Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock/Metal ABC


LPU4EVER1976

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Testament

@Trophäensammler
Ich bezog mich auf Yazoo, die haben Synthie-Pop gemacht. Die waren halt das Erste was mir zu Y einfiel. :-)

achso ^^ okay die kenne ich nichtmal vom namen her xD ... bezüglich Testament, hab sie gestern Live gesehen als Support für Amon Amarth, die sind schon ordentlich abgegangen, und wenn ich sie richtig verstanden habe hören sie zumindest mit Live auftritten auf.

 

Savatage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@^^
Die gab's auch nur von 81 bis 83. Bekannter sind eher die Mitglieder Alison Moyet als Solokünstlerin und Vince Clarke als Mitbegründer von u.a. Depeche Mode.
Zu Testament: wäre schade, ich kann mir garnicht vorstellen daß Chuck Billy der Bühne auf Dauer fern bleiben kann. Naja, vielleicht finden sie auch nach gut 'nem Dutzend verbrauchter Drummer keinen neuen. :-)

So, genug der Klugscheißerei, weiter mit
EXTRABREIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fällt mir auch schwer zu glauben, mein englisch ist auch nicht gerade das beste, vllt. meinten die auch das dies nur die letzte Show von der jetzigen Tour ist und ich habe es nur falsch verstanden, oder es ist das letzte deutschland konzert der Tour, keine ahnung, aber Billy kam später noch auf die Bühne und trank mit Johan Hegg noch ein Bier zum abschied, vllt. war ich deswegen etwas verwirrt ^^ und Donnerstag gehts ab zur MTV´s Headbangers Ball Tour :D Tourstart ist auch gleich bei uns in Berlin, geilo !

 

The Civil War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...