nicht im Schrank...

Aber bis Black Flag habe ich alle CD´s von Assassins :biggrin5:

Und ja, das nächste Spiel kaufe ich mir bestimmt auch und werde es spielen ;)

Naja, ich bin kurz vor Erscheinen von Brotherhood in das AC-Universum eingetaucht und bestell mir seitdem immer die Sammlereditionen vor (nicht nur wegen der Figuren). Ist aber auch die einzige Spieleserie, bei der ich das so mache...

Edit: Dazu muss ich noch was anmerken:

So langsam zweifel ich an meine AC Fähigkeiten... die will bei mir einfach nicht kommen bzw. der reflexschuss kommt noch nichtmal ... Mache ich irgendwas falsch ?

Man muss doch Dreieck drücken ?!?! oder übersehe ich da was ?

@ AlphaPitBull

Am besten gehst auf ein Dach wo Schützen sind, da geht es am einfachsten.

Und dann gehst ran bis die Gegner weis sind.

Und wenn der Gegner auf dich schießen möchte, dann drückst das Dreieck (Dreieck kommt im Bild).

Ich hatte da auch meine Probleme, aber wenn Du es mal drin hast, dann gehts einfach...

Da gibt es so ein Dach, weiß grad den Namen nicht, aber da gehts besonders gut.

Und nehme eine schwache Pistole...

Das "Dach" ist wohl der Buckingham Palace mit Wachen, die dort respawnen, wenn man im Kreis läuft. Ist vor Beenden der Hauptstory Sperrgebiet, da wirst du automatisch angegriffen, ansonsten einfach nerven (anrempeln, rammen...).

Der Konterschuss funktioniert nur, wenn du nah genug dran bist, dass der Assassine in den Nahkampfmodus wechselt und die Pistole auch als Zweitwaffe ausgerüstet ist.

....Vielleicht sollte ich ein Video für den Trophäen-Leitfaden aufnehmen...? ;)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Habe ich auch immer so gemacht, also bis Black Flag.

Das war meine letzte Edition.

Die Sammlungen waren immer Spitze, war immer ganz stolz drauf.

Nur möchte ich vom CD Chaos weg kommen und seit dem ich schnelles Internet habe, macht es auch Spass die Spiele runter zu laden. :smile:

Bzw. Spass macht es nicht :banghead:

Ich habe auch immer zu allen Teilen das Lösungsbuch gekauft.

Bei Syndicate habe ich es nicht gekauft, fehlt mir jetzt auch hin und wieder mal.

Die Lösungsbücher finde ich echt klasse! Also von der Aufmachung usw...

Bei AC3 glaub, da habe ich das Buch echt umwarmen können, wegen den Geheimgängen unter der Stadt usw... War doch AC3 oder? :smile:

PS:

Ja, so hieß der Palast.

Habe es dort übrigens auch bekommen, also die Trophäe.

Habe ca. 10 Schüsse gemacht und dann "bling"

Evtl. hatte ich schon vorher welche gemacht oder ein kleiner bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Habe ich auch immer so gemacht, also bis Black Flag.

Das war meine letzte Edition.

Die Sammlungen waren immer Spitze, war immer ganz stolz drauf.

Nur möchte ich vom CD Chaos weg kommen und seit dem ich schnelles Internet habe, macht es auch Spass die Spiele runter zu laden. :smile:

Bzw. Spass macht es nicht :banghead:

Ich habe auch immer zu allen Teilen das Lösungsbuch gekauft.

Bei Syndicate habe ich es nicht gekauft, fehlt mir jetzt auch hin und wieder mal.

Die Lösungsbücher finde ich echt klasse! Also von der Aufmachung usw...

Bei AC3 glaub, da habe ich das Buch echt umwarmen können, wegen den Geheimgängen unter der Stadt usw... War doch AC3 oder? :smile:

Ich hab sie wieder gerne auf Disc, einfach um Speicherplatz auf den Konsolen zu schonen, weil ich durch Angebote und PS+ eh schon so viel digitales Zeugs auf den Festplatten rumliegen hab...

Das Lösungsbuch hab ich nur zu Brotherhood und auch da fand ich es dann irgendwie umsonst. Nichts, was ich mit youtube-Videos nicht auch gefunden hätte, wenn es notwendig gewesen wäre... Das Lösungsbuch fand ich auch nicht so gut gestaltet - da hätt ich mir mehr von piggyback erwartet - im Vergleich dazu sind die Final Fantasy/Kingdom Hearts-Lösungsbücher von ihnen besser (hab FFX, Lightning Returns und KH2).

Ja, die Geheimgänge unter der Stadt waren in AC3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja meist die neuen Teile am ersten Tag gezockt, da gab es noch nicht viele Videos oder einen Leitfaden, deshalb immer das Buch. Die Bibel sozusagen :)

Anfangs habe ich mir 1TB Festplatte eingebaut, hatte noch nie Speicher Probleme. ;)

Spiele immer paar Spiele und wenn ich fertig bin, dann lösche ich sie und kaufe das nächste.

Bin ja auch nicht mehr so der Hardcore Zocker, habe nicht mehr so viel Zeit dafür.

Evtl. wird es jetzt über den Winter etwas mehr... :D

Warte soooo auf Mafia 4, aber das kommt glaub dieses Jahr nicht mehr raus :(

PS:

Also bis Black Flag waren die original Figuren echt toll :)

PPS:

Hi Fire - schön dich mal wieder zu sehen :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die figuren extrem schlecht und hässlich. keine ahnung wie es zu beginn war aber seit unity sehen die figuren überhaupt nicht so aus wie die charaktere im spiel.

da kenne ich deutlich bessere figuren aus animes in japan.

Kommt halt auch immer drauf an, was man sich von Figuren in dieser Preisklasse erwartet. Aber ja, die Japaner haben da sowieso die Nase vorne, muss ich zugeben. An sich find ich die Figuren jetzt eigentlich auch ganz gut. Bei einer Größe von 30cm lässt sich halt nicht jedes kleinste Detail von einem Gesichtszug einfangen, ganz klar.

Die Animefiguren haben da eben doch den großen Vorteil von typischen Frisuren etc.

Anfangs habe ich mir 1TB Festplatte eingebaut, hatte noch nie Speicher Probleme. ;)

Spiele immer paar Spiele und wenn ich fertig bin, dann lösche ich sie und kaufe das nächste.

Bin ja auch nicht mehr so der Hardcore Zocker, habe nicht mehr so viel Zeit dafür.

Evtl. wird es jetzt über den Winter etwas mehr... :D

Ne, Festplatte zu tauschen war mir bisher immer zu mühsam. Komm mit klugem Löschen von ewig nicht mehr angefassten Spielen auch mit 250GB (PS3) und 500GB (PS4) ganz gut zurecht.

Aber ja... Die Zeit... Die Anzahl der ungespielten Spiele nähert sich dem 3stelligen Bereich und wird nicht kleiner... D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Bei der PS3 habe ich auch die Finger davon gelassen, aber bei der PS4 ist es doch nicht mühsam :smile:

Ist echt ganz leicht, musst mal testen, wenn Du ans Limit kommst :smile:

Ich weiß, dass es leicht ist, sind auch auf der PS3 nur zwei Handgriffe. Hab aber keine externe übrig um Daten zu sichern und dann zu tauschen... und ehrlichgesagt - ich bin einfach viel zu faul dafür. :P (Einen bluray-Laser zu tauschen ist definitiv schwieriger!)

Aber gut, lassen wir das. Hat nichts mehr mit dem Thema zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zurück. ich denke ich werde auch bald mit syndicate anfangen sobald ich den teil meines aktuellen ziels erreicht habe. :D

ich hab mir jetzt mal einige figuren auf amazon angesehen und muss sagen einige sind ok aber es gibt auch welche die total das ziel verfehlt haben. ein gutes bespiel ist da die evie figur oder eine ezio figur aus revelations wo er ganz komische augen hat.

man merkt auch das sich ubisoft oder die anderen hersteller der figuren es sich einfach machen können. kapuze ganz tief ins gesicht ziehen und schon könnte es jeder mann assassine sein. :D

bei 30 cm sollte schon erkennbar sein welche charaktere das sein sollte vom gesicht. eigentlich tut man es da nur an der kleidung erkennen. die gesichter könnte man ohne weiteres auf verschiedene figuren machen.

aus japan kenne ich sogar 10 cm figuren wo man die gesichter besser erkennen kann.

also nur wegen einer figur würde ich mir solche edition nie kaufen. da bin ich zu kritisch und nicht bereit das geld für schlechte figuren auszugeben.

zudem finde ich solche editionen generell zu teuer.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...